RES-Fragen von und für Ama

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "RES-Fragen von und für Ama"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tory - Amatao
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Plauderstündchen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: RES-Fragen von und für Ama
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RES-Fragen von und für Ama"

    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Tory - 21.07.2011, 22:16

    RES-Fragen von und für Ama
    Hey du!

    Da du selbst noch keine großartigen Fragen hier gestellt hast, frage ich dich einfach mal was:

    Hast du schon herausgefunden, wie man sich ein "Bankkonto" bei Res einrichtet? :wink:

    Den Wald hast du schon gefunden, wie man trainiert auch.
    Wenn sich ein Pet beim Training verletzt, KANN man es mit einer Healing Potion behandeln. Ist aber nicht wirklich nötig. Am nächsten Tag ist es wieder putzmunter, als sei nichts geschehen.



    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Amatao - 21.07.2011, 22:21


    (Der Thread einnert mich an einen in nem Forum zu nem Spiel.. den ham se umbenannt in "Frag Ama")


    Also oben is so ein Symbol, wo auch diese Food Pen symbol ist. Der Geldbeutel oder -sack ist das. Und da kann man sich (mit und ohne PIN) ein Konto erstellen.

    --------------------------------------------------------------------------

    So liebe Tory, dann sag mir mal wie das mit den Klamotten für die Human avatars ist. Ich glaube walles, was du mir geschickt hast, kann ich anziehen. Ich habe aber einige sachen gekauft, die nicht angezeigt werden, wenn ich meinen Avatar ausrüsten will.


    Achja udn wozu sind die Waffen die man kaufen kann?



    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Tory - 21.07.2011, 23:29


    Kommen wir also zum Human Avatar. Wie du sicher schon festgestellt hast, entspricht es dem Geschlecht, das du bei der Anmeldung bzw. in deinen persönlichen Angaben angegeben hast.

    Sehr viele Kleidungsstücke sind noch nicht umgecodet, leider. Ich habe auch einiges, was ich meiner noch nicht anziehen kann. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis alle Kleidungsstück so programmiert sind, dass man sie auch dem Human avatar anziehen kann. Ich denke mal, bei der v3, die bald kommen wird, wird es dann funktionieren.

    Die Waffen, jaaaaaa. Ehrlich gesagt, habe ich das bis heute nicht heraus bekommen. Es KANN sein, dass wir sie unseren Pets geben können; es KANN aber auch, dass sie als items für das Human Avatar gedacht sind. Ich weiß es wirklich nicht, sorry.

    Aber wie du dein Ava anziehst und zuvor eines kreierst, also inklusive Augen, Nase, Mund und Haaren weißt du?



    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Amatao - 21.07.2011, 23:32


    Jap anziehen weiß ich.

    Hm is doof, dass man da snoch nicht tragen kann. Ich hab ewig gebraucht um ein Unterteil und Schuhe zu finden deswegen ^^'


    Ich hab was von nem Waffen Quest gelesen. Brauch man die vielleicht dafür?



    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Tory - 21.07.2011, 23:36


    Amatao hat folgendes geschrieben::
    Ich hab was von nem Waffen Quest gelesen. Brauch man die vielleicht dafür?

    Das ist durchaus möglich. Da ich mich dafür auch nicht soooo interessiert habe, kann ich es dir allerdings nicht mit Sicherheit sagen, so leid es mir tut. Ich weiß auch bis heute nicht, wie das mit der Kampfarena funktioniert, da ich meine Pets nie in Kämpfe schicken wollte.

    Es scheint aber so, als könnte man sich gegen eine Herausforderung nicht wehren. Allerdings weiß ich auch hier nicht, wie das geht. Ich habe nie eine Kampfherausforderung erhalten. Jedoch hatte ich einmal den Fall, als ich die Heal-Points meiner Pets wieder auf Vordermann bringen wollte die Nachricht, dass mein Pet gerade nicht geheilt werden könne, da es sich in einem Kampf befände. Da hatte ich dann nur Fragezeichen in den Augen.



    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Tory - 22.07.2011, 15:09


    Ich habe gestern mal im Res-Forum wegen der Waffen nachgehakt. Dies hier ist die Antwort:

    Zitat: There used to be a battle system, although currently it is down. It should be ready with the release of V3. Weapons will be used here with our pets.

    Dem zur Folge können wir die Waffen unseren Pets geben, damit sie in der Kampf-Arena gut ausgerüstet sind. :wink:

    Was den Trainings-Hilfsthread angeht ... den werde ich wohl umschreiben müssen. Das war noch zu Zeiten der v1, bei der v2 veränderte sich das ein oder andere. Und garantiert wird es sich bei der v3 auch wieder ändern, wie ich mein Glück kenne. :?



    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Amatao - 22.07.2011, 15:36


    Zum kämpfen also, aha...

    Wie läuft das eig mit dem Showroom? Wo ist der? Wie mach ich einen wenn ich einen brauchen. Im Moment ist es ja noch nicht so weit aber wer weiß wann, hab ja genug Eier in der Hatchery.



    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Tory - 22.07.2011, 18:46


    Den Showroom findest du in der Navigationsleiste auf der linken Seite. Und zwar unter PLAY, der dritte von unten. Da musst du draufklicken, logisch. Ich weiß nicht mehr genau, ob es da wie mit dem Food pen funktioniert, ist ja schon eine kleine Ewigkeit her bei mir. Theoretisch müsstest du dann schon 5 Stück da rein packen können. Ebenso wie den Food pen kannst du auch den Showroom jederzeit vergrößern.

    Wenn du den Showroom dann hast und möchtest Pets dorthin verschieben, gehst du folgendermaßen vor. Showroom öffen - oben in einer grauen Leiste siehst du in blau geschrieben verschiedene Optionen. View gallery, galleries list ... etc. Einer der Punkte heißt: stock pets. Nachdem du darauf geklickt hast, bekommst du deine Profil-Pets aufgelistet, in alphabetischer Reihenfolge. Links neben jedem Pet befindet sich ein kleines Kästchen. Bei jedem Pet, das du in den Showroom packen willst, machst du ein Häkchen. Ganz unten ist dann ein Button "Move selected pets". Wenn du auf diesen klickst bekommst du eine Sicherheitsabfrage; dieses obligatorische "Are you sure ...?" Einfach auf ok klicken und das war es dann.



    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Amatao - 22.07.2011, 19:08


    Also wenn ich da klicke bekomm ich erstmal ein fenster wo ich nen Gallery Name und ne Gallery Description erstellen soll.

    Deswegen hatte ich gefragt.
    Werd mir dann ma nen Namen und ne Beschreibung ausdenken. (OMG das kann dauern.)


    Kann ich auch von andren Leuten den Showroom dann ansehen? Müsste eigentlich, heißt ja "Show" room.



    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Tory - 22.07.2011, 22:23


    Amatao hat folgendes geschrieben::
    Kann ich auch von andren Leuten den Showroom dann ansehen? Müsste eigentlich, heißt ja "Show" room.


    Klar, sobald du das alles eingerichtet hast, kannst du dir auch die showrooms aller anderen ansehen. Ich hatte echt vergessen, dass man da erst noch Namen und Beschreibung angeben muss. Nun ja, ist ja auch eine große Weile her, dass ich diese Dinge einrichten musste. :wink:



    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Amatao - 22.07.2011, 22:48


    Namen und beschreibungs Fuchtelei entlich vorbei. Ich nehme an für den rancher Shop darf ich das selbe nochmar machen...
    *augenroll*



    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Amatao - 09.09.2011, 22:49


    Mit v3 verotten die eier jetz?
    OMG
    Ich hab doch extra erstma nen hatch-Stop eingelegt und jetz sowas...
    T_T


    Ich hab grad ma geschaut in die hatchery...
    Überall steht jetz "fresh" davor und mein Versuch mein 2. Meiko egg zu hatchen schlug fehl...
    Als obs net scher genug war es zu finden T_T


    Ob ne Chance besteht das das verändert wird?



    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Tory - 10.09.2011, 00:40


    So steht es im Res-Forum. Was das soll, weiß ich nicht.


    Pets/Eggs:

    Rot times:


    --Rotting Eggs--


    *Eggs go from Fresh to Old to Spoiled, and then they disappear.

    Regular eggs: 7 days between stages (21 to poofing)

    Seasonal eggs: 1 year for full cycle

    Credit Shop/Uldavian eggs: NEVER WILL ROT.

    There isn't a way to stop the eggs from
    rotting. They'll rot anywhere. Let's also remember that eggs can't be
    moved from the Hatchery anyway, except for trades and sending them to
    others/deleting them.*


    As of right now, it is believed that all common and seasonal eggs WILL rot ANYWHERE, incubated or unincubated!

    There is a 20% hatch fail rate for Common and Seasonal eggs. CS and Uldavi eggs have a 100% successful hatch rate.
    **Known Glitches - Eggs may continue to fail without using up your hatches. The eggs may continue to fail and you will lose the egg.**

    *As the egg moves through rotting stages, that rate will
    increase. You can try to hatch an Old or Spoiled egg, but it'll be much
    harder to succeed.*

    Creatu eggs CANNOT be stocked into merchant shops. This is not a glitch!



    Re: RES-Fragen von und für Ama

    Amatao - 15.09.2011, 20:33


    Und das wo ich im Moment meist nich direkt ins I-net komme weil ne Seite ne halbe Stunde zum laden brauch *grml*
    Ma schaun wie viel schon "schlecht" is...

    Das mit der fail rate is och doof... T_T



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Battle Colliseum - gepostet von Tory am Mittwoch 06.06.2007
    ZYR (RAVOILIE) - gepostet von Tory am Samstag 28.11.2009
    Blue Building - gepostet von Kyoki am Donnerstag 22.11.2007
    Eine kleine Erklärung / a little statement - gepostet von Tory am Samstag 31.05.2008
    Fußballanimes! - gepostet von Rikkou_sakura am Donnerstag 14.06.2007
    Anmeldung / Registration - gepostet von Tory am Mittwoch 04.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "RES-Fragen von und für Ama"

    Schutz von The Matrix - Simon (Samstag 04.11.2006)
    digital odometer - v.t.e.c (Freitag 23.10.2009)
    Schutz - devastator (Freitag 05.10.2007)
    Schutz der Allybestände - LordRaver (Mittwoch 17.05.2006)
    ICH GEBE SCHUTZ - Kovskow (Montag 25.06.2007)
    Item Schutz vor Tod billiger - Magic_Killer (Donnerstag 19.10.2006)
    Schutz für ehemalige Preußen bis Mittwoch 20 Uhr - guelling (Montag 09.07.2007)
    GMX Spam Schutz - Keywan (Samstag 07.01.2006)
    Schutz vor Psychotherapeuten? - Herbert (Dienstag 27.02.2007)
    Wir suchen noch gute Allys zum Schutz - Verorikas (Freitag 20.01.2006)