Bin der DJ

MATRIXX.com
Verfügbare Informationen zu "Bin der DJ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: djmarque
  • Forum: MATRIXX.com
  • Forenbeschreibung: "LET`S HAVE FUN!"
  • aus dem Unterforum: Ich stell mich vor...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin der DJ
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin der DJ"

    Re: Bin der DJ

    djmarque - 16.04.2005, 17:50

    Bin der DJ
    Hey,ich werde auch mal etwas über mich erzählen,damit ihr euch auch mal ein Bild von mir machen könnt...
    Also mein Name ist Lasse,bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin,bin also eigentlich ne echte Berliner Rotzgöre.
    Wohne jetzt aber in Neumünster(ist in Schleswig-Holstein),
    arbeite als Spielhallenaufsicht,ist zwar kein sooooo interessanter Beruf,aber es macht Spass und man verdient nicht schlecht dabei...
    Ansonsten ist meine grosse Leidenschaft die Musik,die Musik,und die Musik...*hihihi*
    Nee,im Ernst,ich liebe Musik und alles was damit zusammenhängt...
    War selber mal ne zeitlang(ungefähr 2 Jahre)DJ für Techno-Events,
    bin aber dann ausgestiegen aus der Branche,weil es dich irgendwann einfach kaputt macht,und soweit wollte ich es nicht kommen lassen,daher bin ich umgesattelt...
    Mach jetzt die Organisatorischen Sachen und bin also mehr passiv noch dabei,wobei ich natürlich mir die ein oder andere Techno-Party nicht entgehen lassen werde...

    Euer DJ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MATRIXX.com



    Ähnliche Beiträge wie "Bin der DJ"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)