Dies und das...

Gestüt Asil
Verfügbare Informationen zu "Dies und das..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mücke - Iris - sherry
  • Forum: Gestüt Asil
  • Forenbeschreibung: Forum von Gestüt Asil
  • aus dem Unterforum: Kaffeeklatsch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dies und das...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dies und das..."

    Re: Dies und das...

    Mücke - 06.05.2005, 21:11

    Dies und das...
    Ich denke, ich eröffne mal nen Thread, in dem über das gelabert werden kann, was so gemacht wurde oder was man noch vorhat. Ich finde nämlich, sowas fehlt meistens und dann werden andere Threads zugespamt und das ist dumm...

    Also ich hab heute... Warte mal, was hab ich gemacht?
    Ach genau! Ich war in der Schule *blä* Aber in der ersten Stunde konnte ich ein wenig schlafen (Kunst)... *g* Eigentlich wollt ich um halb 7 Uhr zum BRK gehen, weil wir mit der Bereitschaft in die Ausstellung 'Beifahrer Tod' gehen wollten. Aber da die dumme Kuh von Manuela Friedl mir die falsche Zeit gesagt hat, war ich (wie sie es gesagt hat) um halb 7 an der alten Apotheke (des ist unser 'Hauptlager') Aber eigentlich war halb 6 gemeint! Scheinbar hat sie das allen ausser mir und meiner Freundin gesagt! Und angeblich hat sie bei der Resa (Freundin) daheim angerufen und bescheid gesagt, nur komisch, dass keiner bei ihr bescheid weiß, das irgendeine gewisse Manuela Friedl vom BRK angerufen hat!

    @Caro: Geht es, dass wir morgen etwas später fahren? (14Uhr) da ich doch gerne mit der Resa in die Ausstellung möchte und da würd ich morgen in der Früh reingehen, da morgen der letzte Tag ist, bevor sie 'weierzieht'. BITTE! Wir können dann auch bleiben bis des letzte Springen fertig ist! Aber ich möchte soooo gerne in diese Ausstellung! Ein bissal Abscrecken...



    Re: Dies und das...

    Iris - 07.05.2005, 10:10


    Freundinnen sind net imma einfach *lol* habe mich letztens von meinen alten freundinnen 'getrennt'

    dann viel spaß in die ausstellung! ich wollte eigentlich in die Tut-Anch-Amun ausstellung, aber die war am 1. mai zu ende...

    Heute "muss" ich mit meinen beiden brüdern schwimmen gehen, ach ja, und meinem vater. weil mein kleiner bruder ist behindert und LIEBT wasser... der sitzt schon seit mindestens 1-2 stunden in der Badewanne^^

    ach ja: WIR hatten gestern (freitag) KEINE SCHULE!!! *lol* Brückentag *freuz*

    Habt ihr eigentlich Geschwister?

    LG
    Iris



    Re: Dies und das...

    sherry - 07.05.2005, 11:01


    boah, wir hatten keinen Brückentag, wie fies!!!!! Jo ich hab ne yüngere Sis. Elena heißt se und is (glaub ich) 12Jahre alt (hm, ja könnt hinkommen) *g* wir schreiben am Dienstag Deutsch-SA bitte Daumen drücken!! Ach ja, bevor ichs vergesse, am Montag schreib ich Physik nach, nochmal Daumen drücken bitte ;-)
    lg Sherry



    Re: Dies und das...

    Iris - 07.05.2005, 16:37


    *g* wird gemacht.. ich hab am mittwoch mathe geschrieben.. und donnerstag kommt französisch dran...

    ich hab einen großen bruder: 15 (wird im sommer 16), und einen kleinen der ist letztens 12 geworden



    Re: Dies und das...

    Mücke - 07.05.2005, 19:13


    Ich hab 3 Geschwister. 2 Brüder und ne Sis. Alle Älter. Wobei die beiden ältesten nur halbgeschwister sind. Nerven abba manchmal auch ganz schön...
    Klar drück ich dir die Daumen!
    Aber am Donnerstag schreib ich Physik in der 3. Stunde! Und hab nur noch am Di Stunde und hab kein heft d.h. auch keine EInträge zum lernen und überhaupt check ich nix! Hoffentlich lernt die Elly gscheit, dass ich auch des Richtige abschreib! *g*
    Morgen 'muss' ich dann noch die Bella bewegen un fahr Gegen Abend nach Maria Altenburg! (Ui!)

    @Iris: Manuela Friedl ist NICHT meine Freundin! *blä*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Asil

    Coole HP!!!! RS Forum schon offen!!! Site in Bearbeitung!!! - gepostet von Anonymous am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dies und das..."

    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    An die dies noch nicht checken ! - da_motz (Donnerstag 09.08.2007)
    Dies ist der Persöndliche Spam Thread von 1886 - 1886 (Mittwoch 21.11.2007)
    Dies oder Das - Obsidian (Samstag 06.05.2006)
    dies und das, anmerkungen zum jetzigen - svart pike (Samstag 28.01.2006)
    Dies und Das - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Dies ist kein Board als konkurenz zum ST55/ST60 Board !!! - chrissi (Donnerstag 22.04.2004)
    Dies oder das? - Brennan Mulwray (Dienstag 31.01.2006)
    Bericht DIES - Bodo (Donnerstag 22.06.2006)