Was denkt Was von Was

Eine Domäne im Nirgendwo
Verfügbare Informationen zu "Was denkt Was von Was"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hubert - Rasputin - Batykira - Mercutio
  • Forum: Eine Domäne im Nirgendwo
  • Forenbeschreibung: Irgendwo in den Staaten brodelt ein kleiner, privater Jyhad
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Dinge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 11.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was denkt Was von Was
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was denkt Was von Was"

    Re: Was denkt Was von Was

    Hubert - 16.04.2005, 06:18

    Was denkt Was von Was
    Mir ist die Idee gekommen! In diesem Topic werden wir alle mal brav Posten, was der Char, den man Spielt, von den anderen denkt/hällt/weiß/bla/erwartet/bla...
    das ist doch ma was, oder?
    :4587



    Re: Was denkt Was von Was

    Hubert - 16.04.2005, 06:49


    Ich beginne den Anfang mal...

    Batykira:
    Die Leute sagen wir alle sein verrückt. Warum? Weil Leute wie diese Schwebruster das behaupten. Neid spricht in Zungen, eklig, aber wahr! Sicherlich ist sie mächtig, aber was macht Macht? Sie kämmt ihr Hirn weich! Hirn?! Ja, Hirn! Ich bleib lieber Freiheit vom Wahn -Freudheit am Clan. So wie sie. Weiter so, Brudschwster!

    Rasputin:
    Unform und Roh. Er trägt das Cape alter Nächte und flatter damit im Jetzt und Hier. Er weiß worauf man ihn einließ und wird wissen was sich auf ihn eingelaßt verhaben sein! Sein Fleisch ist irre, er ist irre, so nennt sich auch Vlaaaad! Er braucht Hilfe! Mehr versagt mich dazu nicht..

    Satyr
    Meine Mutter wollte nie ein Haustier. Flöhe spucken Hunde, oder Säcke, oder so. Aber der ist cool. Jeder von Ihm ist cool. Er packt zu und weiß was er tut. Er brüllt rum und ist Meister darin. Er bellt und bemerkt sich nicht mal. Intuitiver Instinkt oder sowas. Cool! Er hat Fell wie Satin, so her rührte auch sein Name.

    Mercutio
    Kenn ich nicht, aber wer tut das schon? Sie? Nein! (wirres, kindliches Kichern)



    Re: Was denkt Was von Was

    Rasputin - 18.04.2005, 23:09


    BatyKira:
    Die Kämmsüchtige , in ihr ist der Wahn stark spürbar ...sie wirkt sehr harmlos verdreht und durch den Wind aber da steckt mehr hinter und nervt die weiter so dann gibts ne passende Antwort auf Tzimisce-Art!


    Hubert:
    Harmlos wirkender Spinner vom Wahnsinn gepopelt , harmlos ist er aber ganz sicher nicht ! Dieses Kind des Mondes hats in sich ... noch viel stärker merkt man den heulenden Wahnsinn , ich sollte vorsicht walten lassen.


    Satyr:
    Ich kenn ihn noch nicht groß . Typischer Gangrel schätz ich, naturverbunden,
    mag die Menschen nicht sonderlich sicher auch nicht ganz ohne.
    Mehr kann jetzt noch nicht groß sagen ....


    Tyler:
    Wohl der von denen mit dem ich mich am besten verstehe .. wir haben eins gemeinsam uns juckt weder die Camarilla noch der Sabbat wirklich, haben beide unsere eingenen Meinungen zu den Umständen.



    Re: Was denkt Was von Was

    Batykira - 19.04.2005, 17:18


    Hubert
    Bruder des Du und Bruder von die Mond, das Mond? Egal.....Er ist okay, aber kämmen sollte er sich doch mal, er wird das nicht gerne sehen so! Aber er wird verstehen was es auf sich hat

    Rasputin
    Alter Fleischling, ungekämmt und versteckt die noch unter den Huttier. Als wenn er das nicht sehen würde, jaja er wird die schon sehen. Ich werd ihm schon bei bringen das die Bürste der Freund ist.

    Satyr
    Kurz gesehen aber das reicht. Lieber Scheren als kämmen, da hilft nix mehr. Alles Filz und Flohgetier. ER WIRD IHN SICH HOLEN
    Sie wird sehen was der hat das Hündchen, jaja, es wir alles raus kommen

    Mercutio
    Bruder mit komischen Tick. Immer auf dem Kabellosen Ding rumtippen und kämmen will er sich auch nicht. ABER ER WEIß doch das ER kommen wird, wieso tut sie es nicht?? Aber Bruder *zitter* KÄMM DICH



    Re: Was denkt Was von Was

    Mercutio - 27.04.2005, 15:30


    Hubert
    Wer?

    Batykira
    Eine gar nervige Person... so aufdringlich und verspielt... naja wer nicht hören kann der muss halt fühlen! Ich hoffe nur das ich nicht wegen ihr fühlen muss!

    Rasputin
    Alles klar, bunte Type... mehr als teuer... mir schwant ihm fühlt... mir ahnt ihm ist schlecht!?

    Satyr
    Spaaten elendiger.
    Regt sich auf über etwas was nicht zum Aufregen gedacht is, weil es nicht mal da ist. Er ist sein eigener Strick am Stein. Fragt sich bloß wer stärker siegt.

    Tyler
    Wer?
    Ach die Wandstütze leztens, die so cool da rum lungerte und über lauter leiser Zweifel ihre Meinung verlor, oder gar nicht fand????
    Neee den mein ich nich, was will man denn von mir?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eine Domäne im Nirgendwo



    Ähnliche Beiträge wie "Was denkt Was von Was"

    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)
    Wer was denkt - Steff (Samstag 24.02.2007)
    WaS DeNkt IhR ??? - Richies_Honey91 (Mittwoch 06.09.2006)
    Was denkt ihr über Halloween? - Arenyara (Donnerstag 01.11.2007)
    Was denkt ihr gerade? - darkangel89 (Freitag 27.05.2005)
    Wie denkt ihr über Onkelz? - blackhawk (Sonntag 14.05.2006)
    wie denkt ihr über einen chat? - Sonnenwende (Montag 10.07.2006)
    Warum Micha denkt... - Suraija (Montag 28.01.2008)
    was denkt ihr gerade? - sarahlou (Samstag 01.04.2006)
    Hippogreife -- Was denkt ihr? - Loony-Franzi (Montag 13.03.2006)