Großer Preis von Deutschland - Nürburgring 2011

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Großer Preis von Deutschland - Nürburgring 2011"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99 - Racer82 - PrettyP - speedy-99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großer Preis von Deutschland - Nürburgring 2011
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großer Preis von Deutschland - Nürburgring 2011"

    Re: Großer Preis von Deutschland - Nürburgring 2011

    Helmpflicht99 - 21.07.2011, 11:41

    Großer Preis von Deutschland - Nürburgring 2011
    Zu Beginn des WE gleich mal ein überraschender Fahrerwechsel:

    Chandhok ersetzt Trulli in Deutschland

    Nach Pedro de la Rosa (in Kanada) und Daniel Ricciardo (seit Silverstone) also der dritte Fahrer der "mitten drin" etwas F1-Luft schnuppert.



    Re: Großer Preis von Deutschland - Nürburgring 2011

    Racer82 - 24.07.2011, 19:09


    Na Mädels, wie is euer Fazit zum Rennen?



    Re: Großer Preis von Deutschland - Nürburgring 2011

    PrettyP - 24.07.2011, 21:51


    Ich fands zur Abwechslung mal n richtig gutes Rennen. Grade der Dreikampf zwischen Webber, Hamilton und Alonso ist etwas, das man diese Saison bislang viel zu selten gesehen hat, geschweige denn im Kampf um den Sieg. Schade für Webber, dass er durch den verspäteten Stopp den Anschluss verloren hat. Schade auch für Vettel, der das ganze WE über nicht so richtig in Tritt kam, für die Meisterschaft war's allerdings gut. :D

    Ich konnte meine Augen jedenfalls kaum vom Bildschirm lassen, weil dauernd irgendwas passiert ist, da war es schwierig den gleichzeitig laufenden ETCC gebührend zu verfolgen :D



    Re: Großer Preis von Deutschland - Nürburgring 2011

    speedy-99 - 24.07.2011, 22:19


    PrettyP hat folgendes geschrieben:Schade auch für Vettel, der das ganze WE über nicht so richtig in Tritt kam, für die Meisterschaft war's allerdings gut.
    Für Vettels Meisterschaft :wink:

    Alonso und Hamilton nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Vettel hat gerade mal 3 Punkte auf P2 verloren, wo sein Teamkollege Webber liegt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Coulthard in die DTM ? - gepostet von Abt-1986 am Dienstag 10.11.2009
    Was fahren die User? - gepostet von kupplungsburner am Donnerstag 30.08.2007
    GLÜCKWUNSCH KIMI :D - gepostet von Abt-1986 am Sonntag 21.10.2007
    Ecclestones Nachfolger - gepostet von Hanno Kersten am Freitag 28.03.2008
    GP Monza - gepostet von Abt-1986 am Samstag 13.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Großer Preis von Deutschland - Nürburgring 2011"

    Der "Ich bin gut gelaunt, weil..." Treath - Zero (Donnerstag 08.05.2008)
    Llane Isha - Legendary Weaponcrafter - Llane (Montag 02.10.2006)
    Legendary Weapons - Saitou (Dienstag 25.09.2007)
    Admins of Legendary Kal-Server - MaXaT (Sonntag 01.07.2007)
    fränzy (engelchen) played... - Zariza (Donnerstag 08.05.2008)
    SW Stats zeigt Dmg der Dots nicht an ? - Lupin (Freitag 15.06.2007)
    Pfingstferien - Black Beauty (Donnerstag 08.05.2008)
    Jharad - Legendary Alchemist - Kronos (Montag 11.09.2006)
    Welcome to Legendary Crusaders Forum - Dark Lord of Magician (Donnerstag 20.01.2005)
    Todesmantel, Fear, DoTs und.... Tod *muhaa* - Thorre (Dienstag 19.12.2006)