Neue Errungenschaften

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Errungenschaften"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motti - syd1985 - pangmann - ÖpÖ Master - Jeanny
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: aktuelle Songs
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Errungenschaften
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Errungenschaften"

    Re: Neue Errungenschaften

    Motti - 16.08.2007, 21:00

    Neue Errungenschaften
    Huhu,

    also ich entdecke ab und an mal durch quere Herumdownloaderei für mich neue Bands. Und die will ich mit euch teilen - mal gucken, vielleicht bekomm ich dat sogar mit Kostprobe hin.

    Heutiger Tipp des Tages:
    Dredg mit "Triangle"
    und
    Muse mit "Time Is Running Out"

    Ich weiß, ist nicht jedermann's Musik, aber ich bin hier Mod, und kann spammen, worauf ich Bock hab :D



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 17.08.2007, 11:31


    Muse ist einfach nur geil. Und time is running out sowieso das geilste lied der band. meine schwester ist riesengroßer muse fan. aber wie du sagtest, ist nicht jedermanns musikgeschmack.



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 17.08.2007, 11:56


    Muse kannte ich vorher nicht, bis ich mir jetzt mal Starlight reingezogen habe und siehe da, die Band ist mir doch bekannt, bzw. das Lied. Macht nen guten Eindruck, ist mir aber nicht rockig genug :wink:

    Ich ziehe mir lieber die neue/aktuelle Linkin' Park rein!



    Re: Neue Errungenschaften

    Motti - 17.08.2007, 12:11


    Linkin Park ist mir zu sehr metal geworden, das neue Album gefällt mir überhaupt nicht.

    Hat schon jemand die Solosongs von Sandra Nasic gehört? Hab die bei myspace anhören können, aber nit vollstädig. find ich ziemlich gut, aber wie sieht die aus?? Barbie is nix dagege. Tz. Passt nit zur Stimme.



    Re: Neue Errungenschaften

    Motti - 21.08.2007, 00:01


    So, mal wieder ein bissl Musike :D

    Diesmal: The Ark mit It Takes A Fool To Remain Sane

    und

    Tiger Army mit Forever Fades Away (leider bad quality)

    Ahja, und für Pang, weilse was Härteres will:

    Silverstein mit My Heroine



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 24.08.2007, 21:10


    Näääää....Motte.... :big_lala

    Silverstein fängt ja gut an....aber ich mag es nicht, wenn man beim Singen
    nicht unterscheiden kann: Ist das noch Singen oder schon Rülpsen :wink:



    Re: Neue Errungenschaften

    ÖpÖ Master - 24.08.2007, 22:01


    Wieviel platz nimmt denn so ein youtube video weg?*gg



    Re: Neue Errungenschaften

    Motti - 26.08.2007, 10:04


    http://youtube.com/watch?v=gJ7oqsB0R4g

    Dredg - Bug Eyes (da dat Tinchen Videos will :roll: )

    und

    She wants Revenge - Tear you apart

    http://youtube.com/watch?v=LXd-39W_qZU



    Re: Neue Errungenschaften

    ÖpÖ Master - 26.08.2007, 10:53


    nä ich mein so ein eingefügtes halt. ist ja hier immerhin möglich.Dann siehste gleich den clip wie auf der youtube seite



    Re: Neue Errungenschaften

    Motti - 26.08.2007, 12:34


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: nä ich mein so ein eingefügtes halt. ist ja hier immerhin möglich.Dann siehste gleich den clip wie auf der youtube seite

    Das muss der admin erst einprogrammieren bzw. einstellen, dass man die hier überhaqupt gleich als bild verlinken kann *glaub



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 26.08.2007, 13:47


    also ihr habt einen link von einem youtube video, den ihr einfügen wollt. dann halt beitrag schreiben und dann gibts hier in der 2. zeile den smilie creator und center und youtube. einfach dann den link in youtube einfügen...


    also so: [youtube]videolink[/youtube]

    ähm klar?



    Re: Neue Errungenschaften

    ÖpÖ Master - 27.08.2007, 22:45


    Sie liebt den DJ*grööhl* MALLEEEEE olé ole



    Re: Neue Errungenschaften

    Motti - 13.09.2007, 15:03


    So, nunmal nur mit youtube-Links ein Song:

    Ladytron - Destroy Everything You Touch



    Re: Neue Errungenschaften

    Motti - 14.09.2007, 09:27


    Habe nicht selbst reingehört (bin ja @ work, ne), aber ich liiiiebe dieses Lied:

    The Ark - NEw Pollution

    Und mal wieder was mehr indie-mäßiges: (die Quali is bestimmt mies, is halt ein Live-Auftritt, ne)

    The Cliks - Complicated



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 29.09.2007, 14:04


    heute kam die Post und brachte Nena - Cover Me. Das neue Doppel-Album. Einfach nur geil! Meine Favs sind:

    - Mach die Augen auf

    - Ich werde dich Lieben (orginal von marlene dietrich)

    - Remmidemmi (hammergeil und sowas von schräg)

    - Helden (orginal von david bowie)

    - Big Yellow Taxi

    und

    - Children of the Revolution


    GEILOMATIK!
    Remmidemmi, Helden und Mach die Augen auf habe ich ja schon live gehört und das war sogar noch einen Tick geiler!



    Re: Neue Errungenschaften

    Motti - 29.09.2007, 21:07


    Iiieehhh! IS Remmidemmi sowas wie: jippieh jippieh yeah, krawall und remmidemmi?

    Von Deichkind im Original wenn's der gleiche sein sollte:
    http://www.deichkind.de/songs/remmidemmi.mp3



    Re: Neue Errungenschaften

    Motti - 29.09.2007, 23:00


    Mal wieder was von mir :wink:

    The Ark - New Pollution

    Okkervil River - Our Life Is Not A Movie Or Maybe

    Dover - Let Me Out

    The Mary Onettes - Lost

    Against Me! - White People For Peace

    The Rebel Group - Sweet Sweet Heartkiller

    The Cliks - Complicated

    The View - the Don



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 29.09.2007, 23:13


    Motti hat folgendes geschrieben: Iiieehhh! IS Remmidemmi sowas wie: jippieh jippieh yeah, krawall und remmidemmi?

    Von Deichkind im Original wenn's der gleiche sein sollte:
    http://www.deichkind.de/songs/remmidemmi.mp3

    ja das isses, nur von nena hört sich das echt genial an! also vergiss das kind vom deich... soll lieber sandsäcke schleppen!



    Re: Neue Errungenschaften

    Motti - 29.02.2008, 16:23


    Errungenschaft seit 01.02.2008: Solar Fake mit dem Debutalbum "Broken Grid"

    Hab eh schon alle mit der Musik genervt - is geilo :D



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 01.03.2008, 15:45


    Neue Errungenschaften:
    Amy McDonalds



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 06.03.2008, 22:29


    zwar schon lange keine neue errungenschaft mehr aber kennt sicher (bis auf charly vielleicht) eh keiner:

    Cold War Kids... meine Favs sind
    - Hang me up to dry
    - Hospital Beds
    und
    - Robbers


    (bei Gelegenheit lad ich die Songs für euch noch hoch)



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 11.03.2008, 13:29


    Nich mehr ganz so neu, aber ich hör's sehr gerne:

    Kryptonite von Three Doors Down

    Yeahhhh....*anmach und kollegen damit nerv :lol:



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 16.03.2008, 22:25


    auch nicht mehr neu... aber momentan hör ich:

    + Melissa Etheridge - Weakness in me (sehr geil)
    + Melissa Etheridge - Message to myself

    + Tegan & Sara - All you got
    + Tegan & Sara - City Girl (schön lässig)
    + Tegan & Sara - Frozen

    + Uh huh her - I see Red
    + Uh huh her - Say so
    + Uh huh her - Explode (find ich richtig geil)



    Re: Neue Errungenschaften

    Motti - 17.03.2008, 10:19


    syd1985 hat folgendes geschrieben: auch nicht mehr neu... aber momentan hör ich:

    + Melissa Etheridge - Weakness in me (sehr geil)
    + Melissa Etheridge - Message to myself

    + Tegan & Sara - All you got
    + Tegan & Sara - City Girl (schön lässig)
    + Tegan & Sara - Frozen

    + Uh huh her - I see Red
    + Uh huh her - Say so
    + Uh huh her - Explode (find ich richtig geil)

    Explode is hammer, ja :D

    Und heut: T&S Konzert, die Zweite 8)

    Ich hör auch ganz unaktuelle Sachen: Ace Of Base - Life Is A Flower :D



    Re: Neue Errungenschaften

    Jeanny - 17.03.2008, 17:06


    Motti hat folgendes geschrieben: syd1985 hat folgendes geschrieben: auch nicht mehr neu... aber momentan hör ich:

    + Melissa Etheridge - Weakness in me (sehr geil)
    + Melissa Etheridge - Message to myself

    + Tegan & Sara - All you got
    + Tegan & Sara - City Girl (schön lässig)
    + Tegan & Sara - Frozen

    + Uh huh her - I see Red
    + Uh huh her - Say so
    + Uh huh her - Explode (find ich richtig geil)

    Explode is hammer, ja :D

    Und heut: T&S Konzert, die Zweite 8)

    Ich hör auch ganz unaktuelle Sachen: Ace Of Base - Life Is A Flower :D

    Geschmackstechnisch würde ich mich da quasi bei der gesamten Liste einfach auch mal melden! In diesem Moment höre ich in Vorbereitung auf das Konzert nachher "Tegan & Sara - The Con" (Album)



    Re: Neue Errungenschaften

    Motti - 17.03.2008, 17:43


    Vorbildlich, Frau Blume!!!

    See you very soon :D
    Ich sach dir, die Vorband is geilo.



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 16.07.2008, 20:41


    höre gerade nelly furtado und so n itaker - win or looooose... *schmelz

    würde zwar mehr in den herbst / winter / badewanne passen, aber kalt isses auch jetzt schon draußn



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 17.07.2008, 08:19


    syd1985 hat folgendes geschrieben: höre gerade nelly furtado und so n itaker - win or looooose... *schmelz

    würde zwar mehr in den herbst / winter / badewanne passen, aber kalt isses auch jetzt schon draußn

    paßt zum italienischen forumsauftritt :wink:



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 03.09.2008, 13:48


    @Steffi:

    hier können Deine neuen Musik-Errungenschaften rein..zb. Coldplay und Amy McDonald :wink:



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 03.09.2008, 21:08


    und sheryl crow und duffy. ah und jason mraz ...


    also amy macdonald -> klasse
    coldplay -> sowieso geil
    sheryl crow -> ziemlich politisch, aber trotzdem gut
    duffy -> hab ich noch ned reingehört
    und jason mraz is so schön entspannte sommer-surfer-musik



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 04.09.2008, 07:06


    Hab gestern bei WDR die neue von Anastacia gehört.
    Muß wohl zum CD-Dealer meines Vertrauens und sie kaufen ;-)

    Außerdem unbedingt haben will ich: Kid Rock - Rock'n Roll Jesus



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 04.09.2008, 21:02


    die neue von anastacia gibts doch noch gar ned, oder?



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 05.09.2008, 09:21


    syd1985 hat folgendes geschrieben: die neue von anastacia gibts doch noch gar ned, oder?

    Stimmt, aber bei Amazon kannst Du Dich vormerken lassen.



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 05.09.2008, 19:12


    also frau cilmi kriegt ein mangelhaft von mir. gefiel mir gar ned... irgendwie total langweilig! und der herr rock der bekommt ne 2+. schön mischimaschi, schön melodiös und sehr abwechslungsreich...



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 08.09.2008, 20:55


    syd1985 hat folgendes geschrieben: also frau cilmi kriegt ein mangelhaft von mir. gefiel mir gar ned... irgendwie total langweilig! und der herr rock der bekommt ne 2+. schön mischimaschi, schön melodiös und sehr abwechslungsreich...

    fänk ju steffi. dann werd ich herrn kidrock mal ne cd abkäufen :-)

    und die frau cilmi soll weiter zur schule gehen :P



    Re: Neue Errungenschaften

    ÖpÖ Master - 09.09.2008, 16:58


    schnecke ihre UH HUH HER CD is daaaa :-D

    Signiert und mit nem kleinenPoster "To Janet " Cam&Leisha

    WUAAAAAAAAAAH SAU 8) 8)

    Am Sonntag hat sogar Einslive deren erste Single gespielt....Hammääääää



    Re: Neue Errungenschaften

    Jeanny - 11.09.2008, 21:33


    Ja, CD ist endlich da. Aus New Zealand angekommen (hää?). Bin ganz verliebt in mein handsigniertes Poster ;-) *lol*

    Nee, mal ehrlich, das Album gefällt mir gut! Besondere Highlights (neben "Not A Lovesong" <- Single von der Tina sprach) gefallen mir "Common Reaction" und "Covered" besonders gut...



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 20.11.2008, 17:01


    Jeanny hat folgendes geschrieben: Ja, CD ist endlich da. Aus New Zealand angekommen (hää?). Bin ganz verliebt in mein handsigniertes Poster ;-) *lol*

    Nee, mal ehrlich, das Album gefällt mir gut! Besondere Highlights (neben "Not A Lovesong" <- Single von der Tina sprach) gefallen mir "Common Reaction" und "Covered" besonders gut...

    da muß ich unbedingt mal ne sicherheitskopie von haben :wink:
    will wissen, wie et leisha musiziert!



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 20.11.2008, 17:17


    hab was neues entdeckt...den teufelsgeiger david garrett

    der spielt zb. ower of a loneley heart oder beat it auf der geige...hab
    da mal ne kostprobe von gehört...hanmmergeil!

    hab ich jetz bei amazon bestellt!



    Re: Neue Errungenschaften

    ÖpÖ Master - 21.11.2008, 00:27


    Der Kurt Cobain der Geige



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 21.11.2008, 01:30


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: Der Kurt Cobain der Geige

    mit einem unterschied: ihm fehlt die psychotante an der seite
    und außerdem sieht er besser aus und is deutsch-ami



    Re: Neue Errungenschaften

    ÖpÖ Master - 21.11.2008, 16:27


    gay 8)



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 21.11.2008, 17:01


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: gay 8)

    isser?

    ich hab keine ahnung!



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 03.12.2008, 12:33


    Hab 3 neue CD's
    (und alle legal gekäuft)

    Melissa Etheridge - A new thought for Christmas
    genau das Richtige für die Tage vor und während der Feiertage!

    David Garrett - Encore
    genau das Richtige für's Auto im Stau

    LeeAnn Rimes - Family
    wer sie aus Coyote Ugly kennt, der liebt die Musik



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 15.03.2009, 12:41


    Kings of Leon, das ganze Album is sooo hammer!

    Mando Diao, hat mich etwas enttäuscht...



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 15.03.2009, 14:16


    syd1985 hat folgendes geschrieben: Kings of Leon, das ganze Album is sooo hammer!

    Mando Diao, hat mich etwas enttäuscht...

    Ja, ich glaube Kings of Leon muß ich mir auch holen! Sehr sehr gute
    Music!
    :n73:



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 18.05.2009, 17:45


    So Steffi, wehe Du hast Unrecht, bzw. nen anderen Musikgeschmack als ich!

    Hab mir gestern Kings of Leon bestellt....bin mal gespannt!

    Außerdem die Neue von Green Day...die Single-Auskopplung is ja schon geil!



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 19.05.2009, 17:36


    das ganze album von green day is geil :-)



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 20.05.2009, 09:33


    Was ich bisher von green day gehört hab is wirklich geil!
    hab die cd's gestern bekommen!

    Kings of Leon: 1+ (mit vielen Sternchen)
    Sex on fire....ein Hammersong!

    :n73: yieeeeahhhhhhhh....the sex is on fire!



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 20.05.2009, 17:40


    ich sachs doch!!! mensch, hör doch auf mich :-)



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 23.06.2009, 10:43


    Seit Montag in meinem Besitz:

    Toni Childs - Keep the faith
    (leider nicht in Deutschland erschienen, daher UK Import - Amazon sei dank)

    Aber: sie ist bisher noch ovp.! hatte noch keine Zeit sie zu hören :?



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 31.07.2009, 08:51


    Hab mir gestern 2 CD's von Gossip bestellt!

    Kommen wohl morgen mit der Post.... :wink:



    Re: Neue Errungenschaften

    ÖpÖ Master - 31.07.2009, 17:37


    Gute Wahl 8)



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 03.08.2009, 09:17


    Also, nachdem ich jetzt auf der Fahrt zur Arbeit die CD Music for Men gehört habe, muß ich sagen: Echt klasse die CD...super rockig, aber auch schöne
    Melodien, und die Ditto geht ja echt ab wie Schmitz Katze!

    Auf der Rückfahrt höre ich dann die Vorgänger CD :wink:



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 06.08.2009, 12:52


    beide Gossip CD's sind geil. da sind jede menge lieder bei, die gehen ins ohr und bleiben dort!

    :n151:



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 14.08.2009, 22:35


    hab jetzt auch das gossip album (music for man) gehört und bin begeistert. richtig geil und richtig abwechslungsreich. sehr empfehlenswert!



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 22.12.2009, 11:23


    Hab mir jetzt 2 CD's zu Weihnachten geschenkt!

    30 Seconds to Mars - This is War

    und

    Reamonn - Live 2009

    Sind noch verpackt, ich werde sie mir am Heiligen Abend vorspielen :wink:



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 06.01.2010, 14:58


    übrigens die 2 CD's sind echt gut!

    wobei ich bei der Reamonn CD zu bemängeln habe, dass sie in POLEN (!!!)
    aufgenommen wurde....der Sänger sagt immer: thank you poland!! :?



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 24.04.2010, 19:38


    hab heute die neue Melissa CD per Post bekommen...echt gute platte!
    sie hat die cd ja mit ihrem alten gitarristen - john shanks - aufgenommen.
    das kann man echt hören!

    außerdem hab ich bei amazon ein paar mp3's runtergeladen...

    Train - Hey Soul Sister
    Bette Midler - The Rose
    Jan Delay - Hoffnung
    One Republic - Secrets
    Stan Four - Wishing you well

    kosten alle so um die 85 ct...



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 02.05.2010, 17:38


    pangmann hat folgendes geschrieben: hab heute die neue Melissa CD per Post bekommen...echt gute platte!
    sie hat die cd ja mit ihrem alten gitarristen - john shanks - aufgenommen.
    das kann man echt hören!

    außerdem hab ich bei amazon ein paar mp3's runtergeladen...

    Train - Hey Soul Sister
    Bette Midler - The Rose
    Jan Delay - Hoffnung
    One Republic - Secrets
    Stan Four - Wishing you well

    kosten alle so um die 85 ct...

    train find ich geilomatik
    bette midler... was hastn du für ne phase?!
    jan delay... ne...
    one republic is geil
    und stan four auch



    Re: Neue Errungenschaften

    ÖpÖ Master - 03.05.2010, 00:19


    jan delay geht immer und die MElissa och...rest han ich noch nix neues gehört.



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 03.05.2010, 08:01


    Nix Phase Steffi....das war nur die einzige Variante zum Download...ich wollte
    es eigentlich von LeAnn Rimes haben (diese Version lief bei der Robert Enke Beerdigungsfeier), aber das war nicht im Angebot :cry:
    da hab ich halt Bette Midler genommen...das Lied is der Hammer!



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 14.10.2010, 12:21


    Hab zwei neue CD's
    Linkin park - Thousand Suns

    hab' sie heut morgen im Auto gehört...3 lieder sind schon mal schrott....dauern ne halbe minute! so krieg ich auch ein album voll...bin dann bei lied 10 oder so auf der arbeit angekommen!

    Fazit bisher: 2 lieder, die ohrwurm-charakter haben! ich glaube Lied 3 und 7 oder so!

    Note bisher: Mittelmaß


    die zweite:

    Amy McDonald - A curious thing
    is noch originalverpackt!



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 15.10.2010, 11:06


    So...hab die Linkin Park komplett durch!

    3 echte Kracher und 4-5 Songs die ganz okay sind....3 Stück sind Schrott!

    Tipp: Lied 3...mein Lieblingslied der CD!



    Re: Neue Errungenschaften

    syd1985 - 16.10.2010, 20:39


    was isn lied 3?

    amy mcdonald is natürlich geil. jetzt hab ich sie ja auch ma live gesehen und die frau is der hammer!



    Re: Neue Errungenschaften

    pangmann - 19.10.2010, 09:28


    syd1985 hat folgendes geschrieben: was isn lied 3?

    Na, das Lied was nach Lied 2 kommt...oder wie meinste das?

    Es heißt: Burning in the Skies

    :?

    Hab die CD jetzt ein paar mal rauf und runter gehört und das sind mehrere gute Songs dabei...sehr unterschiedlich auch....nicht direkt als Linkin-Park-Song erkennbar!

    Die Amy McDonald haben wir am Wochenende im Auto gehört...das Problem ist, dass
    sie sehr an ihrem Stil festhält, was ja auch eigentlich kein Fehler ist, denn dann hat
    der Song natürlich hohen Wiedererkennungswert. Aber auf der CD ist mir zu wenig
    Abwechslung drin....sie plätschert so vor sich hin. Man kann die Platte nicht komplett
    hintereinander hören, aber einzelne Songs sind schon brilliant!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Errungenschaften"

    Neueste Errungenschaften - Bekloppta Kekz (Freitag 03.11.2006)
    Eure neuesten Errungenschaften - Blutbengel (Samstag 02.09.2006)
    Neuste Errungenschaften - sinera (Sonntag 13.02.2005)
    neuste Errungenschaften - Brutalos (Donnerstag 10.05.2007)
    Der neueste Snus-Errungenschaften Thread - Germanenrieger (Freitag 01.02.2008)
    tolle errungenschaften - derA1 (Dienstag 22.03.2005)
    Errungenschaften am 16.6.06 - zealot (Samstag 17.06.2006)
    Neueste Errungenschaften - Revontulet (Dienstag 21.02.2006)
    Errungenschaften - Grenouille (Freitag 26.01.2007)
    Bilder von euren neuesten Errungenschaften - kuyashinaki (Donnerstag 14.06.2007)