Mysteriöse Objekte in der Nähe des mexikanischen Aufklä.....

MummyXP.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mysteriöse Objekte in der Nähe des mexikanischen Aufklä....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dj Ray
  • Forum: MummyXP.de.vu
  • Forenbeschreibung: Die Private Website von .:Mummy:. (XP)
  • aus dem Unterforum: Aus aller Welt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 09.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mysteriöse Objekte in der Nähe des mexikanischen Aufklä.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mysteriöse Objekte in der Nähe des mexikanischen Aufklä....."

    Re: Mysteriöse Objekte in der Nähe des mexikanischen Aufklä.....

    Dj Ray - 11.04.2005, 01:06

    Mysteriöse Objekte in der Nähe des mexikanischen Aufklä.....
    Am 22. April 2004 übergab der mexikanische Verteidigungsminister Ricardo Vega Garcia dem Journalisten Jaime Maussan ein sensationelles Video und gab gleichzeitig die Erlaubnis zur Veröffentlichung. Ein Sprecher des mexikanischen Verteidigungsministeriums bestätigte, dass dieses Video am 5. März 2004 von Piloten der Luftwaffe über dem ostmexikanischen Bundesstaat Campeche aufgenommen wurde. Die fünfköpfige Besatzung der Militärmaschine befand sich auf einem Routineeinsatz zur Überwachung von Drogenschmugglern. Die Besatzung hatte die Ufos zuerst auf dem Radarschirm entdeckt. Sie konnten beim Blick aus dem Fenster aber nichts erkennen. Erst als einer der Piloten die Wärmebildkamera einschaltete, waren bis zu elf leuchtende Kugeln zu sehen. Diese unbekannten Objekte umkreisten das Flugzeug, wobei sie teilweise von Wolken verdeckt waren.



    Mysteriöse Objekte in der Nähe des mexikanischen Aufklärungsflugzeuges

    "Ich wusste nicht, was es war. Aber ich glaube, dass es absolut real war", sagte Leutnant Mario Adrian Vazquez, der die Infrarotkamera des Flugzeugs bediente. Gleichzeitig betonte er, dass es keine Möglichkeit zur nachträglichen Veränderung der Bilder gegeben habe. Die Objekte sollen das Flugzeug sogar zeitweise begleitet haben. "In einem Moment zeigten unsere Bildschirme, dass sie hinter uns, an unserer linken Seite und direkt vor uns waren", meinte Magdaleno Castanon, der Kommandant der Maschine und fuhr fort. "In diesem Moment fühlte ich mich ein wenig unwohl." Trotzdem habe das Flugzeug die UFO’s weiter verfolgt. Erst als die Besatzung das Katz- und Mausspiel abgebrochen hatte, seien die Objekte verschwunden. "Ich glaube, sie haben gemerkt, dass wir sie verfolgten," meinte der Offizier abschließend.



    Aufnahme mit der Infarotkamera, die sich an Bord der Militärmaschine befand. Deutlich sichtbar sind mehrere leuchtende Kugel unweit des Flugzeuges



    Re: Mysteriöse Objekte in der Nähe des mexikanischen Aufklä.....

    Dj Ray - 18.04.2005, 15:05

    Falscher Alarm
    Mexikanische UFOs doch nur Blitze?


    Aufnahme der vermeintlichen UFOs. Die mysteriösen Flugobjekte waren nur mit Wärmekameras sichtbar und

    Mexikanische Wissenschaftler halten die von der Luftwaffe des Landes gefilmten nicht identifizierten fliegenden Objekte (UFOs) für seltene Wetterphänomene. Die Forscher Rafael Navarro Gonzàlez und Julio Herrera Velàzquez vom Institut für Nuklearwissenschaften der Nationaluniversität UNAM sagten am Donnerstag der Tageszeitung "La Jornada", dass es sich bei den leuchtenden Kugel im Nachthimmel vor der Küste des Golfs von Mexiko um eine besondere Art von Blitzen handeln könne.

    11 Leuchtpunkte, die das Flugzeug umkreisten

    Piloten der mexikanischen Luftwaffe hatten über dem Süden des Landes elf nicht identifizierte fliegende Objekte gefilmt. Auf dem Film waren helle leuchtende Punkte zu sehen, die sich schnell über den abendlichen Himmel bewegten. Die Aufnahmen entstanden den Angaben zufolge am 5. März mit Infrarotkameras. Die Flughöhe der Objekte wird auf rund 3.500 Meter geschätzt. Sie sollen das mexikanische Flugzeug umkreist haben, als es über dem Staat Campeche auf einem Routineeinsatz gegen Drogenschmuggler war. Nur drei der Objekte wurden auch vom Radar des Flugzeugs erfasst.

    Zwar keine Außerirdischen, aber dennoch interessantes Phänomen
    Das mexikanische Verteidigungsministerium hatte die Aufnahmen Anfang der Woche dem Fernsehsender Televisa zur Verfügung gestellt, der sie in den Nachrichtensendungen ausstrahlte.

    "Kein seriöser Wissenschaftler würde die Möglichkeit ausschließen, dass es auf irgendeinem Planeten des Weltalls intelligentes Leben gibt. Aber das, was in Campeche entdeckt wurde, deutet nicht darauf hin", sagte Navarro der Zeitung. Gleichwohl sei es ein für die Forschung faszinierendes und bisher wenig erforschtes Phänomen. "Es handelt sich um elektrische Entladungen, die in einem ionisierten Gas zurückgehalten werden", erläuterte Herrero.

    DPA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MummyXP.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Mysteriöse Objekte in der Nähe des mexikanischen Aufklä....."

    Mysteriöse Heilquellen - ArtemisDSilverstone (Donnerstag 05.07.2007)
    www.schuelerprofile.de - Mingo-Mausi (Sonntag 04.05.2008)
    Inszenierungen : Objekte, benutzen - rosaengel (Donnerstag 16.03.2006)
    April 2008 - geli_1709 (Dienstag 25.03.2008)
    Die mysteriöse Taube - mamarazzi (Sonntag 08.07.2007)
    Das mysteriöse Pferd - BavarianStallion (Montag 03.10.2005)
    Mysteriöse Frage - Pitbull2003 (Montag 25.12.2006)
    Der mysteriöse Jean-Baptiste G. ... - ThE_RaSmUs (Montag 20.03.2006)
    Der mysteriöse See - Firedancer (Sonntag 11.11.2007)
    Downloadadressen für besondere Objekte - Cappuccinowolke (Montag 17.07.2006)