Human - the Menschens

Eine Domäne im Nirgendwo
Verfügbare Informationen zu "Human - the Menschens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hubert
  • Forum: Eine Domäne im Nirgendwo
  • Forenbeschreibung: Irgendwo in den Staaten brodelt ein kleiner, privater Jyhad
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Human - the Menschens
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Human - the Menschens"

    Re: Human - the Menschens

    Hubert - 19.09.2005, 23:37

    Human - the Menschens
    der wecker klingelt um 8 uhr morgens...
    (Malki)
    laut
    (Malki)
    Hubi kaurte sich zusammen als das nervige Geräusch ihn aus seine letztlich nur langweiligen Träumen reißt. Blinzelt streckt er die Hand zum Wecker aus und deaktiviert ihn. Er gähnt genüßlich, steht auf und tapst müde zum Bad.
    du öffnest die Tür zum Bad...es ist unordentlich...überall stehen dinge herum...
    (Malki)
    Hubi nimmt davon am Rande seines Halbschlafes nichts wahr und stellt sich vor dem Spiegel, läßt Wasser laufen und schaut sich sein Müdes Gesicht an.
    als du in den spiegel starrst starrt dich eine grässliche Fratze an! es könnte sich mal um dein gesicht gehandelt haben....(mutwurf gegen 8)
    (Malki)
    Hubi hat gewürfelt (3 Würfel, 10 Seiten, Erfolg ab 8 Augen): 7, 8, 4 - Summe: 19 (1 Erfolg)
    du schaffst es zitternd stehenzubleiben...und nach einer weile stellst du fest dass es sich um dein normales gesicht kurz nach dem aufstehen handelt...
    (Malki)
    21:20 Dein Freund DjLyz hat den Chat betreten...
    Hubi schaudert, doch läßt er sich nicht beirren. Er häöt seine Hände unter's Wasser und klatscht sich'ne Ladung ins Gesicht. Erschöpft und noch voller Adrenalin ob des Schocks schleicht er zum Klo und versucht sich ein wenig zu entlassen..er hofft innig, dass es ihm diesmal gelinht.
    Hubi: *gelingt
    Geschick+Handgemenge
    (Malki)
    Malki: ((gegen die 7))
    Hubi: ((Geschick 3 Handgemenge leider Null...))
    Hubi hat gewürfelt (3 Würfel, 10 Seiten, Erfolg ab 7 Augen): 2, 5, 2 - Summe: 9 (kein Erfolg)
    Hubi: *hmpf*
    du schaffst es nicht den reissverschluss aufzumachen...willst du dich trotzdem erleichtern?
    (Malki)
    Hubi erleichtert sich dennoch, denn es war zu spät. Zu früh am Morgen war es, als dass er so schnell noch reagieren könne...
    es wird warm...aber das ist angenehm an diesem frühen morgen...gut gelaunt und erleichtert stehst du im bad
    (Malki)
    Hubi wird dann seine Hände waschen - gehört sich ja so. Dann macht er sich dran, sich für den heutigen Tag passend zu kleiden - Hose, T-Shirt, Socken.
    Malki: ((Geistesschärfe+aufmerksamkeit gegen die 8 um was passendes zu finden))
    Hubi hat gewürfelt (4 Würfel, 10 Seiten, Erfolg ab 8 Augen): 6, 3, 8, 5 - Summe: 22 (1 Erfolg)
    du findest nach kurzer zeit passende klamotten die auch noch einigermaßen erträglich aussehen...jetzt musst du sie nur noch anziehen...(geschick+handgemenge gegen 8)
    (Malki)
    Hubi hat gewürfelt (3 Würfel, 10 Seiten, Erfolg ab 8 Augen): 2, 1, 4 - Summe: 7 (kein Erfolg)
    Hubi: -.-
    nach einer weile schaffst du es den kopf zum reissverschluss deiner hose hinauszustrecken und die socken über die hände zu ziehen...das t-shirt hat sich auf ewig um deine hüfte gewickelt...nichtmal gott selbst könnte es von dort wieder entfernen
    (Malki)
    Malki: ((klassischer patze ^^))
    Hubi: ((jaja.....*hmpf*))
    Hubi läßt sich nicht beirren. Er bleibt optimistisch. Nach so einem Start kann es nur noch besser werden. Er beschloß sich nun seinem Tageswerk hintugeben - es wurde wieder Zeit... voller Tatendrang und ernster Mine schulterte er seinen Ein Euro großen Einkaufswagenchip, nahm seine Schlüßel und verschwand mit Mühe wegen seiner Fehlbekleidung nach draußen auf die Straße - Schnurstracks richtung Supermarkt marschierend. Jeder, der ihm im Weg stand, würde einen Bösen Blick durch de Reißverschluß seiner Hose ernten - heute würde ihn nichts stoppen können - der Quark würde fällig sein!
    vor dir Erhebt sich die Domäne des Aldi...eine Trutzburg...eine Festung...ein Höllenloch...und irgendwo dort drin musste der Quark sein
    (Malki)
    Hubi zögerte. Sollte er es wagen? Sein Nacken knackte ein paar mal gefährlich und er holte sich einen Wagen. Langsam, die Augen zu schlitzen verengt, betrat er Schlund zur Hölle - Aldi, des Quarkes Heim... Seiner Umgebung stets bewusst, auf der Hut wie ein Raubtier bei Nacht, zog er mit dem Wagen druch die Gänge, musterte die Regal innig und suchte seinen Feind.
    du wanderst die Regale ab...als erstes erreichst du das reich der getränke...fanta, cola, sprite und eistee starren drohend auf dich herab...beklemmend...und überall diese seltsamen menschen...sie scheinen sich hier wohl zu fühlen...vielleicht schon willenlose diener?
    (Malki)
    Hubi war angespannt und genoß regelrecht das Adrenalin, das durch seine Adern raßte. Mit einem kräftigen Stoß fuhr der Wagen an den Getränkeregalen vorbei und er heschtete theatrilisch hinterher. In der Hock landend, nache einem Rolle auf dem Boden, schaute er sich hektisch um. Würden sie reagieren, diese Menschen, die Diener? Er sprang auf und schnappte nach seinem Wagen, auf zur nächsten Hürde - Prüfung dieser Ebene aus Cola, Brot und Instantkaffee.
    Hubi: ((Also mein Deutsch ist wieder super^^))
    die Wesen um dich herum starren dich seltsam an als du durch das Gebiet hechtest...waren sie argwöhnisch geworden...jemand mit einer art uniform kommt auf dich zu...eine unmittelbare bedrohung...
    (Malki)
    Hubi ging in Abwehrstellung. Er stellt sich neben eines dieser Regale - er war gefährlich nahe aber es hab keinen anderen weg - und es sich an. Als der Uniformträger näher kam, pulsierte sein Blut durch seinen Körper und versetzte ihn erneut in einen Rausch aus Angst und Nervenkitzel. Die Szenerie in Zeitlupe betrachtend, drehte er den Kopf zu dem Mann um, verengte seine Augen erneut zu schlitzen und sprach mit leiser, konzentrierter Stimme... "Entschuldigen Sie? Ich suche Quark."
    Hubi: +schaute-.-
    der Uniformierte schaute ihn an und lächelte...oder war es ein Fletschen der Zähne...wir vor dem tödlichen Biss..."den finden sie hinten bei den Kühlregalen...geradeaus und dann links...nicht zu verfehlen..."......war da ein verdacht in seiner Stimme? oder wollte er wirklich helfen? ein mitglied der untergrundbewegung vielleicht?
    (Malki)
    Hubi machte mit seiner Mimek das geheime Untergrundzeichen. Braue hoch, runter, andere Braue, Lippen zusammen kneifen, Zwinkern rechts, links, beide, Braue wieder hoch, andere runter, Zunge an Nasenspitze und Ohrenwackeln uns so weiter - letztlich dauerte es 5 Minuten, man wollte ja auf Nummer sicher gehen. Danach setzte er ein falsches Lächeln auf und nickte freundlich. "Danke sehr..." kam es leise, mit einem Hauch Misstrauen in der Stimme.
    die uniformierte Drohne starrt dich seltsam irritiert an...vielleicht doch kein revolutionär...hast du das geheime zeichen an einen außenstehenden weitergegeben? vielleicht an den Feind?
    (Malki)
    Hubi wusste es war geheim und würde nur als Zeichen zu erkennen sein, wenn man Mitgleid im Wiederstand war.
    Hubi: ((Notfalls Wahrnehmung + Szenekenntniss gegen 8...))
    Malki hat gewürfelt (3 Würfel, 10 Seiten, Erfolg ab 8 Augen): 10, 5, 7 - Summe: 22 (1 Erfolg)
    Hubi: *hmpf*
    der Uniformierte kneift misstrauisch die Augen zusammen...er scheint Verdacht geschöpft zu haben...eine Hand wandert zu seiner Hüfte
    (Malki)
    Hubi musterte die Hand um Augenwinkel. Er müsste den richtigen Moment abwarten. Er war angespannt. So ein Fehler durfte ihm nicht noch einmal passieren und er musste nun retten was zu retten war. Kurz bevor die Hand die Hüfte erreichte, sammelt hubi all seine Kraft, fokusierte sich auf seine innere Stärke und seine Hände verkrampften sich um den Griff des Wagens. Mit aller Kraft und der Wucht seines Adrenalins entkamen ihn die Worte seiner letzten Hoffnung. "Milch suche ich auch."
    "soso...Milch...die steht um die Ecke...gleich im nächsten Regal" die hand ruhte an der Hüfte auf einem schweren Preisauszeichnungsgerät...es verwendete Etiketten die sich nur schwer wieder lösen ließen...du hast von diesem Modell gehört...aber noch nie eines in Aktion gesehen...
    (Malki)
    21:52 Hubi erstarrt zu einer Statue (kurz was gucken)
    21:54 Hubi bricht aus der Statue (kurz was gucken)
    Hubi rannte. Den Wage panisch vor sich her drückend versuchte er um die nächste Ecke zu huschen und kauerte sich nervös hinter die Dosenerbsenpyramiede. Ein einzelne Schweißperle ruhte auf seiner Stirn und er knirschte mit den Zähnen.
    von vorne nähern sich 2 Einkaufswagen...geschoben von 2 fast vollständig vermummten Gestalten die in einer Sprache sprechen die du nicht verstehst...sie steuern schnurstracks auf die Dosenerbsen zu...
    (Malki)
    Hubi brauchte einen Plan. Er war nun zu weit ins Innere des Aldis gedrungen, so das Flucht keine Alternative darstellen würde - nocht nicht. Und ohne seinen Quark würde er nicht gehen können, dies war sein Schwur an seinen Kodex. Er stand auf, nahm sich eine Dose, sah über die Schulter hinweg zu den Vermumten Gestalten und stellte rasch die Dose in den Wagen. Er wollte sie nicht erwerben, es war nur Täuschung und er würde sie bei den Dosensuppen verstecken. Wenn die Gesalten näher kommen würden, würde er mit dem Wagen samt Dose zu Seite gehen und sich unauffällig das Gewürzregal anschauen. Er wirkte ruhig, war subtil, doch im inneren tobte ein Kampf voll Nervenkitzel und dem graußem Fängen des Tiers der Demotivation. Doch er würde nicht aufgeben und durchhalten. ((Ein Willenskraftpunkt einsetzen, falls es notwendig sein Sollte, das Tier zu unterdrücken))
    die beiden gestalten versammeln sich um die Pyramide und beginnen dosen in den wagen einzuräumen...dich beachten sie dabei gar nicht...zumindest so lange wie du es schaffst den schein zu wahren...(manipulation+ausflüchte)
    (Malki)
    Malki: (gegen 8)
    Hubi hat gewürfelt (5 Würfel, 10 Seiten, Erfolg ab 8 Augen): 8, 9, 5, 10, 1 - Summe: 33 (3 Erfolge)
    du schaffst es den blick konzentriert auf die gewürze zu richten...die beiden gestalten entfernen sich wieder...aber das regal hat dich in seinen bann geschlagen...so viele kleine päckchen mit gewürzen...es würde doch nicht schaden da auch eines mitzunehmen...curry...oder pfeffer...alles so lecker...
    (Malki)
    Hubi steckt unbewusst ein, zwei Päckchen ein und versucht dann neu zu orientieren. .oO(Hinten und dann links.. nun... dürfte von hier aus also nur noch hinten sein) Behutsam und jeden Schritt überdenkend drehte er sich in die Richtung und marschierte langsam los. Er versuchte sich als einer dieser 'Drohnen' zu tarnen und sah sich dabei fröhlich um.
    Flüster zu Malki:
    durch deine hastige Flucht hast du völlig die Orientierung verloren...wo musstest du hin...zu den Kühlregalen hieß es doch...und die Drohnen überall machten das ganze auch nicht leichter...von hier aus war nicht mal mehr der Ausgang zu erkennen
    (Malki)
    Hubi blieb stehen. Er drehte sich um die eigene Achse und fühlte sich wie einem Alptraum. Gefangen hinter der feindlichen Linie und abgschnitten von der Zivilisation stand er am Rand der verzweiflung. Er brauchte Hilfe. Er war dafür noch nicht bereit, dies sah er nun ein, aber was war keine Zeit für Vorwürfe, dies würde ihm nicht helfen. Er schnappte sich den Wagen und lief einfach los. Irgendwo in dem Dschungel dieses Supermarktes würde schon einen Anhaltspunkt auf eine Idee finden.
    du rennst durch die Gänge...alles sieht so gleich aus...von überall starren die Waren auf dich herab...Drohnen...Uniformierte...alles voll davon...du bist...allein...ganz allein...niemand kann dir helfen...(willenskraft gegen die 9)
    (Malki)
    Hubi hat gewürfelt (3 Würfel, 10 Seiten, Erfolg ab 9 Augen): 2, 3, 7 - Summe: 12 (kein Erfolg)
    dich überfällt eine gewaltige müdigkeit...und du sinkst an einem regal zu boden...hier wirst du nie wieder rauskommen...du bist verloren...tiefe verzweiflung macht sich breit
    (Malki)
    Hubi greift nach seinen Beinen und zieht sie nah an seinen Körper. Leise wimmernd kauert er sich neben seinen Wagen und schloß die Augen. Langsam lag er in einer Pfütze seiner Tränen und er verlor jegliche Hoffnung aus diesem Alptraum je wieder zu erwachen...
    du schüttelst dich immer wieder in heulkrämpfen...tränen rinnen dein gesicht hinab...als dich eine Hand an der Schulter berührt...
    (Malki)
    Hubi zuckt zusammen. Er war am Ende seiner Kräfte und glaubte schon an seinem Verstand zu zweifeln. Mit einem Augen blinzelte er auf sein Schulter und versucht zu sehen, wem die Hand gehört.
    die Hand mündet in einen Arm...und der Arm war umhüllt von einer Uniform...sie haben dich gefunden..."keine sorge...wir kümmern uns um sie" ..."kümmern"?...das wort klang schrecklich in deinen Ohren...es klang nach folter...nach schmerz...nach gefangenschaft...nacht...tod
    (Malki)
    Hubi schlug die Hand mit letzter Kraft weg ((Willenskraftpunkt)) und krabbelt rückwärts am Boden entlang, mit dem Rücken ans Regel und presste sich ängstlich gegen. "Nein! Niemals!" wimmerte er
    die Gestalt ging dir langsam nach...auch mehrere Drohnen scheinen das Gespräch bemerkt zu haben...langsam bildet sich ein Ring um dich...die Uniform redet weiter auf dich ein "was ist denn los? was haben sie denn?"...das verhör scheint bereits begonnen zu haben
    (Malki)
    Hubi drückte das Regal entlang und zitterte. Sie würden ihn nicht bekommen, nicht Kampflos. Er mobilisiert seine letzten Reserven und presste sich das Regel nach oben. Verdammt, der Wagen! Ohne ihn... er war verloren.
    die Drohnen begannen untereinander zu murmeln und ab und zu auf dich zu zeigen...was hatten sie vor? weitere uniformen kamen näher...sie drängten sich durch die drohnen...und da...eine neue art von uniform...grün...mit seltsamen abzeichen und hüten...sie kamen näher...dahinter rot-weiße uniformen...sie mussten die anderen wächter alarmiert haben
    (Malki)
    Hubi tastete sich langsam die Regel entlang. Tiefer und tiefer drang er in den Supermarkt vor, doch es gab keinen anderen Weg. Er versucht irgendwie die Powerdrink abteilung zu erreichen - er braucht Kraft und langsam manifestierte sich ein Plan in seinem Hirn.
    2 der grünen Uniformen zerstreuten die Drohnen die weiter ihrer Arbeit nachgingen...eine weiter kam auf dich zu...sie redet in einem ruhigen sing-sang auf dich ein..."wir sind deine Freunde...wir tun dir nichts"...ja...natürlich...und am ende wirst du auch so eine hirnlose drohne...die rot-weißen bewegen sich ebenfalls auf dich zu
    (Malki)
    Hubi warf eine Schachtel Cornfalkes auf den Boden als Hürde zwischen ihm und den Sklaven der Hölle. Noch immer tastete er sich rückwärts zu den Powerdrings vor
    sie lassen sich nicht davon beeindrucken sondern marschieren einfach darüber hinweg..sie kommen immer näher...der singsang wird eindringlicher
    (Malki)
    Hubi hebt seine Hände schützend vor seine Gesicht. Hatte er das Regal mit den Powerdrinks erreicht? Er brauchte es, sonst wär er am Ende, das wusste er.
    du stößt mit dem rücken an ein regal...eine dose fällt heraus...roter bulle...vielleicht das gesuchte elixier?
    (Malki)
    Hubi ließ sich fallen. Noch bevor er den Boden erreicht hörte man schon das Zischen und SPritzen der sich öffnenen Dose. Mit einem Zug trank er es aus, während auf dem Rücken lag. Seine Aura veränderte sich. Nun hatte er Koffein - das Mana der modernen Welt, die Quintessence seines Lebens. Er sprang auf, sah die Uniformen mit einem fießen grinsen an und rannte. Er wusste nicht wohin. Er ließ sich von seiner Intuiation leiten. Quark - das war sein Ziel und nur er konnte ihm den Hauch einer Hoffnung geben. Abseids jeglicher Vernunft rannter er durch die Gänge...
    angefüllt mit dem Powerdrink kommen deine kräfte zurück...du rennst und rennst und lässt die drohnen und die wachen hinter dir...bis es irgendwann kühler wird...das reich des quark musste in der nähe sein
    (Malki)
    Hubi machte eine Satz nach vorne und schlitterte noch ein wenig auf dem Boden, bevor er entgültig still stand. Er sah sich um. Er wusste die Uniformen noch hinter sich und um jeder Ecke konnten neue stehen. Seid langem hatte er die Vermutung sie verfügen über eine Art kollegtives Bewusstsein, was ihm die Sache deutlich erschweren würde. Nun betete er, er würde sich irren. Er hielt ausschau nach dem Kühlregal, nach dem Quark...
    frischkäse...joghurt...käse...butter...quark...da war er...der quark........aber welche sorte???
    (Malki)
    Hubi war die Sorte erstmal egal. Noch ging es ihm nicht um die Aufageb sondern um sein Leben. Er griff eine Packung heraus und legte die Finger zum öffnen an - doch tat er es nicht. Er wartete bist die Uniformen ihn einholten und zeigte, was er nun im Stande war zu tun. Nun würde er den Spieß umdrehen. Er drohte damit, den Quark noch IM Laden zu öffnen...
    die grünen näherten sich weiter...ebenso die rot-weißen...nur die schwächste sorte...die die ständig da war trauten sich nicht näher zu kommen...sie murmelten ständig etwas von "lebensmittelverordnung" "hygiene" und "kündigung"
    (Malki)
    Hubi grinste fieß. Sein Finger spannten sich um die Öffnen-Lasche. Nun war er an der Reihe. Er hielt den Quark hoch und drohte damit, die Lasche abzureißen. Man konnte schon seine Muskeln sich anspannen sehen. Gleich würde er es tun, oder doch nicht? Er genoß es...
    die grünen schienen unbeeindruckt...sie mussten eine art elite sein...speziell ausgebildet für solche fälle...einer griff nach einer metall-8 an seiner seite und kam langsam näher "ganz ruhig...legen sie den quark auf den boden...wir wollen das so friedlich wie möglich regeln"
    (Malki)
    Hubi verengt die Augen erneut zu Schlitzen. Brauchte er tatsächlich härte Mittel? Soweit war er noch nie vorgedrungen. Sie wollten es. Mit einem Ruck war die Packung offen und warf sie einem grünen entgegen. Noch in der Selben Bewegung dreht er sich und griff nach der nächsten Packung.
    einer der grünen wurde von der packung getroffen und ging zu boden...er schrie auf als sich die quarkbakterien auf seiner haut ausbreiteten und ihn wohl auf ewig verseuchen würden...die beiden anderen ziehen seltsame metalldinge aus einem holster an der hüfte und brüllen dich an "auf den boden! sofort!"
    (Malki)
    Hubi warf sich auf den Boden, doch wohl aus einem anderen Grund. Mit einem Ruck war auch die neue Packung und offen und er schütten das Zeug den Grünen vor die Füße. Da er auf dem Boden lag, konnter einwandfrei zielen und er lachte laut auf "Freßt das!"
    die grünen sprangen hin und her um dem quark auszuweichen...mittlerweile stand ihnen die panik ins gesicht geschrieben...ihre hände mit den metallstöcken zitterten...
    (Malki)
    Hubi rollte sich zur Seite und prallte gegen das Kühlregal. Er griff an den Rand und zerrte sich nach oben. Seine Hand wanderte zu einem Jogurtbecher. Er legte an, Zielte, denn er wusste, beim öffnen bestand die Gefahr von Jogurtspritzern. Es war ein Risiko, doch er stand schon am Rande der Raserei und würde es ohne nachzudenken eingehen.
    die metallstöcke richten sich auf dich...vorne ist ein loch zu erkennen..."das ist die letzte warnung! legen sie den becher auf den boden und heben sie die hände!"
    (Malki)
    Hubi schloß die Augen und riß den Jogurt auf. Er wusste damit umzugehen und versuchte die Jogurtspritzer gezielt auf die Grünen zu lenken.
    Malki: ((Geschick + Joghurtkunde))
    Hubi: ((hab J-kunde auf vie, Spez. auf kleine Becher, so wie der, den ich nun hab, darf ne 10 nomma gewurfen werden?))
    Hubi: ((vier))
    Malki: ((klar...normale regelung))
    Hubi: ((okay danke^^))
    Hubi: ((gegen?))
    Malki: ((gegen die 8))
    Zulässige Parameter sind ON und OFF...
    Es gibt hier weder den Befehl /td7 noch jemand der td7 heißt - oder er/sie ist gerade nicht da.
    Hubi hat gewürfelt (1 Würfel, 10 Seiten, Erfolg ab 8 Augen): 2 - Summe: 2 (kein Erfolg)
    Hubi: ((hups nomma))
    Hubi hat gewürfelt (7 Würfel, 10 Seiten, Erfolg ab 8 Augen): 2, 8, 1, 5, 10, 2, 1 - Summe: 29 (2 Erfolge)
    Hubi: ((hmm...))
    Malki: ((die 10 nochmal...))
    Hubi hat gewürfelt (1 Würfel, 10 Seiten, Erfolg ab 8 Augen): 6 - Summe: 6 (kein Erfolg)
    Hubi: ((verdammt!))
    Malki: ((kein erfolg))
    Hubi: ((ja...))
    du reisst an der lasche...der joghurt spritzt...aber in die falsche richtung...die wand wird mit rechtsdrehenden kulturen übersät...die grünen rücken schnell näher...wohl zu allem entschlossen
    (Malki)
    Hubi reißt die Augen auf "Verdammt!" knurrt er. Mit einem Schwung griff er nach einer Quarkpackung, in der Hoffnung die richtige zu erwischen, und rannte los - direkt auf die Grünen zu - vor Verzweiflung zu allem bereit
    23:10 Dein Freund Lyz hat den Chat betreten...
    "he! halt" die grünen springen erschrocken auseinander...einer der rot-weißen ist nicht schnell genug und wird in ein regal geworfen...du rennst den gang entlang...ein geruch von freiheit liegt in der luft
    (Malki)
    Hubi umklammert seinen Quark so fest nur irgend möglich. Nun augen zu und durch. Verdammt, der Wagen. Er müsse ihn vorher finden. Er rannte die Regale entlang und hielt ausschau nach einem Bekannten Ort. Vielleicht die Cornflakespackung - er müsste sich orientieren, sonst würde sein Erfolg nicht lange anhalten.
    am boden findest du die cornflakes...viele drohnen haben sie mittlerweile passiert so dass nicht mehr eindeut zuzuordnen ist von wo sie stammt...die rufe der grünen hallen hinter dir durch die festung
    (Malki)
    Hubi blieb stehen und sah sich kurz um. Hier kroch er lang am Rande seiner Wahrnehmung. Er rannte weiter in die Richtung, die für ihn richtig erschien. Er brauchte seinen Wagen, den Chip darin - es war ein Familienerbstück...
    rechts...links...geradeaus...es war ein irrgarten...doch plötzlich stand er da...der einkaufswagen...er war in greifbarer nähe...bis auf eine drohne die zwischen dir und dem wagen steht
    (Malki)
    Hubi griff am Vorbeirennen nach einem Artikel und drückte es der Drohne mit Worten "Wie teuer ist dies" entgegen, als ABlenkung, denn er wusste, sie konnte dem nicht widerstehen. Sofort rannte er weiter zu seinem Wagen und ließ die QUarkpackung darin landen.
    die drohne drehte und wendete den artikel...begierig darauf den preis zu erfahren...unterdessen landet der quark im wagen...deine hände umschließen den griff und sicherheit durchströmt deinen körper...doch die schritte hinter dir kommen näher
    (Malki)
    Hubi presste den Wagen durch die Gänge. Auf dem Weg zur Kasse. Um seine Mission zu erfüllen, müsse er sich den Quark kaufen. Er hielt Ausschau nach dem Schild "Kasse" und flitze durch die Gäge.
    am ende des ganges steht das erlösende wort "expresskasse...hier nur maximal 10 artikel"
    (Malki)
    Hubi hatte 4 - Pfeffer, Curry, Erbsen und..der Quark!. Er stellte sich an, warf seine Sachen auf das Fließband und zückte sein Geldbehältnis.
    du bist schneller als die "warten sie ich habe es passend-oma" an der kasse nebenan...souverän legst du die münzen passend in die schale...du erhälst den kassenzettel...
    (Malki)
    Hubi greift nach dem Zettel." Könnt ich noch eine Tüte haben?" er legte noch 20 Ct in die Schale.
    Malki: ((Manipulation + Einschüchtern gegen die 8))
    Hubi: ((5 10 8))
    Hubi: lol
    Hubi hat gewürfelt (10 Würfel, 8 Seiten): 8, 2, 2, 3, 2, 6, 6, 4, 7, 2 - Summe: 42
    Hubi hat gewürfelt (5 Würfel, 10 Seiten, Erfolg ab 8 Augen): 4, 1, 8, 7, 4 - Summe: 24 (1 Erfolg)
    Hubi: ((nun aber))
    Malki: ((kein erfolg))
    Hubi: Rrrrah!
    "keine tüten an der expresskasse...und nun machen sie platz für die anderen" die unerbittlichen worte der kassendrohne dröhnen schmerzhaft in deinem kopf...
    (Malki)
    "keine tüten an der expresskasse...und nun machen sie platz für die anderen" die unerbittlichen worte der kassendrohne dröhnen schmerzhaft in deinem kopf...
    (Malki)
    Hubi zuckt zusammen und fasste sich an den Kopf. Doch fasste er sich schnell wieder, legte seine sachen erstmal wieder in den Korb und ging draußen
    da ist er...die rettung...die erlösung...die...FREIHEIT!!!! du durchschreitest den ausgang und fühlst die sonne auf der haut...du fühlst es tief in dir...du hast die oberhand gewonnen...du hast gesiegt!!!
    (Malki)
    Hubi fühlt sich gut. Er griff die Sachen so gut er konnte, gab den Wagen unter höchstleistungen der Akrobatik ab und sicherte sich seinen Familienchip. Dann machte er sich auf den Weg nach Hause, Quark essen.... ein neues Abenteuer sollte dies werden...
    -----------------CUT---------------------
    (Malki)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eine Domäne im Nirgendwo

    [Sarali] Willkommen auf der anderen Seite - gepostet von Hubert am Mittwoch 05.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Human - the Menschens"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)