Neue Archivregelung

FaTkiLaZ
Verfügbare Informationen zu "Neue Archivregelung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lysello Zanega
  • Forum: FaTkiLaZ
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde FaTkiLaZ (Metin2)
  • aus dem Unterforum: News zum Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Archivregelung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Archivregelung"

    Re: Neue Archivregelung

    Lysello Zanega - 18.08.2007, 00:41

    Neue Archivregelung
    Sichtbare Änderung an der Forumsgestaltung

    Da das Archiv optisch zu groß auf dem Forum war und deshalb als störend empfunden wurde, haben wir uns entschlossen, diesen Teil des Forums zu "verstecken". Das bedeutet für alle normalen User, dass das Archiv für euch nicht mehr sichtbar ist.

    Das Archiv besteht trotzdem weiter, ist aber nur für die Admins sichtbar. Falls jemand was wissen will oder nachsehen möchte soll er bitte eine PN an mich schreiben. Dann wird das geregelt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FaTkiLaZ

    MONDE, MONDE, UND NOCH MEHR MONDÖÖÖÖÖ !!!!!!! muharharharhar - gepostet von Darth Anakin am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Archivregelung"