Wickie und die starken Männer

THE BRAINDEAD SOCIETY
Verfügbare Informationen zu "Wickie und die starken Männer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjálar - Dukat - Lt_Konopke - Entilla
  • Forum: THE BRAINDEAD SOCIETY
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Fun Gilde
  • aus dem Unterforum: OFF-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wickie und die starken Männer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wickie und die starken Männer"

    Re: Wickie und die starken Männer

    Fjálar - 30.04.2008, 11:59

    Wickie und die starken Männer
    Hallo Zusammen,

    eins interessiert mich brennend: Ist Wickie aus der Zeichentrickserie ein Mädchen oder ein Junge? Mein Mann meint ein Mädchen, ich sage, es ist ein Junge. Hat jemand Beweise für irgendwas? Oder irgendwo irgendwas gesehn oder gelesen? Was denkt ihr?
    Bitte abstimmen!



    Re: Wickie und die starken Männer

    Dukat - 30.04.2008, 13:29


    *SpielverderberModusEin*

    Wickie ist ein kleiner Junge mit rotblondem schulterlangen Haar, der mit seinen Eltern Ylva und Halvar, dem Dorfobersten, im kleinen Wikingerdorf Flake lebt. Er ist kein typischer Wikingerjunge, sondern von Natur aus ängstlich und nicht besonders stark. Dafür überzeugt er durch seine ausgeprägte Intelligenz, mit der er Erwachsenen und Freunden auch in scheinbar ausweglosen Situationen immer wieder beisteht...

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wickie_und_die_starken_M%C3%A4nner

    *spielverderbermodusAus*

    Mir hätte da noch eine dritte Abstimmungs variante gefehlt... :-)

    Sonst noch fragen? :D



    Re: Wickie und die starken Männer

    Lt_Konopke - 30.04.2008, 13:54


    Wickie ist, wie Lars schon schrieb (Lärse sind schließlich schlau ;) ), ein Junge.
    Meine Schwester hatte früher mal einen Wickie-Comic, in dem Wickie mit seiner Freundin Ylvi baden gegangen ist. Da man bei den Wikingern noch keine Badehosen kannte, konnte man den kleine Unterschied deutlich erkennen. :mrgreen:



    Re: Wickie und die starken Männer

    Entilla - 30.04.2008, 14:32


    sehr interessant^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE BRAINDEAD SOCIETY

    Gildenevents - gepostet von Dukat am Freitag 25.05.2007
    TBS hat neue Freunde^^ - gepostet von Entilla am Dienstag 26.02.2008
    Ruestungen - gepostet von leorin am Mittwoch 03.01.2007
    Wer erscheint nun definitiv? (Gildentreffen) - gepostet von Leorin am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wickie und die starken Männer"

    Schattenlaby, Mecha, Arkatraz, Botanikum - gridler365(Eriney) (Sonntag 15.07.2007)
    schattenlaby heroisch - Ripper (Sonntag 20.05.2007)
    Schattenlaby "farmen" Freitag abend - Druu (Freitag 04.05.2007)
    4,5 std im Schattenlaby O_O - corsa (Montag 24.09.2007)
    TS mitschnitt eines Schattenlaby runs, mit einem imba Hunter - LCTrôn (Montag 09.07.2007)
    27.03 Heroic Schattenlaby - schneeeweiss (Dienstag 27.03.2007)
    Schattenlaby 4.0 jetzt erst Recht - rognan (Montag 25.06.2007)
    16.10. Die zerschmetternden Hallen und Schattenlaby - Goldschmied (Samstag 20.10.2007)
    Hier sind ein paar Tips für Schattenlaby!!! - Blanche (Dienstag 15.05.2007)
    Anmeldung 13.12.2010 - Markus Wohlmuth (Mittwoch 08.12.2010)