was für ein tag

Eine Domäne im Nirgendwo
Verfügbare Informationen zu "was für ein tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Batykira - Hubert - Rasputin
  • Forum: Eine Domäne im Nirgendwo
  • Forenbeschreibung: Irgendwo in den Staaten brodelt ein kleiner, privater Jyhad
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 11.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für ein tag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für ein tag"

    Re: was für ein tag

    Batykira - 18.04.2005, 16:53

    was für ein tag
    boahhhh

    gestern so spät penn geganegn, dann heute morgen nicht den wecker gehört.

    bin dann natürlich genau eine stunde zu spät aus dem haus. ich *schulterzuck* und los und ma voll fett in falschen bus rein -.-

    bin dann irgendwo mitten in hilden gelandet und dachte mir, gehn wa zu fuß, naja fett verlaufen

    bin dann mit dem bus wieder zurück an anfang und da dann in richtigen bus gestiegen

    alles in allem kam ich NUR 1:15 zu spät

    dann scheiß arbeit, so scharfkantige muttern in so plastikteile stecken, mein rechter daumen und zeigefinger sind geschwollen und bla

    naaa, wer kann so einen tollen tag überbieten???



    Re: was für ein tag

    Hubert - 18.04.2005, 16:54


    schatzü, das is ja alles jut und schön doll und so, aber ich habs trotzdem ma in laberecke gehaun, öl?

    zum thema: überbieten wird mir nichts, da ich ja kein leben lebe...



    Re: was für ein tag

    Rasputin - 18.04.2005, 16:55


    spitze ... siehs so :

    Schlimmer kann der Tag ja nu echt nimmer werden *tröst*

    *auapust* :n183:



    Re: was für ein tag

    Hubert - 18.04.2005, 16:57


    sag sowas nie, verstanden:
    nIE!!!nIeMals NiE uNd NiMMeR!!!!!!!!!
    dAs mACht eS DoCh nUR sCHliMmEr!
    *kicher*



    Re: was für ein tag

    Rasputin - 18.04.2005, 17:04


    es gibt den Spruch Schlimmer geht IMMER ...
    aber das wollen wir ja alle nicht zu hoffen wagen :roll:



    Re: was für ein tag

    Batykira - 18.04.2005, 17:44


    neee der rest des tages wird nicht schlimmer solange das telefon rugt und irgendwas passiert *auf holz klopf*

    aber bei so einem wochenanfang freut man sich doch wenns nen ruhiger rest der woche wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eine Domäne im Nirgendwo



    Ähnliche Beiträge wie "was für ein tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)