(Nach)Besprechungen der Domäne

Eine Domäne im Nirgendwo
Verfügbare Informationen zu "(Nach)Besprechungen der Domäne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rasputin - Hubert - Batykira
  • Forum: Eine Domäne im Nirgendwo
  • Forenbeschreibung: Irgendwo in den Staaten brodelt ein kleiner, privater Jyhad
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 11.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (Nach)Besprechungen der Domäne
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(Nach)Besprechungen der Domäne"

    Re: (Nach)Besprechungen der Domäne

    Rasputin - 14.04.2005, 19:12

    (Nach)Besprechungen der Domäne
    Ich fänds wichtig wenn die Mitspieler der Domäne sich immer mal wieder zu Besprechungen treffen , wo dann über Dinge was das Spiel angeht Offplay beredet werden ... sei es Lob Anregungen oder einfach nur Revue passieren lassen was passiert ist .. und nicht nur im Forum die Sachen zur Sprache kommen sondern auch im Chat



    Re: (Nach)Besprechungen der Domäne

    Hubert - 14.04.2005, 19:18


    mh...türlich türlich...doch genau dafür lebt uns solch forum, oder?
    das problem, beim "diskutieren" im chat ist, jeder labert durcheinander quer schief ein weg... so das letzlich doch wieder alles kaputt geht. im forum kann IMMER nur einer reden, so läuft das etwas geordneter, oder? sicher sicher, haste ja recht, revue passieren lassen und so okay, aber sollte es etwas wichtiges geben, würde ich gern beim forum bleiben, öl?



    Re: (Nach)Besprechungen der Domäne

    Batykira - 14.04.2005, 19:20


    ich finde es au besser im forum alles zu besprechen weil da überlegt man ne sek länger als im chat und schreibt vll was Sinnvolles



    Re: (Nach)Besprechungen der Domäne

    Hubert - 14.04.2005, 19:22


    *baty umwuschel und kira knuddel*
    wir 3...4 vverstehen uns, hö?!



    Re: (Nach)Besprechungen der Domäne

    Rasputin - 14.04.2005, 19:26


    Najut das issn Argument ... das wichtigste ist das das Forum lebt ... wäre zu schade wenns einschläft bei der müde die du dir gemacht hast Hubie

    Ich war ja nie Fan von Foren allerdings hat sich das nu doch grendlegend geändert... :D



    Re: (Nach)Besprechungen der Domäne

    Hubert - 14.04.2005, 19:32


    jaja das forum pennt nich, weil ich mir müde mach...ich bin schon'n held, wha? einer muss ja pennen, und das forum soll's nich sein, darum mach ich mir müde....Spaaten! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eine Domäne im Nirgendwo

    lala - gepostet von Anonymous am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "(Nach)Besprechungen der Domäne"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)