Wenn einer eine Reise tut ... :-)

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Wenn einer eine Reise tut ... :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simoenerl - Rosenberger - friedrich - Ilka - Andrej
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Unter uns...
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn einer eine Reise tut ... :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn einer eine Reise tut ... :-)"

    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 05.09.2007, 22:18

    Wenn einer eine Reise tut ... :-)




    Vorab schon mal allerherzlichsten Dank an Andrej und Ilka
    für die tollen Fotos! :lol: :n90:


    ... und weiter gehts :wink:



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 06.09.2007, 08:19


    USA 2005



    Beeindruckende Kakteen!



    Ilka abfahrbereit



    Hundi



    War das eine Art Westernstadt? *frag*
    Vielleicht könnt Ihr noch ein bißchen was zu den Fotos sagen, Ilka und Andrej? :D



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 06.09.2007, 08:22








    Das amerikanische Raumfahrtprogramm ausspioniert? :lol:



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 06.09.2007, 08:27






    War das die allabendliche Gymnastik? :lol: :lol:





    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 06.09.2007, 08:30










    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 06.09.2007, 08:32






    Das dürfte Las Vegas sein, oder?





    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 06.09.2007, 08:35










    Familie Meuers bescheidenes Badezimmer ... *grins* :lol:



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 06.09.2007, 08:38











    Wie Meuers schon mal erwähnt haben, gibt es noch weit mehr Bilder.
    Ich hab einfach mal ein paar ausgewählt, damit man einigermaßen
    Einblick in den USA-Urlaub kriegt - Ich finde auf jeden Fall ALLE toll :D



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Rosenberger - 06.09.2007, 09:14


    ja, super: Bilder gucken ist immer klasse!!!!

    danke den edlen Bildspendern.... und gerade die usa!!! *seufz* 8)



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    friedrich - 06.09.2007, 09:19


    Ei - danke. Wie wird Urrlaup eigentlich geschrieben?



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Ilka - 06.09.2007, 21:57


    nun ja..... Andrej hat bald nen Fön bekommen, als er das Bild von ihm im Bett in San Francisco sah :shock: :lol: weil ich ihn immer im Urlaub in dieser schlafenden Pose fotografie *pfui ich pöse* :twisted:

    ich sollte mich wohl besser mit Simone absprechen, dann kann sie für die Bilder jeweils den Untertitel schreiben. Ein paar sind ja selbsterklärend. Oder?
    Jeder dürfte die Golden Gate Bridge kennen :roll: :wink: z.B.



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Andrej - 06.09.2007, 21:57


    Na Simi, da hast Du ja die Bilder wo ich mich von meiner besten Seite zeige rausgesucht :oops: :lol: :oops:

    Das Bild im Bett ist übrigens in San Francisco wo ich mit Fieber und dicker Erkältung total am Arsch war...



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Ilka - 06.09.2007, 22:07


    nun ja, die Bilder sind 2005 bei unserem 2wöchigen Tripp von Phoenix/Arizona über den Grand Canyon, durch das Tal des Todes, über Las Vegas, über die Sierra Nevada, nach San Francisco, hoch zu den Red Woods, die Californische Küste zurück und damit den High Way N° 1 entlang, an Hearst Castle vorbei (das Badezimmerbild entstand dort und eigentlich ist es eines der beiden Pools mit 18 Karat vergoldeten Fliesen) und wieder zurück nach Phoenix entstanden.
    Wir hatten uns den Mietwagen geliehen vor dem ich zu sehen bin. Die Doggies leben leider beide schon nicht mehr. Der Milchkaffee farbene hieß Coco und war etwas danaben. Der arme Köter hat keine geschlossenen Türen ertragen können und sprang an ihnen immer wieder hoch. Das letzte Bild ist entstanden, weil ich das Atomkraftwerk nicht gleich aus dem Auto identifizieren konnte und nur die Wolken vom Auto aus gesehen habe.... ach ich könnt noch viel mehr dazu schreiben.....
    :roll: :lol: :oops:



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 07.09.2007, 07:24


    Andrej hat folgendes geschrieben: Na Simi, da hast Du ja die Bilder wo ich mich von meiner besten Seite zeige rausgesucht :oops: :lol: :oops:

    Das Bild im Bett ist übrigens in San Francisco wo ich mit Fieber und dicker Erkältung total am Arsch war...

    :lol: Das hab ich rausgesucht, weil ich auch immer mit Schlafbrille nächtige
    und mich daher total darüber amüsieren kann :lol:



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 07.09.2007, 07:28


    Ilka hat folgendes geschrieben: Das letzte Bild ist entstanden, weil ich das Atomkraftwerk nicht gleich aus dem Auto identifizieren konnte und nur die Wolken vom Auto aus gesehen habe....

    War es tatsächlich eins? :shock:
    Ich dachte mir noch, das sieht aus wie ein Atompilz ... abgefahren!

    Ilka hat folgendes geschrieben: ach ich könnt noch viel mehr dazu schreiben.....
    :roll: :lol: :oops:

    Tu Dir keinen Zwang an - es sind ja noch mehr Bilder da :lol:
    Bei diesem Auto-im-Baum-Bild mußte ich auch schmunzeln,
    aber das machte mir bewußt, daß ich rund um San Francisco
    zu wenig gesehen habe. Wir waren da nur relativ kurz,
    bevor es nach Hawaii weiterging :wink:



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 07.09.2007, 07:30




    Was mich schon die ganze Zeit brennend interessiert:

    WAS HAST DU DA GEMACHT, ANDREJ? :lol: :lol:








    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 07.09.2007, 08:03












    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 07.09.2007, 08:05










    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 07.09.2007, 08:08






    Alcatraz und Fishermens Wharf :D





    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Ilka - 07.09.2007, 08:26


    ... durch den Baum bin übrigens ICH gefahren :wink: mein Mann und der Freund meiner Mutter saßen im Auto bei mir und meine Mutter hat geschaut, dass ich die Außenspiegel nicht abreiße. Aber ich bin durch ohne jeden Kratzer durch den DRIVE THROUGH TREEE! :oops: 8)



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Ilka - 07.09.2007, 08:29


    jipp du sagst es... das waren Alcatraz und Fisherman's Wharf. Den Gestank der Seehunde werde ich auch so schnell nicht vergessen. Und den Lärm den die gemacht haben, haben wir auch auf nem Filmchen verewig. Das kann man nämlich kaum einem erklären, wenn man es nicht gehört und gerochen hat :oops: FISCH FISCH FISCH und nochmals FISCH :-)



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Ilka - 07.09.2007, 08:32


    ach ja und die Bilder von den Stark Trek Figuren sind im Hilton in Las Vegas entstanden. Die haben dort die Dauerausstellung dazu. Quark hat Simi ja schon weiter oben mal gebracht. Da hängen dann noch ein riesen Model der alten Enterprise im Foyee und ein Model der Voyager war, glaub ich, auch da irgendwo. Da Andrej und ich ziemlich begeisterte Trekkies sind, war die Ausstellung mit Show Act natürlich ein Muss für uns. Es war auch schon unsere zweite :-)



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Ilka - 07.09.2007, 08:34


    WAS Andrej da gemacht hat? Er steht in der Badewanne unserer Junior Suite in Las Vegas. Das war so cool, das Teil mitten im Zimmer zu haben und für jeden eine eigene Seite (eine für Männlein mit Schrank und Waschbecken und eine für Weiblein) dass wir das natürlich Bildlich festhalten mussten..... :twisted:



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 07.09.2007, 09:12


    Das ist eine BADEWANNE? *gröhl* :lol:

    Ich dachte laufend, Ihr amüsiert Euch da über zu kleine Betten oder so :lol: :lol: :lol:


    Fishermens Wharf hat mir übrigens mit am besten gefallen
    in San Francisco - ich fand es aber nicht laut oder stinkig, ehrlich gesagt.
    Vielleicht hat mir meine Raucherei aber auch schon die Riechknospen verödet 8)
    Alcatraz hab ich damals ausgelassen ... hat von außen schon nicht so prickelnd ausgesehen ...



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Ilka - 07.09.2007, 09:44


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Alcatraz hab ich damals ausgelassen ... hat von außen schon nicht so prickelnd ausgesehen ...

    ... das ist in der Tat ein sehr alter Kasten. Aber die Geschichten, die man von den Rangern dort erzählt bekommt, haben schon was. Und wenn man bedenkt, wer dort alles GESESSEN hat :twisted: das muss ja dann auch nicht "gefallen". :twisted:

    ... blöde Programmiererei, isch kriesch des net hinnnnnn


    Zitat repariert :wink: Simoenerl

    MERCI! :roll:



    Re: Wenn einer eine Reise tut ... :-)

    Simoenerl - 07.09.2007, 12:58


    Besonders gut hats mir auch hier gefallen:

    Pacific Heights
    http://www.buecherundbilder.de/images/pacific-heights.jpg

    http://www.buecherundbilder.de/images/alamo-square.jpg

    http://www.highonadventure.com/Hoa99feb/Sanfran/victrn1.jpg

    http://www.sftravel.com/images/activities/Haas%20Lilienthal%20House.jpg bescheidenes Häuschen *grins* :wink:

    Carmel
    http://dhost.info/pingke/KPA/A_Dom6-A-Carmel-AHouseWithAFencedCourtyardOfLushVegetation.jpg
    ist da nicht Clint Eastwood Bürgermeister oder so? *grübel*

    http://www.classicartgallery.com/images/storefront1.jpg

    http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/4/4c/380px-CarmelScene.jpg

    Monterey
    http://www.californiatraveldreams.com/MontereyPlazaExt.jpg

    Sausalito
    http://www.californiatraveldreams.com/CasaMadronaExt.jpg


    Leider hab ich meine California-Bilder im Moment verlegt,
    sonst könnte ich eigene posten ... mal sehen, ob ich sie wieder finde! :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Anne sagt Hallo! Rea-Abschluß 1996 - gepostet von AnnePfanne am Mittwoch 13.06.2007
    Der Schwarzenberger Verein - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 17.05.2007
    IngoD - Samnaun Winter 2007 - gepostet von IngoD am Sonntag 11.02.2007
    Geschichten, die das Leben schrieben! - gepostet von Lothar am Donnerstag 23.08.2007
    Eines der ersten Treffen nach unserer Internatszeit... - gepostet von Andrej am Mittwoch 23.08.2006
    Schwarzenberger LIEBLINGSSONGS! - gepostet von Simoenerl am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn einer eine Reise tut ... :-)"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)