Zwar nicht Joey, aber Hundi

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zwar nicht Joey, aber Hundi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: syd1985 - pangmann - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tierisches Zuhause
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwar nicht Joey, aber Hundi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwar nicht Joey, aber Hundi"

    Re: Zwar nicht Joey, aber Hundi

    syd1985 - 16.08.2007, 12:23

    Zwar nicht Joey, aber Hundi
    Ich will ja unbedingt einen Hund. Ich hätte auch schon einen entdeckt. das problem ist nur noch, das wir in der wohnung eigentlich keinen hund haben dürfen. jetzt versuchen wir, die nachbarn zu einer unterschrift zu bewegen und die liste dann an den eigentümer der wohnung zu schicken. evtl sagt er ja dann doch ja. die letzte chance ist dann, die wohnung zu kaufen. aber da müssten wir noch etwas warten.

    ich würde gerne einen hund aus spanien holen. habe diese site entdeckt und die arbeiten mit dem tierheim in gt zusammen.

    Hier der Link, wen es interessiert: http://www.firstaidanimales.mallorca.com/Hundevermittlung/hundevermittlung.html

    Ich hab mich ja total in Peggy verliebt (würde aber umgetauft werden)



    Re: Zwar nicht Joey, aber Hundi

    pangmann - 16.08.2007, 12:28


    der is ja cool (egal wie er/sie heißt)

    is'n labrador? oder ein spanischer mischling?

    lol, das untere bild is ja witzig, so als würd sie denken:

    ÄY cool, auf den dingern kann man sogar stehen!


    oje, versteif dich da ma nicht auf die Güte der nachbarn! ich hoffe aber, ihr kriegt das durch!



    Re: Zwar nicht Joey, aber Hundi

    syd1985 - 16.08.2007, 12:33


    ist ein spanischer mischling. versteifen werde ich mich nicht. bringt ja eh nix. wir starten jetzt einfach mal den versuch starten. entweder wir haben glück oder müssen einfach paar jahre noch warten. eigentumswohnung ist jetzt noch n tick zu teuer.

    aber wenn das mal klappen sollte, dann entweder ausm tierheim oder eben aus spanien.



    Re: Zwar nicht Joey, aber Hundi

    Anonymous - 02.09.2007, 12:07

    Re: Zwar nicht Joey, aber Hundi
    [quote="syd1985"]


    Schnuffiiiiiiiiiig



    Re: Zwar nicht Joey, aber Hundi

    syd1985 - 02.09.2007, 15:00


    total, aber mittlerweile leider schon bei einer familie untergekommen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Zwar nicht Joey, aber Hundi"

    Mattierte Tachonadel für bessere Leuchtkraft - Aygo-Lady (Dienstag 05.06.2012)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Joey - pharao (Sonntag 28.01.2007)
    Joey Allen - Joey Allen (Montag 10.10.2005)
    Ostern ist zwar vorbei.... - webmasterjumbo (Dienstag 10.07.2007)
    [S] Dollar und zwar dringend! - divinus (Donnerstag 07.06.2007)
    Zwar keine ini, aber schlachtgruppe-q ^^ - Aragorn (Samstag 30.06.2007)
    zwar (i) aber trotzdem ^^ - Horton (Montag 31.07.2006)
    Bin zwar schon länger, da aber...(Tabea) - Tabsi 93 (Sonntag 20.08.2006)
    Joey Conqueror - Joey Conqueror (Freitag 12.01.2007)