Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aresander - Lee - Arminius - saltatio - Sköliro Skulblaka - 3R460N - Aron
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?"

    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Aresander - 23.05.2008, 22:34

    Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?
    Ich glaube das die Razac Eragon gefangen nehmen und ihn zu Galbi schleifen oder aber Eragon dringt irgendwann in die Festung ein und trifft zufällig auf den lässig wartenden Galbi ^^



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Lee - 23.05.2008, 22:42


    oder er schickt nochma murtagh oder kommt höchstpersönlich auf irgne schlacht um ihn zu holen, oder Eragon versucht Murtagh zu befreien, er sucht nach dem ei und wird geschnappt.... da gibts eig ziehmlich viele möglichkeiten



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Aresander - 23.05.2008, 22:43


    aalso das Galbatorix selbst in die Schlöacht zieht glaube ich nicht ... kann es mir irgendwie net vorstellen....



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Lee - 23.05.2008, 22:46


    aba falls Murtagh versagt und Eragon die Razac killt bleibt ihm nichmehr viel übrig... außer er hätte noch n paar Schatten unter seinem Befehl



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Aresander - 23.05.2008, 22:55


    Schatten wer sagt das es nicht so noch welche gibt die wie ne art Guerilla Fraktion beide Seiten gegen einander aufpeitschen und se dann wenn sie geschwächt sind fertig machen ?



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Lee - 23.05.2008, 23:00


    war ja nur ne theorie, eragon könnt ihm ja auch einfach ma nen nettn besuch abstattn... ma schnall zum Kaffee trinkn vorbei schaun ;)



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Aresander - 23.05.2008, 23:03


    hehe
    dei mienen im Palast würd ich dann zugerne sehen ^^



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Arminius - 24.05.2008, 08:48


    Hmmm...
    ob wir ihn schon in Band 3 sehen, ist fraglich.
    Ich glaube ja, er kommt erst in Band 4 irgendwie nach Urû Baen, und erst dann bekommt der Leser endlich Galbatorix zu sehen.
    Pao hat ihn ja bis jetzt ganz bewusst ausgelassen...



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    saltatio - 27.05.2008, 20:56


    Ich weiß auch nicht so recht was ich darüber denken soll
    ich glaube auch das es einen Grund gibt warum P.C. ihn bisher nicht vorgestellt hat!

    Naja... wir werden es sehen wenn das dritte Buch draußen ist.



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Lee - 30.05.2008, 21:55


    vllt treffen sie sich ja auch wenn (falls) galbi Ellesmera überrent oda auf de Zwerge losgeht und Era helfn will... ich glaub auf jeden fall bei ner schlacht



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Sköliro Skulblaka - 13.07.2008, 19:34


    Ich glaube, das er von den razak zu galba gebracht wird, nachdem eragon, saphira und roran in deren festung eindringen.



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    3R460N - 05.08.2008, 09:02


    Mh ne glaub ich nicht. Ich schätz mal de schaffen das mit den Razac, Eragon und Saphira sind ja viel stärker geworden. Außerdem wär dann noch etwas unwahrscheinlich. Paolini hat ja gesagt, dass ein Charakter schwanger wird. Das könnten ja nur Saphira oder Katrina sein und mh naja ich halte Katrina halt für wahrscheinlicher und deswegen glaub ich nicht dass die verschleppt werden.



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Lee - 24.08.2008, 22:37


    also falls era & roran Katrina von/aus/sonstwas dem Helgrind befreien werden sie zurück zu den Varden gehen, da wir roran dann mit katrina eine kleine Familie gründen und era wird den kampf gegen das böse aufnehmen, am anfang mit roran aber (fallsskatrina schwanger wird) später dann allein und dann wird er von den ra'zac überrumpelt und zu galba nach Uru'bean verschleppt und da trifft er dann auf galba



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    3R460N - 25.08.2008, 18:32


    Ja ud nachdem er verschleppt wird kommen die andern ihm zu hilfe und die schlacht beginnt. Foind ich gut, passiert aber wohl erst in band 4 sowas. Aber ich glaube nicht, dass roran aufhört zu kämpfen wenn Katrina schwanger wird. Das würde sie auch nicht wollen. Aber wenn sie schwnger is kann er sterben, das ist in vielen Büchern ja sozusagen ne freikarte zu sterben, wenn man etwas von sich auf der welt "hinterlässt".^^also nachwuchs zeugt mein ich jetz is klaah ;-)



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Lee - 26.08.2008, 20:39


    zu roran:nö er hört net auf zu kämpfen aber er bleibt bei katrina und verteidigt sie :D falls es in der nähe ärger gibt denk ich ma wird er halfen aber er wird dann in ihrer nähe bleiben

    zu era & galba: die beiden werden denk ich ma zum ende des 3ten bandes aufeinander treffen oder am anfang vom 4ten



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    3R460N - 26.08.2008, 20:42


    Ja aber wir sind uns hier denke ich mal alle einig, dass es noch etwas dauert. Aber was doch auch sein könnte: die Razak nehmen katrina nur als geisel, dass sie eragon in einen hinterhelt locken können und dann wird er verschleppt. Das will ich , wie ichs hier im >Forum auch schon geschrieben habe, nicht so ganz gleuben, dass sie die razack nicht besiegen, aber ich ziehe alles in betracht



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Lee - 27.08.2008, 10:57


    also wenn sie die ra'zac besiegen dann rückt galba persönlich aus und schnappt sich era und wenn sie die ra'zac net besiegen schleppen die ihn zu galba
    früher oder später trifft er sowieso auf galba, ob er will oder nicht



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    3R460N - 27.08.2008, 15:49


    Aber ich glaube erst im 4ten band



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Lee - 27.08.2008, 23:21


    jop, wobei ichs mir auch schon am ende vom dritten vorstellen könnt, das dann der vierte gleich bei galba anfängt...
    also ich glaub imma noch das die zwei sich in Uru'Bean "treffen" und wahrscheinlich nicht freiwillig (zumindest era)



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Aron - 27.08.2008, 23:48


    Ja der Kampf findet Uru'Bean statt in de rfestung am besten, Era wird sich anschleichn oder sowas^^
    Aber ich denke das er wirklich erst am ende des 4 Bandes auf Galba treffen wird.



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Lee - 27.08.2008, 23:51


    hmm... find ich ein bissl zu knapp... spätestens mitte vierter teil weil sonst wird das ja nix.... wobei so ein spannender endkampf mit galba, den man davor noch nie gesehn hat, wär auch ma was...



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    3R460N - 28.08.2008, 15:43


    Ja der wird in nächster Zeit erstmal den lachenden Feind vorschicken^^



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Lee - 28.08.2008, 15:45


    *augenverdreh* :lol: junge bei dir muss man wirklich in allen treads auf dem laufenden sein um bei dir mitzukommen ;) vllt wird der lachende feind ja nich ma galbas rechte hand sondern hat persönliche gründe um gegen era zu kämpfen



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    3R460N - 28.08.2008, 15:48


    Nein nein in dieser welt gibts nur gut gegen Böse, das hört sich banal an aber so is das, ich bin überzeugt der neue faind "arbeitet" für galba
    [Ja klar muss man hier auf dem laufenden sein, das Forum wird sowieso immer mehr fast zu sonen chatroom zwischen uns und 1-2 anderen (aron & arminius meistens)^^]



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Lee - 28.08.2008, 15:54


    [joe is auch noch dabei]
    nur weil der neue feind für galba arbeitet tut ers vllt nur um sich seine rache zu holen (weshalb auch immer) und wendet sich dann wieder gegen galba :D



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    3R460N - 28.08.2008, 15:55


    Also nur ein halber feind^^
    Was wir ja n unseren ausschweifenden Diskussionen nicht bebsichtigt haben ist ,dass er "not in a good way" lacht. Vllt hat er Spaß daran leute zu foltern oder so...



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Lee - 28.08.2008, 15:59


    könnt sein oder er hat einfach spaß daran era niederzumetzeln und fängt an wie verrückt zu lachen wenn er era in der falle hat und dann verschluckt er sich und erstickt bevor era ihn töten kann :lol:
    also ich fand ja durzas lachen schon "in not a good way"



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    3R460N - 28.08.2008, 17:38


    Erstickt^^ iwie hat die idee was, so lustig die auch ist. Das dem Feind sein Merkmal zum verhängnis wird. "Eragon holte aus und das hysterische Lachen schlug in einen schmwerzverzerrten Schrei um..." Sowas halt



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Aresander - 28.08.2008, 19:10


    mmh ich könnte es mir so vorstellen...

    Eragon und Saphira werden gefangen und Eragon wird immer wieder von nem alten Mann im Verlies besucht. Se unterhalten sich immer wieder und Eragon fängt an ihm zu mögen
    Und irgendwann wird der Alte ihn fragen warum er gegen Galbatorix kämpft. Er wird es ihm sagen und dann wird der alte Mann ihn fragen ob er es so falsch fände was Galbatorix tut wenn er damit die Drachen retten will... Eragon wird denken das er einfach nur ein alter Mann ist der voll und ganz auf das vertraut was Galbatorix macht und dann irgendwann stellt sich heraus das dieser Alte Mann Galbatorix selbst ist und Eragon weis nicht mehr was er denken soll



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    3R460N - 28.08.2008, 19:57


    Mh.. denkste der om Bösen zerfressene diktatorische selbstsüchtige Herrscher (so in etwa wird er ja beschrieben) schert sich darum was andere über ihn denken?
    Wenn er Eragon auf seiner seite haben ill, muss er ihn wohl zwingen und das weiß er auch..
    Also is jetz nur meine meinung is klar



    Re: Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?

    Lee - 28.08.2008, 20:34


    Aresander hat folgendes geschrieben: mmh ich könnte es mir so vorstellen...

    Eragon und Saphira werden gefangen und Eragon wird immer wieder von nem alten Mann im Verlies besucht. Se unterhalten sich immer wieder und Eragon fängt an ihm zu mögen
    Und irgendwann wird der Alte ihn fragen warum er gegen Galbatorix kämpft. Er wird es ihm sagen und dann wird der alte Mann ihn fragen ob er es so falsch fände was Galbatorix tut wenn er damit die Drachen retten will... Eragon wird denken das er einfach nur ein alter Mann ist der voll und ganz auf das vertraut was Galbatorix macht und dann irgendwann stellt sich heraus das dieser Alte Mann Galbatorix selbst ist und Eragon weis nicht mehr was er denken soll

    die theorie gefällt mir :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Synästheten hier? - gepostet von Satinav am Samstag 16.06.2007
    Drachen - gepostet von Durza3000 am Freitag 22.12.2006
    GTA Vice City - gepostet von SoulFire am Samstag 13.10.2007
    Fantasy Bilder - gepostet von Ryhn am Freitag 17.02.2006
    Alte Sprache selbstgemachtes Wörterbuch - gepostet von Argetböetq am Montag 04.12.2006
    Silbermond - gepostet von Niggle am Samstag 23.09.2006
    DRAGON AWARD (Halle) - gepostet von Nebokatneza am Dienstag 18.07.2006
    Vampir Name& Feen Namen - gepostet von Murtaghs Elfe am Samstag 19.01.2008
    Potter XII - gepostet von Marina am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wird Eragon auf Galbatorix treffen ?"

    Ordenskriegers Kampfberichte - Ordenskrieger (Mittwoch 18.07.2007)
    Kampfberichte - kid boo (Donnerstag 19.07.2007)
    Kampfberichte - indie (Freitag 23.07.2004)
    Kampfberichte von maula - maula (Dienstag 21.08.2007)
    eure kampfberichte - leya (Freitag 20.07.2007)
    Silens´s Kampfberichte - silens (Sonntag 22.08.2004)
    MacGyver1´s Kampfberichte - silens (Sonntag 22.08.2004)
    Falkon´s Kampfberichte - silens (Sonntag 22.08.2004)
    Michi2ooo´s Kampfberichte - silens (Sonntag 22.08.2004)
    wullf3010´s Kampfberichte - silens (Sonntag 22.08.2004)