Baptist die Wanze - Informant der Camarilla

Eine Domäne im Nirgendwo
Verfügbare Informationen zu "Baptist die Wanze - Informant der Camarilla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rasputin
  • Forum: Eine Domäne im Nirgendwo
  • Forenbeschreibung: Irgendwo in den Staaten brodelt ein kleiner, privater Jyhad
  • aus dem Unterforum: Genehmigte Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Baptist die Wanze - Informant der Camarilla
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Baptist die Wanze - Informant der Camarilla"

    Re: Baptist die Wanze - Informant der Camarilla

    Rasputin - 31.08.2005, 22:51

    Baptist die Wanze - Informant der Camarilla
    Agent Baptist Lashco war im sterblichen Leben ein Agent der National Security Agentcy (NSA) , so lernte er alles wichtige was man über Überwachung Beschattung und Gegner lautlos aus dem Weg räumen wissen muss.

    Eines Nachts:
    Ein Undercovereinsatz gegen einen Politiker der in der Unterwelt Machenschaften ausübte..
    Es war ein Hinterhalt und ein wilder Schußwechsel als Lashco schwerst verwundet wurde durch eine Kugel die nue um Millimeter sein Herz verfehlte und mehrere andere in Beine und Arme....und ein Messer über seine Kehle glitt....
    Als er aufwachte war Dunkelheit sein Schädel schien zu zerspringen... er rief und er brüllte doch alles was aus seinem Mund ertönte war erbärmliches krächzen und flüstern.
    Eine dunkle Stimme sagte nur: „Willkommen du bist einer den wir erwählten ein neues Dasein zu führen“...
    An diesem Abend in jener Nacht starb Baptist Lashco und es entstand der aus dem verbeorgenen heraus agierende Baptist mit dem Beinamen „die Wanze“....



    In Werten:

    Wesen: Richter
    Verhalten: Schurke
    Konzept: Informant
    Generation: 11

    Menschlichkeit: 5
    Willenskraft:6


    Verdunklung 3
    Stärke 1
    Tierhaftigkeit 2

    KörperKraft 2
    Geschick 3
    Widerstandsfähigkeit 2


    Charisma 1
    Manipulation 4
    Erscheinungsbild 0

    Wahrnehmung 3
    Intelligenz 3
    Geistesschärfe 4


    Aufmerksamkeit: 4
    Empathie 1
    Ausflüchte 2
    Ausweichen 1
    Einschüchtern 2
    Szenekenntnis 3
    Sportlichkeit 2


    Etikette 2
    Fahren 2
    Heimlichkeit 5
    Schußwaffen 3
    Sicherheit 2
    Überleben 3
    Vortrag 1
    Tierkunde 2


    Computer 3
    Gesetzeskennnis 3
    Nachforschungen 5
    Okkultismus 2
    Politik 1


    Gewissen: 1
    Selbstbeherrschung 4
    Mut 4

    Vorzüge:
    Stille 1
    Konzentration 1
    Gesunder Menschenverstand 1

    Schwächen:
    Dauerhafte Wunde 3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eine Domäne im Nirgendwo

    Die Vision vom Kamm - gepostet von Hubert am Montag 18.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Baptist die Wanze - Informant der Camarilla"

    Informant / Spion - superhugo (Donnerstag 28.06.2007)
    Was ist denn das schon wieder für ein Dropp - Informant - hemi (Mittwoch 30.05.2007)
    Die Camarilla und ihre Clans - Abraxas (Freitag 15.06.2007)
    Sabbat 68 vs. Eintracht Camarilla - Rasputin (Donnerstag 01.09.2005)
    Wer ist wer in der Camarilla - die Ämter - phantomas (Freitag 27.05.2005)
    Klein aber fein! -- Der Informant! - Rador (Donnerstag 05.07.2007)
    geheimer Informant^^ - seeker (Freitag 06.10.2006)
    Colleen - Camarilla - Nierka (Dienstag 30.08.2005)
    Camarilla Gerichtsbarkeit - Übliche 'Gottesgerichte' - administrator (Dienstag 31.07.2007)
    Ich präsentiere feierlich...Johann Baptist *applaus* - Johann Baptist (Freitag 30.03.2007)