Verfügbare Informationen zu "Übersicht der Clans und Blutlinien"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Rasputin Forum: Eine Domäne im Nirgendwo Forenbeschreibung: Irgendwo in den Staaten brodelt ein kleiner, privater Jyhad aus dem Unterforum: Hilfe & Erklärungen Antworten: 3 Forum gestartet am: Montag 11.04.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Übersicht der Clans und Blutlinien Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Übersicht der Clans und Blutlinien"
Re: Übersicht der Clans und Blutlinien
Rasputin - 23.04.2005, 12:00Übersicht der Clans und Blutlinien
Ich mach einfach mal hier eine Übersicht rein :
Dank einer guten Freundin ist mir das möglich :)
Re: Übersicht der Clans und Blutlinien
Rasputin - 23.04.2005, 12:01
Ok Ibag. Du hast es so gewollt
Die komplette Liste ALLER Clans und Blutlinien:
Ahrimanen
Gründerin: Murica, Gangrel antitribu
Abstammung: weibliche Gangrel antitribu (durch Ritual)
Disziplinen: Präsenz, Spiritus, Tierhaftigkeit [2.] Auspex, Gestaltenwandel, Tierhaftigkeit [3.]
Sekte: Sabbat
Schicksal: verschwanden alle 1998 auf unerklärliche Weise
Quellenangabe: SSH S. 37 + 38, VHE S. 50, CGan S. 47 + 48
Anda
Abstammung: asiatische Gangrel
Disziplinen: Gestaltenwandel, Seelenstärke, Tierhaftigkeit
Besonderheit: eigene Form der Tierhaftigkeit
Schicksal: Vernichtet oder in Starre
Quellenangabe: CGan S. 19 + 48
Angeloi Arter
Gründer: Azanael
Abstammung: Baali und Lasombra
Disziplinen: Daimonion, Schattenspiele, Verdunklung (Daimonion oder Schattenspiele können durch Präsenz ersetzt werden)
Quellenangabe: CB S. 36, EV S. 19
Assamiten - Krieger
Gründer: Haquim (alias Assam), 3. Gen.
Disziplinen: Geschwindigkeit, Quietus, Verdunklung
Besonderer Pfad: Pfad des Blutes
Sekte: keine, Camarillaminderheit
Quellenangabe: VS S. 126 + 127, 3. S. 94 + 95, VHE S. 25, 49, CH S. 57, DA S. 54 + 55, 80 + 81, GE S. 68 + 69, CAa, EV S. 23 + 24, USN S. 108 + 109
Assamiten - Magier
Gründer: Ur-Shulgi, Assamit, 4. Gen., E Haquim
Abstammung: Assamiten
Disziplinen: Assamiten - Hexerei, Quietus, Verdunklung (2. + 3.)
Assamiten - Hexerei, Auspex, Quietus (USN)
Sekte: keine, Camarilla
Quellenangabe: 3. S. 95, GT S. 115 - 121, CAa S. 27 + 28, 38, EV S. 24, USN S.108 + 109
Assamiten - Wesire
Abstammung: Assamiten
Disziplinen: Auspex, Geschwindigkeit, Quietus
Sekte: keine
Quellenangabe: USN S.108 + 109
Assamiten antitribu
Abstammung: Assamiten
Disziplinen: Geschwindigkeit, Quietus, Verdunklung
Sekte: Sabbat
Quellenangabe: SS S. 19, 78 - 80, SHn S. 54 + 55, CAa S. 38, EV S. 24
Baali
Gründer: je nach Legende Saulot, Ashur, Shaitan, Nergal, Moloch
Disziplinen: Daimonion, Präsenz, Verdunklung (durch Rekrutierungen können auch andere möglich sein, Daimonion ist aber immer dabei)
Weitere Eigenschaften: Dunkle Thaumaturgie, Dämonische Zuwendungen
Besondere Pfade: Pfad des Teufels, Pfad des Schwarms
Sekte: keine
Quellenangabe: SH S. 93 - 95, VHE S. 30 + 31, DA S. 249, DAK S. 176 - 181, GE S. 74, CB, EV S. 27, USN S. 106 + 107
Blutsbrüder
Abstammung: aus Experimenten von Tzimisce und Tremere antitribu (1872)
Disziplinen: Geschwindigkeit, Sanguinis, Stärke [2.]
Sanguinis, Seelenstärke, Stärke [3.]
Sekte: Sabbat
Quellenangabe: SH S. 92 + 93, SHn S. 56 + 57, UBM S. 109 + 110, EV S. 36
Bratovitch - Tzimisce
Abstammung: Tzimisce - Ghulfamilie der Bratovitchs
Disziplinen: Fleischformen, Stärke, Tierhaftigkeit
Quellenangabe: 3. S. 91
Brujah
Gründer: Troilus, 3. Gen. (nach 2. E Brujah, nach 3. Wahrscheinlich Troilus = Brujah)
Disziplinen: Geschwindigkeit, Präsenz, Stärke
Sekte: Camarilla, Anarchen
Quellenangabe: 2. S. 130 + 131, VS S. 103 - 106, VB S. 13, 3. S. 72 + 73, VHE S. 25, CH S. 38 - 40, DA S. 56 + 57, 81 + 82, GE S. 69, LS II, CBra, CBrn, EV S. 38, USN S. 114 + 115
Brujah antitribu
Abstammung: Brujah
Disziplinen: Geschwindigkeit, Präsenz, Stärke
Sekte: Sabbat
Quellenangabe: SS S. 19, 80 - 82, SHn S. 58 + 59, CBrn S. 39 - 41
Caitiff
Disziplinen: variabel, meistens Präsenz, Seelenstärke, Stärke
Sekte: Camarilla, Anarchen
Besondere Eigenschaften: selbst entwickelte Disziplinen, Inspiration, besondere Vor- und Nachteile (alles bei 14. + 15. Gen.)
Quellenangabe: VS S. 118, CH S. 58 + 59, DA S. 95, EV S. 43, ZB
Gangrel
Gründer: Ennoia (alias Gangrel), 3. Gen., E Irad oder Enoch
Disziplinen: Gestaltenwandel, Seelenstärke, Tierhaftigkeit
Sekte: früher Camarilla, seit 1999 keine
Quellenangabe: 2. S. 132 + 133, VS S. 106 + 107, VB S. 14, 3. S. 74 + 75, VHE S. 25, CH S. 50 - 52, DA S. 58 + 59, 82 + 83, GE S. 70 + 71, CGaa, EV S. 73, USN S. 126 + 127
Gargylen
Gründer: Goratrix, Tremere, 4. Gen., K 1022
Abstammung: Experiment der Tremere mit Tzimisce-, Nosferatu- und Gangrelblut (1167)
Generation: Es ist keine Gargyle mit einer von 5 oder niedriger bekannt.
Disziplinen: Seelenstärke, Stärke, Visceratika [2.]
Gargylenflug, Seelenstärke, Stärke, Visceratika [3.]
Gargylenflug, Seelenstärke, Stärke (Tremere wirken auf sie Rituale) (Dark Ages)
Sekte: Camarilla, keine, Tremere
Quellenangabe: SH S. 90 + 91, CH S. 60 + 61, DA S. 249, GE S. 75 + 76, CTra S. 17, CTrn S. 47, EV S. 73 + 74
Giovanni
Gründer: Augustus Giovanni, 3. (früher 4.) Gen., K 1005, E Kappadozius
Abstammung: Kappadozianer
Disziplinen: Beherrschung, Nekromantie, Stärke (Neuzeit)
Auspex, Mortis, Nekromantie, Seelenstärke (Dark Ages)
Besondere Eigenschaften: Thaumaturgie (selten)
Besonderer Pfad: Pfad der Knochen
Sekte: keine
Quellenangabe: VS S. 128 + 129, 3. S. 96 + 97, VHE S. 25 + 26, GT S. 97 - 102, CGia, CK S. 22, 29, 32 + 33, 39 - 42, 62, EV S. 85, CH S. 57, GC I - IV
Hajj (auch Hadsch)
Gründer: Tarique, Nosferatu, 5. Gen, K 807
Abstammung: Nosferatu
Disziplinen: Auspex, Präsenz, Thaumaturgie (Hidea Iman) (2.)
Stärke, Tierhaftigkeit, Verdunklung (USN)
Besondere Eigenschaften: eigenen Thaumaturgiepfad
Sekte: keine
Quellenangabe: CaN S.74, WoD2 S. 101, USN S. 116 + 117, 153 - 159
Iokastianer*
Abstammung: Malkavianer (?)
Disziplinen: unbekannt
Quellenangabe: EV S. 14, 98, NOD S. 141 + 142
* Ich vermute, daß es sich hier eigentlich nicht um Blutlinien, sondern um Gruppierungen oder Interessengemeinschaften handelt wie Nodisten.
Jünger des Set (auch Setiten)
Gründer: Set, 3. Gen., E Zillah
Disziplinen: Präsenz, Serpentis, Verdunklung
Sekte: keine, Camarillaminderheit
Weitere Eigenschaften: Setiten - Hexerei
Besondere Pfade: Pfad des Typhon, Pfad der Ekstase, Pfad des Kriegers
Quellenangabe: VS S. 130 + 131, 3. S. 98 + 99, VHE S. 27, GT S. 109 - 115, CH S. 53 + 54, DA S. 60 + 61, 83 + 84, GE S. 70, CSa, EV S. 104
Kappadozianer
Gründer: Kappadozius, 3. Gen.
Disziplinen: Auspex, Mortis, Seelenstärke
Besondere Eigenschaften: Nekromantie (selten), Thaumaturgie (selten)
Besonderer Pfad: Der Weg der Knochen
Schicksal: Die Kappadozianer werden von den Giovanni vernichtet; es überleben aber einige Kappadozianer unerkannt als neue Blutlinien.
Quellenangabe: DA S. 62 + 63, 84 + 85, GE S. 69, CK, EV S. 107, GC I, USN S. 122 + 123
Kiasyd
Gründer: Marconius von Straßburg, Lasombra, 5. Gen.
Abstammung: dunkles Experiment mit Lasombra- und Feenblut (439)
Disziplinen: Mytherceria, Nekromantie, Schattenspiele [2.]
Beherrschung, Mytherceria, Schattenspiele [3.]
Sekte: Sabbat
Quellenangabe: SSH S. 38 + 39, SHn S. 62 + 63, LSI S. 29 + 30, EV S. 110 + 111, EV S. 77
Kinder der Schrecklichen Nacht (nicht Kanon)
Gründer: Graf von St. Germain, Salubri, 4. Gen., E Saulot, V 1993
Abstammung: Salubri
Disziplinen: Deceptio
Sekte: keine
Schicksal: Sie wurde 1993 im Rahmen des MRT vernichtet.
Quellenangabe: MRT, EV S. 111
Kinder des Osiris
Gründer: Osiris
Disziplinen: Bardo, zwei weitere Disziplinen
Sekte: keine
Schicksal: Viele verbrannten 1999 im Hauptquartier in Kairo; als Osiris erwachte vernichtete er die unmenschlichen und machte den Rest wieder zu Menschen. (CaN S. 144 + 156)
Quellenangabe: HH, EV S. 111
Koldun
Abstammung: Tzimisce
Disziplinen: Auspex, Koldunische Hexerei, Tierhaftigkeit
Sekte: Sabbat, keine
Quellenangabe: 3. S. 91, GT S. 122 - 129, LSI S. 61 - 65, CTza S. 26
Laibon
Gründer: Fakir Al Sidi, Gangrel (?)
Abstammung: Gangrel (?)
Disziplinen: Abombwe, Seelenstärke, Tierhaftigkeit
Quellenangabe: DAK S. 68 + 69, EV S. 121, WoD2 S. 127, CGan S. 49, USN S. 118 + 119
Lamien
Gründer: Lamia, Kappadozianer, 5. Gen., E Lazarus
Disziplinen: Deimos, Mortis, Stärke
Schicksal: Die letzte wird 1718 vernichtet.
Quellenangabe: DAK S. 72 + 73, EV S. 121
Landgangrel (Gangrel antitribu)
Abstammung: Gangrel
Disziplinen: Gestaltenwandel, Seelenstärke, Tierhaftigkeit
Quellenangabe: SS S. 19 + 20, SHn S. 60 + 61, EV S. 121, 213
Lasombra
Gründer: Lasombra, 3. Gen., E Irad
Disziplinen: Beherrschung, Schattenspiele, Stärke
Besonderer Pfad: Pfad der Nacht
Quellenangabe: 3. S. 88 + 89, VHE S. 26, DA S. 64 + 65, 85 + 86, GE S. 71, LS I, CLa, EV S. 122, SS. S. 19, 73 - 75, SHn S. 26, USN S. 120 + 121
Lasombra antitribu
Abstammung: Lasombra
Disziplinen: Beherrschung, Schattenspiele, Stärke
Sekte: Camarilla
Quellenangabe: SS. S. 44, CH S. 62 + 63, CLa S. 21 - 23, 39, SHn S. 41
Lhiannan
Abstammung: Gangrel (?)
Disziplinen: Ogham, Präsenz, Tierhaftigkeit
Schicksal: Bis Ende des 14. Jhd. sind alle vernichtet.
Quellenangabe: DAK S. 70 + 71, EV S. 123, CGan S. 50
Lilim
Abstammung: Lamien (von den Lehren, nicht vom Blut; bekehrte Frauen)
Disziplinen: keine speziellen, aber jede hat Nekromantie und meistens Auspex, Mortis und Seelenstärke
Sekte: keine
Quellenangabe: GCIII S. 103
Malkavianer
Gründer: Malkav, 3. Gen., E Zillah
Disziplinen: Auspex, Beherrschung, Verdunklung (2., Dark Ages)
Auspex, Irrsinn (selten statt dessen Beherrschung), Verdunklung [3.]
Auspex, Irrsinn, Verdunklung (Dark Ages)
Sekte: Camarilla
Quellenangabe: 2. S. 134 + 135, VS S. 107 + 108, VB S. 15, 3. S. 76 + 77, VHE S. 26, CH S. 40 + 41, DA S. 66 + 67, 86 + 87, GE S. 71, CMa, CMn, EV S. 128, USN S. 110 + 111
Malkavianer antitribu
Abstammung: Malkavianer
Disziplinen: Auspex, Irrsinn, Verdunklung
Sekte: Sabbat
Quellenangabe: SS. 20, 85 - 87, SHn S. 64 + 65, CMn S. 39, 43
Mnemosyne *
Gründer: Aristotele de Laurent, Malkavianer (?)
Abstammung: Gangrel/Malkavianer (?)
Disziplinen: unbekannt
Quellenangabe: NOD S. 8, EV S. 133
* Ich vermute, daß es sich hier eigentlich nicht um Blutlinien, sondern um Gruppierungen oder Interessengemeinschaften handelt wie Nodisten.
Nagaraja
Abstammung: proto - Euthanatos (Magier) (um 1000)
Disziplinen: Auspex, Nekromantie, Nihilismus [2.]
Auspex, Beherrschung, Nekromantie [3.]
Besondere Eigenschaft: Eigenen Nekromantiepfad "Der Gläserne Pfad"
Sekte: früher Wahre Schwarze Hand, keine
Quellenangabe: SW S. 43, 58 + 59, VHE S. 32 + 33, 187, EV S. 137
Nosferatu
Gründer: Absimillard (alias Nosferatu), 3. Gen., E Zillah
Disziplinen: Stärke, Tierhaftigkeit, Verdunklung
Sekte: Camarilla
Quellenangabe: 2. S. 136 + 137, VS S. 109 + 110, VB S. 16, 3. S. 78 + 79, VHE S. 26, CH S. 41 - 43, DA S. 67 + 69, 87 - 89, GE S. 71, CNa, CNn, EV S. 140, USN S. 116 + 117
Nosferatu antitribu
Abstammung: Nosferau
Disziplinen: Stärke, Tierhaftigkeit, Verdunklung
Quellenangabe: SS S. 20, 87 - 89, SHn S. 66 + 67, CNn S. 51 + 52
Pander
Einer: Joseph Pander (1952)
"Abstammung": Caitiffs
Disziplinen: variabel
Sekte: Sabbat
Quellenangabe: SS S. 20, 90 + 91, SHn S. 68 + 69, EV S. 147
Phuri Dae
Abstammung: Ravnos
Disziplinen: Auspex (oder Seelenstärke), Schimären, Tierhaftigkeit
Quellenangabe: 3. S. 101, CRa S. 33, EV S. 154
Ravnos
Gründer: Ravnos (alias Ravnos Sargatanes), 3. Gen.
Disziplinen: Schimären, Seelenstärke, Tierhaftigkeit
Besonderer Pfad: Pfad des Paradox
Sekte: keine, kleine Camarillaminderheit
Schicksal: In der Woche der Alpträume (26.07. - 01.08.1999) wurden fast alle Ravnos vernichten. Es existieren noch ca. 100 Ravnos, fast alle mit einer zweistelligen Generation.
Quellenangabe: VS S. 132 + 133, 3. S. 100 + 101, VHE S. 26 + 27, CH S. 57, DA S. 70 + 71, 89, GE S. 71, CRa, EV S. 160 + 161, ZB S. 134 - 136, USN S. 112 + 113
Ravnos antitribu
Abstammung: Ravnos
Disziplinen: Schimären, Seelenstärke, Tierhaftigkeit
Sekte: Sabbat
Quellenangabe: SS S. 20, 91 - 93, SHn S. 70 + 71
Salubri - Heiler
Gründer: Saulot, 3. Gen., E Zillah
Generation: alle sieben Salubri sollen der 8. angehören
Disziplinen: Auspex, Obeah, Seelenstärke (Neuzeit)
Auspex, Seelenstärke, Valeren (Heiler)
Besondere Eigenschaft: Sie können bis in das Mittelalter auch Krieger - Valeren (leichter) lernen, Enochäisch., Golconda
Quellenangabe: VS S. 134 + 135, VK S. 8 + 9, DAK S. 74 - 76, CS, EV S. 168, USN S. 104 + 105
Salubri - Krieger
Gründer: Samiel, Salubri, 4. Gen., E Saulot
Abstammung: Salubri
Disziplinen: Auspex, Seelenstärke, Valeren (Krieger)
Besondere Eigenschaft: Sie können Heiler - Valeren leichter lernen, Enochäisch.
Quellenangabe: DAK S. 74 - 76, 181, CS S. 14 - 21, EV S. 169
Salubri - Wächter
Abstammung: Salubri
Disziplinen: Auspex, Seelenstärke, Valeren
Quellenangabe: CS S. 28 + 29
Salubri antitribu
Gründer: Adonai, Salubri - Krieger, 7. Gen.
Abstammung: Salubri - Krieger (tauchten 1998 auf)
Disziplinen: Auspex, Seelenstärke, Valeren (Krieger)
Quellenangabe: SHn S. 72 + 73, EV S. 169
Samedi
Gründer: Baron Samedi, wahrscheinlich 5. Gen.
Abstammung: wahrscheinlich Kappadozianer (besonders Infinitores) Kompendium, etc. (tauchten im 17. Jhd. auf)
Disziplinen: Nekromantie, Thanatosis, Verdunklung [2.]
Seelenstärke, Thanatosis, Verdunklung [3.]
Besondere Eigenschaften: Nekromantie (Voodoo)
Sekte: keine, Camarillaminderheit
Quellenangabe: VS S. 136 + 137, VK S. 10 + 11, S. 102 - 109, CH S. 55 + 56, CK S. 66 - 68, EV S. 40, 107, 168 + 169, 191
Schlangen des Lichts
Abstammung: Setiten (1960er)
Disziplinen: Präsenz, Serpentis, Verdunklung
Besondere Eigenschaften: Thaumaturgie, Nekromantie (Voodoo)
Sekte: Sabbat
Quellenangabe: SS S. 20, 93 - 95, SHn S. 74 + 75, GT S. 102 - 109, S. 170
Seelebende (auch Mariner oder aquatanische Gangrel)
Abstammung: Gangrel
Disziplinen: Gestaltenwandel, Seelenstärke, Tierhaftigkeit
Besondere Eigenschaften: eigene Gestaltenwandelausprägungen
Quellenangabe: VHE S. 49, BDT, CGan S. 50
Sendboten des Todes
Ahnin: Unre, Kappadozianer, 5. Gen., E Japeth
Abstammung: Kappadozianer (tauchten 1998 auf)
Disziplinen: Auspex, Nekromantie, Seelenstärke
Besondere Eigenschaften: Eigener Nekromantiepfad "Der tödliche Pfad"
Besonderer Pfad: Pfad der Knochen
Sekte: Sabbat
Quellenangabe: SHn S. 76 + 77, EV S. 40, EV S. 173, Mediums S. 88
Setiten - Krieger
Abstammung: Setiten
Disziplinen: Präsenz, Serpentis, Stärke
Besonderer Pfad: Pfad des Kriegers
Quellenangabe: 3. S. 99, CSa S. 38 + 39, USN S. 128 + 129
Stadtgangrel (Gangrel antitribu)
Abstammung: Gangrel (um 1880 im Sabbat anerkannt)
Disziplinen: Geschwindigkeit, Gestaltenwandel, Verdunklung
Sekte: Sabbat
Quellenangabe: SS S. 19 + 20, 82 - 85, SHn S. 60 + 61, EV S. 176, CGan S. 23 + 24, 48 + 49
Telyaven
Abstammung: Tremere
Disziplinen: Auspex, Präsenz, Thaumaturgie
Besondere Eigenschaften: Zwei eigene Thaumaturgiepfade
Schicksal: Bestehen noch bis in das 16. Jhd.
Quellenangabe: LS II S. 66 + 67, CTrn S. 47
Tlacique
Abstammung: Setiten
Disziplinen: Gestaltwandel, Präsenz, Verdunklung
Besondere Eigenschaften: eigener Thaumaturgiepfad
Sekte: keine
Quellenangabe: BS S. 87 + 88
Töchter der Kakophonie
Abstammung: eine Toreador, die sich mit Feen einließ (tauchten im 18. Jhd. auf)
Generation: Es ist keine unter der 6. Generation bekannt.
Disziplinen: Melpominee, Präsenz, Seelenstärke
Sekte: keine, Camarillaminderheit
Quellenangabe: VS S. 138 + 139, VK S. 12 + 13, CH S. 54 + 55, LS II S. 47, EV S. 182 + 183
Toreador
Gründer: Arikel (alias Toreador), 3. Gen., E Enoch
Disziplinen: Auspex, Geschwindigkeit, Präsenz
Sekte: Camarilla
Quellenangabe: 2. S. 138 + 139, VS S. 110 - 112, VB S. 17, 3. S. 80 + 81, VHE S. 27, S. 43 - 45, DA S. 72 + 73, 89 - 91, GE S. 72, LS II, CToa, EV S. 183, USN S. 124 + 125
Toreador antitribu
Abstammung: Toreador
Disziplinen: Auspex, Geschwindigkeit, Präsenz
Sekte: Sabbat
Quellenangabe: SS S. 20, 95 - 97, SHn S. 78 + 79
Tremere
Gründer: nominell Tremere, 3. Gen. (durch Amaranth), eigentlich seine sieben ersten Mitstreiter (Etrius, Goratrix, Meerlinda), alle K 1022
Abstammung: Orden des Hermes, durch Experiment mit Tzimisceblut im Jahre 1022, wurden im Mittelalter daher als Tzimisce - Blutlinie betrachtet.
Disziplinen: Auspex, Beherrschung, Thaumaturgie
Weitere Eigenschaften: Nekromantie (selten), Dunkle Thaumaturgie (verboten und selten)
Sekte: Camarilla
Quellenangabe: 2. S. 140 + 141, VS S. 112 - 116, VB S. 18, 3. S. 82 + 83, VHE S. 27, GT, CM S. 45 - 48, DA S. 74 + 75, 91 + 92, GE S. 72 + 71, LS II, CTra, CTrn, EV S. 189 + 190, USN S. 130 + 131, HoT
Tremere antitribu
Gründer: Goratrix
Abstammung: Tremere (wurden im 18. Jhd. bemerkt)
Disziplinen: Auspex, Beherrschung, Thaumaturgie
Besondere Eigenschaften: Eigener Thaumaturgiepfad "Geschenk des Morpheus", Dunkle Thaumaturgie (selten, offiziell verboten)
Sekte: Sabbat
Schicksal: 1998 alle vernichtet
Quellenangabe: SS. S. 20 + 21, 97 - 99, VHE S. 52, CTra S. 20 + 72, CTrn S. 32 + 33, 44 - 46, 47, 103, 105 + 106
Tzimisce
Abstammung: Tzimisce
Disziplinen: Auspex, Fleischformen, Tierhaftigkeit
Weitere Eigenschaften: Koldunische Hexerei (selten)
Besonderer Pfad: Pfad der Metamorphose
Sekte: Sabbat, wenige keine, sehr kleine Camarillaminderheit
Quellenangabe: 3. S. 90 + 91, VHE S. 28, GT S. 122 - 129, CH S. 57, DA S. 76 + 77, 92 + 93, GE S. 73, LS I S. 61 - 65, LS I, CTza, EV S. 192, SS S. 19, 75 - 78, SHn S. 26, USN S. 132
Tzimisce des alten Landes
Gründer: Tzimisce (alias Mekhet), 3. Gen., E Irad
Disziplinen: Auspex, Beherrschung, Tierhaftigkeit
Sekte: früher Wahre Schwarze Hand
Quellenangabe: SS S. 44 + 45, SW S. 60 + 61, VHE S. 187 + 188, CTza S. 27 + 28, EV S. 192, SHn S. 40 + 41
Ventrue
Gründer: Veddharta (alias Ventrue), 3. Gen., E Enoch
Disziplinen: Beherrschung, Präsenz, Seelenstärke
Sekte: Camarilla
Quellenangabe: 2. S. 142 + 143, VS S. 116 - 118, VB S. 19, 3. S. 84 + 85, VHE S. 28, CH S. 48 - 50, DA S. 78 + 79, 94 + 95, GE S. 73 + 74, LS I, CVa, EV S. 201, USN S. 130
Ventrue antitribu
Abstammung: Ventrue
Disziplinen: Beherrschung, Präsenz, Seelenstärke
Sekte: Sabbat
Quellenangabe: SS S. 21, 99 - 101, SH S. 80 + 81
Wahre Brujah #
Gründer: Brujah, 3. Gen., E Irad
Abstammung: Brujah
Disziplinen: Präsenz, Stärke, Temporis
Sekte: früher Wahre Schwarze Hand
Quellenangabe: SW S. 62 + 63, VHE S. 34 + 35, 186 + 187, CBra S. 12, CBrn S. 41, EV S. 38 + 39, EV S. 207
# Es ist nicht ganz klar, ob sie wirklich von Brujah selbst abstammen oder nur eine Blutlinie sind. Diese Frage geht auch damit einher, ob Troilus Brujah diablerierte oder ob beide die ein und selbe Person sind.
Re: Übersicht der Clans und Blutlinien
Rasputin - 23.04.2005, 12:02
das kann mal ganz hilfreich sein oder was meint ihr?
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Eine Domäne im Nirgendwo
lala - gepostet von Anonymous am Montag 30.01.2006
Ähnliche Beiträge wie "Übersicht der Clans und Blutlinien"
Smilie-Übersicht - René (Montag 29.11.2004)
Termine 2010 - Fiosfee (Samstag 21.11.2009)
Übersicht über die Einwohner - Info (Montag 04.06.2007)
Clans - sauron (Sonntag 27.08.2006)
Jagdwochen Übersicht - CPO Brainiac (Freitag 09.03.2007)
Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
Übersicht Militär - mafiaorca (Dienstag 14.11.2006)
Übersicht 2. Welle - Groo (Montag 07.11.2005)