Mercutio - der Spinne Feind

Eine Domäne im Nirgendwo
Verfügbare Informationen zu "Mercutio - der Spinne Feind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mercutio - Hubert - Anonymous
  • Forum: Eine Domäne im Nirgendwo
  • Forenbeschreibung: Irgendwo in den Staaten brodelt ein kleiner, privater Jyhad
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 11.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mercutio - der Spinne Feind
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mercutio - der Spinne Feind"

    Re: Mercutio - der Spinne Feind

    Mercutio - 17.04.2005, 20:47

    Mercutio - der Spinne Feind
    "...Ich habe dich gewarnt! Sag nich ich hätte dich nicht gewarnt. Wer A sagt muss auch B fühlen! Ich kann dich da nicht sitzen lassen, dann denken die anderen ich bin schwach und dann hab ich den Salat. Nee Nee, so nich hier. Es tut mir Leid aber ich muss an dir ein Exempel statuieren." Mercutio verließ das Zimmer kopfschüttelnderweise. Von draußen drang ein Geräusch des Suchens in der Spinne Ohr.
    Einen Besen in der Hand haltend, den Kopf gesenkt betrat er sein
    Schlafzimmer wieder. Er schaute sich den schwarzen Fleck in der rechten oberen Ecke der... des Zimmers noch einmal genau an um sicherzugehen das es sich bei ihm nicht um etwas lebloses handelte. Er kniff die augen zusammen und stammelte:"Ist es ein Flugzeug? Ist es eine Eisenbahn? Nein es is 'ne spiiiinne!". Mit den Worten:" Anlegen! Zielen.." richtete sich seine Gestalt und brachte den Besenstiel in Anschlag. Schußbereit und mordwillig schloss Mercutio sein linkes auge um den Feind genauer anvisieren zu können. "So mein Freund das wars." Er grinste spöttisch und schrie:" FEUER! "
    Der Stiel ruckte einmal vor, dann ein weiteres Mal und ein weiteres Mal.
    Es krachte. Das blitzen des Mündungsfeuers und das ohrenbetäubende Geräusch der Waffe zerissen die Harmony des Zimmers, die der alte mehrfache Feng Shui Welt Meister, dessen lebloser Brei nun, vom Ende des Besenstiels zerquetscht, in der rechten oberen Ecke des Zimmers prangte, versucht hatte herzustellen.
    Alles für die Katz...



    Re: Mercutio - der Spinne Feind

    Hubert - 18.04.2005, 06:00


    :lol:



    Re: Mercutio - der Spinne Feind

    Mercutio - 28.04.2005, 17:01


    So hier der offiziell inoffizielle Mercutio Bastelbogen zum selber ausmalen!!!


    Mercutio / Benvoulio

    ~Bla des Dingens halt~

    Konzept: Häcker ( Gewaltätiger )
    Clan: Malkavianer (Mercutionaner, eine Blutlinie der Mercutioaner) ( Malkavianer )
    Wesen: Architekt ( Soziopath )
    Verhalten: Buch mit sieben Siegeln ( Bonvivant )
    Generation: 11. (oder???, naja wenn er es wüßte) ( -13 )

    ~Attribute~

    Körperlich
    Körperkraft...................OO ( OOO )
    Geschick.......................OOO ( OOO )
    Widerstandsfähigkeit...OO..................................................................|...................................................OOOO

    Gesellschaftlich
    Charisma....................OOO.................................................................|...................................................O
    Manipulation...............OOO.................................................................|...................................................OOO
    Erscheinungsbild.........OO...................................................................|...................................................OO

    Geistig
    Wahrnehmung............OOO.................................................................|....................................................OOO
    Intelligenz...................OOOOO............................................................|.....................................................OO
    Geistesschärfe............OOOO...............................................................|....................................................OOOOO

    ~Fähigkeiten~

    Talente
    Aufmerksamkeit.........OO
    Ausflüchte..................OO
    Empathie...................OOO
    Sportlichkeit...............O
    Szenekenntnis...........OOO

    Fertigkeiten
    Etikette......................O
    Fahren.......................OO
    Handwerk..................OOO
    Heimlichkeit................OO
    Malkavianerzeit..........OO

    Kenntnisse
    Computer..(Häcken)...OOOOO
    Finanzen.....................O
    Linguistik....................O
    Nachforschungen........OO
    Naturwissenschaften..OO

    ~Diziplinen~

    Irrsinn.......................OOOO
    Auspex......................O
    Verdunkelung............OO

    ~Tugenden~

    Gewissen..................OOO
    Selbstbeherrschung..OOO
    Mut............................OO

    Menschlichkeit............OOOOOO
    Willenskraft................OOO

    ~Vorzüge/Schwächen~

    - unfruchtbare Vitae
    - Lispeln
    - Schüchtern
    - Frühaufsteher

    ~Abnormalitäten~

    - zur Hölle er ist ein Mondkind
    - findet es selbst heraus[/color]

    So na dann mal viel Spaß beim Ausmalen!!!!!



    Re: Mercutio - der Spinne Feind

    Anonymous - 07.05.2005, 23:04


    :lol: ^^



    Re: Mercutio - der Spinne Feind

    Hubert - 10.05.2005, 01:48


    Ich muss das jetzt mal loswerden...
    Der Charakter ist ja sowieso genieal (haben wir ja auch beide zusammen gebaut, als antitribu damals noch :D ) aber auch die Geschichte am Anfang - einfach genial! Das ist es was ich an dir mag: Wie du die Realität in solchen Spaß verwandelst (Selbst wenn die Realität selbst schon verrückt genug ist, du weißt schon :lol: )!
    *kicher*
    Lob!



    Re: Mercutio - der Spinne Feind

    Mercutio - 14.05.2005, 12:35


    ja leider... aber muss joa also danke vielmals.
    *Lied von Tom und Jerry sing*
    muhahahaha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eine Domäne im Nirgendwo

    In den Feuern der Rudel - gepostet von Hubert am Sonntag 09.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mercutio - der Spinne Feind"

    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    süsse Spinne für Shigella - Raphi (Mittwoch 06.12.2006)
    de Pub und de Spinne - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Die Spinne... - Nhàzrel (Mittwoch 23.08.2006)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    Pfui Spinne! - martina (Montag 14.08.2006)
    Yaso bissel wenig Zeit - Phil (Dienstag 07.04.2009)
    Feind - Bobby (Mittwoch 23.05.2007)
    Feind - Shiva (Sonntag 06.05.2007)
    Der Feind schläft nicht !! - KeyserPal (Samstag 13.08.2005)