Nochmalige Anmeldung für Saison 3

Liga der Kleinen
Verfügbare Informationen zu "Nochmalige Anmeldung für Saison 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mmolms - Jonas Röcker - Alexander Wilke - Alverca - Marcel Plhak - sleitgeb - A.Kugler - Gerd Salzer - Vossi - kkem
  • Forum: Liga der Kleinen
  • Forenbeschreibung: Liga der Kleinen
  • aus dem Unterforum: Vereine
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmalige Anmeldung für Saison 3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmalige Anmeldung für Saison 3"

    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    mmolms - 17.08.2007, 09:25

    Nochmalige Anmeldung für Saison 3
    So die Pause war lang.... lang genug

    Damit es jetzt schnell losgehen kann bitte ich jeden noch mal sich hier zu melden, ob er mitmacht bis sagen wir mal nächsten Mittwoch

    Damit weiss ich noch, ob ihr noch lebt, und ob ihr noch mitmachen wollt.

    Schreibt auch euren Vereinsnamen hinzu. Danke



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Jonas Röcker - 17.08.2007, 21:21


    Also ich würde mitmachen. Müssen eben eine Lössung wegen der Stärke finden... Aber das bekommen wir denke ich hin.

    Verein: FK Serajevo



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Alexander Wilke - 18.08.2007, 12:49


    Ich bin ebenfalls wieder dabei, mit dem amtierenden Meister, Bylos Ballsh.



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Alverca - 18.08.2007, 14:35


    FV Alverca bleibt natürlich dabei :)



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Marcel Plhak - 18.08.2007, 23:22


    nach der Schmach im Pokal und der erkämpften Vizemeisterschaft würde RSC Vosétois gern wieder teilnehmen



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    mmolms - 20.08.2007, 20:09


    Ok, das sind mit mir dann schon 5. Wenn wir 8 hätten wäre super. Ich hoffe, das ihr euch noch ein klein wenig gedulden könnt :lol:



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Alexander Wilke - 21.08.2007, 22:34


    Wir werden doch mehr als 8 Teams zusammen bekommen, oder ?

    DIe letzten Male waren wir doch auch viel mehr. Wir müssen mal die Manager anschreiben, die letzte Saison mitmachen wollten, wir es aber vergsssen haben, ihnen zu sagen.

    Ich glaube nämlich, dass hier im Moment kaum einer regelmässig rein schaut. Wir sollten also die FM-O Ingame Messages nutzen.

    Gruß
    Alex



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    sleitgeb - 22.08.2007, 12:53


    hallo,

    ich wäre auch dabei mit dem SV Wörgl (D15=5,3)



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Alverca - 22.08.2007, 13:02


    Ich bin auch der Meinung, dass wir mehr Teams aufnehmen sollten. Vielleicht insgesamt 16 Teams in 2 8er-Gruppen, so dass wir wieder den letztjährigen Modus spielen können, den fand ich eigentlich ganz gut.
    Habe unsere Seite im Forum jetzt nochmal neu verlinkt, ich denke wir werden die 16 schon zeitnah vollbekommen...



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    sleitgeb - 23.08.2007, 13:49


    ich würde das ganze im FMO-Forum wieder publik machen, dann werden sich sicher schnell etliche Teilnehmer finden



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    mmolms - 23.08.2007, 22:21


    Erst mal willkommen an den SV Wörgl. Ich bin froh, das du dabei bist.

    Das mit dm anschreiben ist ne Gute Idee, doch ich habe im Moment nicht die Zeit dazu, also wenn jemand das von euch übernehmen könnte, wäre echt nett.

    Im FMO FOrum habe ich nochmals werbung gemacht. Aber so oder so müSsen wir irgendwann mal wieder anfangen, ob zu 6, 8 oder 16



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    A.Kugler - 24.08.2007, 22:38


    Levadia Maardu is natürlich au wieder dabei, Jonas braucht ja genügend Opfer... :lol:



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Gerd Salzer - 28.08.2007, 14:27


    Ich bin auch wieder dabei mit IBK Kiflavik. Mein Kumpel aus Island, Jens Götte von Stjernan Gardabaer, möchte auch mitmachen.

    MfG Gerd



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    mmolms - 03.09.2007, 19:27


    Schlechte Nachrichten meien Freunde. Da es immer weniger Verein gibt die Mitmachen wollen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, aufzuhören.

    Ausserdem ist es so, das ich wieder angefangen habe, Musik zu machen, und ich werde mitte September wieder mit dem Tischtennis anfangen

    Da dies dann sehr Zeitaufwendig ist, werde ich keine Zeit mehr haben, die Auswertung usw zu machen

    SDorry



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Alverca - 04.09.2007, 12:05


    Tja schade, aber war ja dann doch abzusehen... :(

    Trotzdem Danke für deine "zweijährige" Arbeit :D

    Dann sag ich mal tschüß Liga der kleinen, man sieht sich in FMO... 8)



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Vossi - 04.09.2007, 14:24


    Toll. Und ich wollte angreifen oben...



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Alexander Wilke - 04.09.2007, 18:41


    Schade, aber es gibt eben Dinge, die haben höhere Priorität und das ist auch gut so :)

    Mir hats Spass gemacht, vielleicht trifft man sich ja in einer anderen Liga mal wieder, ihr könnt mich diesbezüglich ejdenfalls gerne anschreiben :)


    Viel Spass noch beim FMO und @mmolms, wünsche ich auch viel Spass mit deinen Hobbys und Danke für deine Mühen :)

    Gruß
    Alex



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Jonas Röcker - 07.09.2007, 21:48


    Tja, das kommt für mich ja jetzt auch sehr überraschend, aber die Gründe sind natürlich nachvollziehbar.
    Ich finde es sehr schade, hat es doch sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei FMO und real-life und ich denke das ein oder andere Duell bei FFS's wird es schon mal noch geben.

    @mmolms: Danke auf jeden Fall für die Mühe und das Engagement.

    Tschüß Liga der Kleinen, es war eine schöne Zeit :cry: :cry: :cry:



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Gerd Salzer - 10.09.2007, 03:07


    Tja, schade. Irgendwie hab ich innerlich damit gerechnet, aber wollte es nicht so richtig wahr haben, dass es die Liga der Kleinen nicht mehr geben soll. :cry: Naja, war jedenfalls ne schöne Zeit. Danke dafür.

    Kann mir jemand vielleicht eine andere Liga empfehlen, bei der ich mit meinem kleinen verein vielleicht noch mitmachen könnte? Bin in noch keiner anderen und würde gerne wieder in ner Liga antreten.

    Grüße Gerd



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Alexander Wilke - 26.09.2007, 19:16


    Könnte mir ebenso einen Beitritt in einer anderen Liga vorstellen, habe nur leider auch keine Infos bei welcher ...

    Gruß
    Alex



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    Jonas Röcker - 27.09.2007, 19:36


    Also ich kann allen nur die Euroliga empfehlen. Demnächst startet die neue Saison. Die Planungen laufen. Müsst regelmäßig im Forum reinschauen, wann der Anmeldethread geöffnet wird. Und dann müsst ihr eben schnell sein.

    Habe jetzt schon eine Saison hinter mir und es macht wirklich viel Spaß und ist top organisiert...

    Wäre schön euch dort wiederzutreffen!!! 8)



    Re: Nochmalige Anmeldung für Saison 3

    kkem - 23.10.2007, 11:54


    Ich würde gern eine neue Liga der kleinen eröffnen wenn ihr wollt.

    Schickt mir in FMO eine PN an Christian Secker.

    Das bekommen wir schon hin. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liga der Kleinen

    Gesperrt am 5. Spieltag - gepostet von Jonas Röcker am Montag 21.05.2007
    Vorbereitungen für Saison 2 - gepostet von mmolms am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmalige Anmeldung für Saison 3"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)