Die Clans...

Eine Domäne im Nirgendwo
Verfügbare Informationen zu "Die Clans..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hubert - Rasputin
  • Forum: Eine Domäne im Nirgendwo
  • Forenbeschreibung: Irgendwo in den Staaten brodelt ein kleiner, privater Jyhad
  • aus dem Unterforum: Rumgefrage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 11.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Clans...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Clans..."

    Re: Die Clans...

    Hubert - 16.04.2005, 18:33

    Die Clans...
    Was meint ihr? Cool sind sie zwar alle, irgendwo (mit Ausnahme der Tremere, Toreador, Setiten und Ravnos :twisted: ), aber welcher macht's wirklich? Voted und schreibt vielleicht'n kleines Comment dazu...

    MalKAviaNEr: uNs?zWEiFeLLoS dIe cOOlStEn,üBeRHaUPt,sOwIEso!



    Re: Die Clans...

    Rasputin - 16.04.2005, 18:47


    Na is doch wohl klar das ich meiner Linie ok in dem Fall Clan treu bleibe *grinsel* :D



    Re: Die Clans...

    Rasputin - 18.04.2005, 16:38


    Ich hab halt jetzt meinen Favoriten genommen ... doch ich selbst finde jeden Clan auf seine eigene Weise interessant , es kommt immer auf die spielweise des einzelnen an was man aus dem Char macht und was nicht .



    Re: Die Clans...

    Hubert - 19.04.2005, 00:23


    Das ist wohl war, Raspi.
    Ich selber habe leider noch nie einen Malkavianer im Pen&Paper gespielt, nur las NSC, aber das ist nicht dasselbe. Allerdings kam ich mal in den genuß einen Brujah zu spielen, und die olle war und ist cool. Sogar einen Tzimisce habe ihc mal gespielt, wenn auch nur ein Abenteuer in Dark Ages.
    Aber stimmt schon, beinah alle Clans haben was für sich (auch wenn ich mich bei einigen immernoch Frage Was?). Ich könnte mir aber nie vorstellen einen Toreador zu spielen. Das gleiche gilt für Töchter der Kakophonie, Salubri, Setiten, Giovanni. Diese Clans/Blutlinien überzeugen micht irgendwo nicht der Spielbarkeit, höchstens als NSC oder evtl im LARP (Toreador z.B). Mir geht es zwar nich um Action in Massen, aber mal ehrlich, was haben diese Clans denn bitte noch? Rumsitzen und das Intrigennetz spinnen, oder weinerlich rumsitzen wie ein Salubri (nagut, die Tatsache, daß sie nur von freiwilligen "Opfern" trinken können isr Rollenspieltechnich irgendwo wieder interessant, aber trotzden, nein!) Lieber spiel ich ein Ventrue, obwohl die mir auch zu viel rumsitzen.
    Malkavianer, Brujah, Nossi, die sind's!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eine Domäne im Nirgendwo

    lala - gepostet von Anonymous am Montag 30.01.2006
    Spiegel - gepostet von Batykira am Dienstag 19.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Clans..."

    Clans - sauron (Sonntag 27.08.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Vorstellung eines Clans - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)
    Mini Clans - Anonymous (Mittwoch 28.12.2005)
    Die Unabhängigen Clans - Abraxas (Freitag 15.06.2007)
    Verbündete Clans - Glaedr (Mittwoch 25.04.2007)
    Ausweitung des Clans auf andere Online games - Fox_the_only_one (Samstag 09.12.2006)
    Beziehungen zu anderen Clans. - **DEViL** (Donnerstag 03.02.2005)