Wechsel vom Wing in die Main

Never Raid Us
Verfügbare Informationen zu "Wechsel vom Wing in die Main"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shakee - Hiltown - lil h
  • Forum: Never Raid Us
  • Forenbeschreibung: Wer uns Raidet kann sich einen neuen account suchen
  • aus dem Unterforum: Berwerbung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 09.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel vom Wing in die Main
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel vom Wing in die Main"

    Re: Wechsel vom Wing in die Main

    Shakee - 15.04.2005, 19:22

    Wechsel vom Wing in die Main
    Moinsen! ich bin in eurem wing, habe 29 punkte und würde mal gerne in die Mainally wechseln! gibts da probleme?



    Re: Wechsel vom Wing in die Main

    Hiltown - 15.04.2005, 19:30


    jo

    1: haben wir noch nicht aussortiert das geschieht am sonntag

    2: brauchst du bis sonntag mindestens 50 pkt

    3:reden wir am sonntag weiter


    gruß panasonic



    Re: Wechsel vom Wing in die Main

    lil h - 16.04.2005, 21:42


    mittlerweile ist es auf 85punkte ausgesetzt worden..

    naja, wenn du nach dem aussortieren besser sein solltes als manche aus der main und wir platz haben, kommst du rein



    Re: Wechsel vom Wing in die Main

    Shakee - 17.04.2005, 00:24


    thx... inzwischen sinds auch paarundsiebzig punkte...



    Re: Wechsel vom Wing in die Main

    lil h - 17.04.2005, 02:50


    poste morgen nach der aktualisierung um 12uhr deine punkte hier hin, damit wir dann nach gucken können,wies ausschaut, wegen platz etc.



    Re: Wechsel vom Wing in die Main

    Shakee - 17.04.2005, 12:20


    also offiziell sinds 72... rein rechnerisch... also nach der nächsten aktualisierung sins mindestens 87...



    Re: Wechsel vom Wing in die Main

    lil h - 17.04.2005, 15:51


    ich will keien voreilligen schlüße ziehen,aber ich cenke mal,dass du dann mit 87pkts in die main kommen könntest..also da viele genagen sind und manche schlechter sind als du, hast du ne sehr große chance in main zu kommen..wie siehts denn aus mit den aus dem wing?wer hat die meisten pkts. etc.? kanns tdu das in plauderecke mal posten?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Never Raid Us

    Diplomatie - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel vom Wing in die Main"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)