P wie Peinlich = P wie Pellisier

Hanseatic Power Unlimited
Verfügbare Informationen zu "P wie Peinlich = P wie Pellisier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nomadsoul - Maserias - Anonymous - -Ortega- - enzo
  • Forum: Hanseatic Power Unlimited
  • Forenbeschreibung: Hanseatic Corp.
  • aus dem Unterforum: Spambook
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: P wie Peinlich = P wie Pellisier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "P wie Peinlich = P wie Pellisier"

    Re: P wie Peinlich = P wie Pellisier

    nomadsoul - 24.11.2007, 00:02

    P wie Peinlich = P wie Pellisier
    Auch hier ist die Überschrift wieder geklaut, aber sie passt, denn unser bester offer auf dem Konti ist die Pelle. Das muss ich nun wirklich akzeptieren, er hat die meisten offs ungeachtet der Moral und blockt sich in letzter Zeit auch seeeeeeeeeltener die eigenen AGs, was aber an den immer sorgloser werdenen Timings liegt. :lol:
    Aber was die Spielregeln mit der Moral und der Zustimmung angeht, gibt es offenbar immer noch genug, die fünf AGs für unmoralisch halten und DS gerne auf die Spielchen mit sekundengenauem Timen reduzieren. Kein Glück oder Zufall, dass es auf 1 hängen geblieben ist. Das wäre auf jeden Fall nicht mit dem vierten durchgegangen. :roll: :roll:

















    Re: P wie Peinlich = P wie Pellisier

    nomadsoul - 24.11.2007, 00:40


    Ja und auch mit dem Lesen hat es die Pelle schwer. Ich frage im Dorfnamen, warum ich ungetimtes (Atts) deffen sollte und von einem offer, der das Heulen eigentlich nicht nötig hat (!), kommt gleich die Antwort als igm (!):

    Betreff ...
    Absender Pellisier
    Empfänger Dark Spellcaster
    Gesendet 23.11.07 23:29
    kein wunder bei dem wissensstand...

    naja, ich bin mal nicht so http://de7.die-staemme.de/help2.php?article=conquer_howto

    desweiteren kommt "def" von to defense, das ist englisch und bedeutet die abwehr.
    ich habe dich sozusagen ungetimed angegriffen.
    für angriffe steht bei "die-stämme" gerne off, das kommt von offensive was auch englisch ist und "der angriff" bedeutet.

    so, jetzt kannst du dein dorf das nächste mal richtig umbenennen, dabei wünsche ich dir dann auch viel spaß.
    und du weißt jetzt das es für die zustimmung egal ist wie die moral ist, das war ein guter tag, du hast viel gelernt.

    gruß pellisier

    Da hat wohl jemand die Frage nicht verstanden. Will ich mal nicht so sein und sie nochmal erklären: Warum sollte ich ungetimte Angriffe deffen? Ich deffe nur getimte Angriffe, wie die vom witja, die waren gut. Aber Pellisier, ich sagte es schon oft, hat arg nachgelassen und klickt sicher bald auf Löschen. :twisted: Warum sich diese Behauptung wieder lohnt auch hier zu äußern: Die igm da ist wie eine vom Tautologieen - zypral: Selbstverständlich, Irrtumer nicht mit inbegriffen. Ja, es regnet von oben nach unten, auch wenn jemand nach dem Sonnenschein fragt.

    Seis drum, er häts eh nicht gekriegt, auch wenn die AGs in einer Sekunde angekommen wären. Insofern geb ich Pelle recht: Kein Wunder bei dem Wissenstand! :lol:



    Re: P wie Peinlich = P wie Pellisier

    Maserias - 24.11.2007, 00:48


    Hehe, pööse Privatpropaganda wieder mal? Weil de so sicher warst, haste auch gleich zwei AGs hinterhergejagdt, nur um im AG ausknocken nen Punkt vor mir zu bekommen, ne. :lol: Pelle rulez, ich freu mich schon aufs WE. Diesmal spiel ich aber mit. :D

    grüße

    maserias



    Re: P wie Peinlich = P wie Pellisier

    Anonymous - 26.11.2007, 10:48


    nomadsoul hat folgendes geschrieben:


    desweiteren kommt "def" von to defense, das ist englisch und bedeutet die abwehr.
    ich habe dich sozusagen ungetimed angegriffen.
    für angriffe steht bei "die-stämme" gerne off, das kommt von offensive was auch englisch ist und "der angriff" bedeutet.

    gruß pellisier



    Herr P. hats wohl auch nicht so mit den Fremdsprachen, weil es kein englisches Verb "to defense" gibt, vielleicht "to defend", was in der Tat verteidigen heißt... und nicht "die Abwehr".

    Ähnlich verhält es sich mit Herrn P.s Übersetzung von "Offensive", die zwar schon ein bisschen besser ist, aber das gute alte Englische Wort für "Angriff" ist immer noch "attack".


    in conclusion:


    n00b :twisted:



    Re: P wie Peinlich = P wie Pellisier

    -Ortega- - 26.11.2007, 17:29


    netter Beitrag und Einführung in die Englische Sprache!
    und das noch von einem "Gast" solche leute hatten wir lange nicht hier^^



    Re: P wie Peinlich = P wie Pellisier

    enzo - 26.11.2007, 19:10


    -Ortega- hat folgendes geschrieben: netter Beitrag und Einführung in die Englische Sprache!
    und das noch von einem "Gast" solche leute hatten wir lange nicht hier^^

    das war ich, hab zu spät gesehen dass ich nicht eingeloggt war^^



    Re: P wie Peinlich = P wie Pellisier

    -Ortega- - 26.11.2007, 23:01


    och nee wie schade...dachte wir hätten mal zuwachs von irgnedwelchen netten leuten bekommen^^



    Re: P wie Peinlich = P wie Pellisier

    nomadsoul - 28.11.2007, 11:40


    Wobei ich mich frage, wie er überhaupt auf englisch kam. Gibt es doch in vielen Sprachen, z.B. unserer offensiv/defensiv. Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, würde ich auch einfach mal die Behauptung aufstellen, dass es aus dem Lateinischen kommt



    Re: P wie Peinlich = P wie Pellisier

    enzo - 29.11.2007, 13:25


    nomadsoul hat folgendes geschrieben: Wobei ich mich frage, wie er überhaupt auf englisch kam. Gibt es doch in vielen Sprachen, z.B. unserer offensiv/defensiv. Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, würde ich auch einfach mal die Behauptung aufstellen, dass es aus dem Lateinischen kommt


    lustig auch dass auf den englischen Servern Ausdrücke wie farm, off und deff kaum oder gar nicht gebraucht werden. Farmen heißt raid, off sind attack- und deff defense forces oder -troop[er]s. Ich spiele spaßeshalber auf tribalwars.net, deswegen weiß ich das ;)

    Kleine Anekdote davon: Im Forum haben sich einige Leute gewundert, warum das K 68, 69 und so weiter heißt, weil man "continent" doch mit c schreibt. ich durfte sie dann aufklären, dass das spiel eigentlich deutsch ist und die Übersetzer Mist gebaut haben :) da gabs einige erstaunte Kommentare: "its not american??"

    Das gute an dem Server ist, dass man relativ leicht einen Accountpartner vom anderen Ende der Welt, Australien, Neuseeland, Phillipinen usw. findet, um 24 h am Tag online zu sein. Hab schon einen Aussi im Account sitzen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hanseatic Power Unlimited

    Verabschiedung! - gepostet von erzi am Mittwoch 20.06.2007
    Eine kleine DS-Fiebel - gepostet von Drake86 am Mittwoch 21.11.2007
    HIER DARF GELACHT WERDEN ...... - gepostet von Hürtgenwalder am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "P wie Peinlich = P wie Pellisier"

    sche peinlich - mageco (Freitag 10.11.2006)
    OH OH ...PEINLICH....grinsssssssssssssssssssss - ingrid (Dienstag 26.09.2006)
    Peinlich Peinlich ... =S - chrystaljoe (Sonntag 17.12.2006)
    Peinlich Peinlich ;-) - LostAngel (Mittwoch 24.01.2007)
    T# wird langsam peinlich - [SPII]tcx (Freitag 05.05.2006)
    Dit wird Peinlich xDD - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    ...wie peinlich wie peinlich... - saabine (Mittwoch 26.04.2006)
    peinlich - sandkoernchen (Donnerstag 27.07.2006)
    Krodoland Team A gegen Harzer DC v. 94 C - Harzborusse (Sonntag 30.03.2008)
    Peinlich!! - sunshine01 (Sonntag 26.02.2006)