ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sinsiria - Fedora - Chat-Cat
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: ~Meckerecke~
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!"

    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2007, 07:38

    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!
    Seit vorgestern Abend haben wir eine Austauschschülerin hier, die zwar unbedingt zu meiner Tochter in die Familie mit 20 Katzen wollte, aber heute mit der Aussage um die Ecke kommt, dass sie keine katzen mag
    Sie schläft in Leos zimmer und erwartet, dass ich ihn wegsperre (damit er sich dann fröhlich den gerade super abgeheilten Rücken aufkratzt)


    WO IST DER KOTZSMILIE?????????????? :angryfire:

    Ich hab wegen der erneuten Diskussion um Mitternacht heute Nacht nen großen Verschiebebahnhof vom Feinsten veranstaltet...
    Lara und Lucy ins Bad, Leo zu meinem Sohn und meine Tochter auf's Sofa (die wollte vor lauter Frust schon in der badewanne schlafen, damit Leo nciht alleine ist)
    Meine katzen haben mit das fehlende Klo (eins steht im Bad) udn die Spannungen im haus mit Unsauberkeit quittiert...und DAS sehe ich nciht ein...
    entweder, die Göre akzeptiert, dass Leo im selben Zimmer
    wie sie schläft, oder sie muss die Familie tauschen!

    Sie wusste vorher, dass wir viele katzen haben ( ihr Wissenstand ist noch 22) udn dass der kater im Zimmer meiner Tochter lebt und wollte trotzdem unbedingt zu meiner Tochter...

    Wie kann ich für 10 Tage in einem Haushalt mit 22 ( auch wenn's jetzt "nur" noch 20 sind) Katzen leben wollen, wenn ich keine katzen mag??????;-( ;-( ;-(



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Sinsiria - 17.08.2007, 08:24


    hier: :puke:

    Also ich würde sie auch vor die Wahl stellen, entweder sie akzeptiert die Katzen da wo sie sind oder sie muss ausziehen.

    Wenn sie es nicht gewusst hätte, würde die Sache anders aussehen. Dann müsste man einen guten Kompromiss finden. Aber wenn sie es wusste, dann kann sie nicht davon ausgehen, dass die bestehende Ordnung über den Haufen geschmissen wird, nur weil Madame das gerne möchte.



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2007, 10:08


    Wo kommt sie her?

    Bei den Engländern und Amis kann man ruhig ziemlich vulgär motzen, die Franzosen sind mit Samthandschuhen zu händeln.... Aber ich kann dir gerne eine gepfefferte französische Rede zu dem Thema verfassen lassen (habe ja genug frankophile in meiner " Schwieger" - Familie)



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2007, 10:40


    lol... kannste das auch auf ungarisch??? :withstupid:



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Fedora - 17.08.2007, 12:05


    Semolina hat folgendes geschrieben: lol... kannste das auch auf ungarisch??? :withstupid:

    Mein Beileid!

    Ungarn? Dann ist die junge Dame sicher aus einer "besseren" Familie, da kann sie sich die Zicken leisten.



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2007, 12:13


    Semolina hat folgendes geschrieben: lol... kannste das auch auf ungarisch??? :withstupid:

    mhm.... NÖÖÖÖÖ!
    Wie kommuniziert ihr denn?



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2007, 12:13


    Fedora hat folgendes geschrieben: Semolina hat folgendes geschrieben: lol... kannste das auch auf ungarisch??? :withstupid:

    Mein Beileid!

    Ungarn? Dann ist die junge Dame sicher aus einer "besseren" Familie, da kann sie sich die Zicken leisten.

    Mag sein, aber dann muss sie sich wohl umgewöhnen ;)



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2007, 12:14


    DU schaffst das bestimmt :lol:



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Fedora - 17.08.2007, 12:28


    Semolina hat folgendes geschrieben:

    Mag sein, aber dann muss sie sich wohl umgewöhnen ;)

    So wie ich dich kenne: entweder die Dame passt sich gaaanz schnell an, oder sie läuft schreiend davon.



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2007, 13:51


    Fedora hat folgendes geschrieben: Semolina hat folgendes geschrieben:

    Mag sein, aber dann muss sie sich wohl umgewöhnen ;)

    So wie ich dich kenne: entweder die Dame passt sich gaaanz schnell an, oder sie läuft schreiend davon.

    Sie zieht heute abend, wenn sie aus Köln zurück kommt um ;)
    Sie weiß es nur noch nicht *hehe*



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2007, 13:55


    wohin.... ins Wohnzimmer?



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Sinsiria - 17.08.2007, 14:17


    nee in die Badewanne :lol: :twisted:



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2007, 14:38


    nee... meine Tochter hat mit einer Mitschülerin einen "ungarn-Tausch" vereinbart :)

    und die kommen erst um 18 Uhr zurück ;) :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2007, 14:47


    Säääähr Praktisch!



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Fedora - 17.08.2007, 17:36


    Semolina hat folgendes geschrieben: Sie zieht heute abend, wenn sie aus Köln zurück kommt um ;)
    Sie weiß es nur noch nicht *hehe*

    Die Lösung klingt ganz nach dir.
    Aber es hat ja auch keinen Sinn, sich von so einer Zicke den ganzen Haushalt durcheinanderbringen zu lassen. Wenn ich als Gast irgendwo bin, dann versuche ich halt mich anzupassen oder der Gastgeber zieht seine Konsequenzen.



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Chat-Cat - 17.08.2007, 18:49


    Bekommst du den nun ne andere oder wars das mit dem Thema austauch schüler?



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2007, 19:23

    update
    Fedora hat folgendes geschrieben: Semolina hat folgendes geschrieben: Sie zieht heute abend, wenn sie aus Köln zurück kommt um ;)
    Sie weiß es nur noch nicht *hehe*

    Die Lösung klingt ganz nach dir.
    Aber es hat ja auch keinen Sinn, sich von so einer Zicke den ganzen Haushalt durcheinanderbringen zu lassen. Wenn ich als Gast irgendwo bin, dann versuche ich halt mich anzupassen oder der Gastgeber zieht seine Konsequenzen. das klingt jetzt aber auch irgendwie abwertend :(

    aber es tut sich was...

    nach dem gestriegen "Katzenverschiebebahnhof" haben die Kids ( also die deutschen, während die ungarischen Köln unsicher gemacht haben und ncihts von dem Damokles-Schwert ahnten, das über ihnen schwebte) heute Mittag nach der Schulen einen großen "Ungarnverschiebebahnhof" eingeleitet...

    Der betreuende Lehrer hatte zur "Krisensitzung" geläutet und den Kids nach den einleitenden Worten ; " es gibt ein Problem, findet eine Lösung ... ihr macht das schon, schliesslich wollt ihr alle bald erwachsen sein" , mitgeteilt, er müsse nun in dne Unterricht ;)

    Die deutsche Gruppe spaltete sich in die " warum sperrt ihr den kater nciht einfach aus?" und die " Die wusste doch, dass ihr Katzen habt, also soll sie sich nciht so anstellen- schliesslich hätte sie ja in eine andere Familie gekonnt"-Fraktion ( letztere war deutlich stärker vertreten) und man fand eine -recht abenteuerliche- Lösung des Problems...von den 12 oder 15 kids werden 5 oder 6 zwischen heuteund Sonntag Abend hin und her geschoben, und Miss "ich will nciht mit einem kater schlafen" ist eben samt Koffer und protestvollgepinkelter Nachtwäsche im nächsten Haushalt - mit Hund ( die sind noch schlimmer als Katzen... aber von dem weiss sie-noch- nichts ;) ) umgezogen...

    am Sonntag wird sie dann wiederum weitergereicht, weil in der Familie, in der sie von Sonntag abend bis freitag wohnen wird morgen erstmal ungarnfrei kirchlich geheiratet wird ;)


    Sonntag bekommen wir dann auch das Mädel, gegen die die Zicke eingetauscht wird ;)... aber das deutsche Mädchen, bei der sie wohnt, wollte über's wochenende nciht auf "ihre" Ungarin verzichten ;)



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2007, 19:28


    Chat-Cat hat folgendes geschrieben: Bekommst du den nun ne andere oder wars das mit dem Thema austauch schüler?

    unser "Ersatz" kommt am Sonntag...



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Fedora - 17.08.2007, 20:16

    Re: update
    Semolina hat folgendes geschrieben: das klingt jetzt aber auch irgendwie abwertend

    Ist nicht so gemeint, aber ich kenne dich halt als einen Menschen, der, wenn ihm was nicht passt, sofort eine Änderung herbeiführt. Abwarten oder sich abfinden ist nicht deine Sache.

    Semolina hat folgendes geschrieben: aber es tut sich was...

    sehr kreativ die Lösung, und vor allem versucht sie allen so gut wie in der Situation möglich gerecht zu werden. Mal sehn was Madamchen dazu sagt.



    Re: ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2007, 20:46

    Re: update
    Fedora hat folgendes geschrieben: Semolina hat folgendes geschrieben: das klingt jetzt aber auch irgendwie abwertend

    Ist nicht so gemeint, aber ich kenne dich halt als einen Menschen, der, wenn ihm was nicht passt, sofort eine Änderung herbeiführt. Abwarten oder sich abfinden ist nicht deine Sache..
    nunja... abwarten häte bedeutet, dass Leo darunter Leiden muss...
    und du kennst das selber mit Katern, die sich cden Hals/ Rücken aufkratzen, wenn sie sich unangemessen gewürdigt fühlen.....

    Und Leo sah VIEL schlimmer aus, als sein Opa (zumindest zu dem zeitpunkt als dieser hier war), eher alles wieder zugeheilt war...

    Leo ist übrigens wieder vollständig behaart ( oder war es zumindest bis gestern morgen), also kannst du bei Enricos hals noch hoffnung haben ;)
    . Zitat:

    Semolina hat folgendes geschrieben: aber es tut sich was...

    sehr kreativ die Lösung, und vor allem versucht sie allen so gut wie in der Situation möglich gerecht zu werden. Mal sehn was Madamchen dazu sagt.

    Madamchen ist mitsamt protestvollgepieselter Nachtwäsche umgezogen

    *YEAH*

    Sonntag gibt es "Nachschub" .. aber die war eben hier (zusammen mit 8 oder 10 anderen kids, die sich die Wampe vollgeschlagen haben ;) *hatte allerdings extra für die Meute nen Auflauf gemacht*), Steht zwar nciht wahnsinnig auf Katzen, war aber absolut angetan von meinem freundlichen Viehzeugs und hat kein Verständnis für das entfleuchte Ungarnmädel ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    HAPPY BIRTHDAY NANTHIZ - gepostet von Mietzlinchen am Dienstag 06.03.2007
    Wohw! Da ist ne richtig dolle Expertin aufgetaucht! - gepostet von Yanniksdosi am Donnerstag 04.01.2007
    Brutschutz - gepostet von Yanniksdosi am Donnerstag 13.09.2007
    Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall - gepostet von Shevas am Mittwoch 20.06.2007
    Steffis Fische :P - gepostet von razielle am Dienstag 10.04.2007
    Das Terror-Kommando - gepostet von Jokerlinchen am Montag 30.07.2007
    Plaudern ohne das es wer mitbekommt ;) - gepostet von razielle am Dienstag 21.11.2006
    Fotoshooting von unseren Schulhottis - gepostet von Nickie123 am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!!"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)
    *Krieg* Signatur - vickymawiva (Dienstag 02.10.2007)