Durchfall - ein Werk Satans?

Asfaloths kühles Plauderbrett
Verfügbare Informationen zu "Durchfall - ein Werk Satans?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Alfred Manfred - Asfaloths - Der Einsiedler - dasghettolebt - Petrick - Onkel_Berni - Dr. Bernhardt Weizäcker - Herr Schorner - Rescu - Dolf - Herr.Staufen - Leopold - Franz Joseph von Papen - Herr Dr. Jonsson - Der AntiJude - MacDaddy - DrHansislavM
  • Forum: Asfaloths kühles Plauderbrett
  • Forenbeschreibung: Ein Brett für löbliche Christen. Pack nicht erwünscht.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.12.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Durchfall - ein Werk Satans?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Durchfall - ein Werk Satans?"

    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Herr Alfred Manfred - 20.01.2008, 20:40

    Durchfall - ein Werk Satans?
    Oft leide ich an starkem Durchfall, der riecht, als würden verweste Ketzerleichen aus meinem Körper strömen. Was haltet ihr, Mitchristen, von diesem "Durchfall"? Ist er ein Werk Satans, der uns damit vernichten will? Ich jedenfalls entschloss mich dazu, meinen unredlichen Durchfall in Tüten zu packen. Mit diesen Tüten ziehe ich nun jeden Tag los und verfüttere sie an notleidende Obdachlose, so dass sie zumindest ein paar verlorenen Seelen zu gute kommen.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Asfaloths - 20.01.2008, 20:41


    Durchfall ist ein Werk unkeuscher Nahrung! Wenn Sie unkeusch gespeist haben, werden Sie von Gott mit Durchfall bestraft!

    Dass Sie so etwas den armen Menschen auf der Straße antun erschüttert mich!



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Der Einsiedler - 20.01.2008, 20:42


    Nicht Ihre Ausscheidungen sondern Ihr geistiger Durchfall stinkt zum Himmel.
    Sie sind ein Fakir und hoffentlich gleich von der Bildfläche verschwunden.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Herr Alfred Manfred - 20.01.2008, 20:45


    Ich treibe Unzucht und bin ein Fakir!



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    dasghettolebt - 20.01.2008, 20:46


    Herr Alfred Manfred hat folgendes geschrieben:: Jeder von euch ist ein gottverdammter Hurensohn, ihr Fakire!

    DIESES WORT!

    Sie wecken den Dämon...nein,sie SIND ein Dämon!

    Sie missbrauchen den Namen des Herrn ohne jeglichen Respekt.

    Auch wenn ich selbst allzuoft dämonischen Verlockungen erliege,wofür ich mich am löblichen Stacheldraht übe,bin ich der Meinung,man sollte ihnen die wahre Lehre mit ein paar Hieben einimpfen!



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Der Einsiedler - 20.01.2008, 20:48


    Werter Herr,
    ein paar Hiebe werden bei diesem Pennbruder nicht ausreichen.
    Heureka, er wurde verbannt. Herr Asfaloths hat den Lumpen direkt in den Schwefelsee befördert.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Petrick - 20.01.2008, 20:51


    Was ist nur los ? Soviele Fakire hier ?



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Asfaloths - 20.01.2008, 20:52


    Das frage ich mich auch. Möglicherweise plant das Aggression-Hauptstadt-Brett eine neue Offensive.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Petrick - 20.01.2008, 20:54


    Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Das frage ich mich auch. Möglicherweise plant das Aggression-Hauptstadt-Brett eine neue Offensive.

    Diese Deppen.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Der Einsiedler - 20.01.2008, 20:55


    Lassen wir die Lumpen nur herein. Wir werden Ihnen den Belzebub schon austreiben. Sodann können die bekehrten hier keusche Kommentare verfassen. Der Rest wird von Herrn Asfaloths im Orkus des Internetzes entsorgt.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    dasghettolebt - 20.01.2008, 20:55


    Petrick hat folgendes geschrieben:: Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Das frage ich mich auch. Möglicherweise plant das Aggression-Hauptstadt-Brett eine neue Offensive.

    Diese Deppen.

    Mein Herr,da ich sehe,das sie dem leider heutzutage äußerst unkeuschen Wedding entstammen,frage ich sie,wie sie als Fels in der Brandung unter soviel Unzucht so gerade stehen bleiben können?

    Ich hoffe,das mir ihre Erfahrungen Kraft für meinen Weg auf Gottes Pfad geben können.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Onkel_Berni - 20.01.2008, 20:58


    Diese aggressiven Jugendlich werden schon auf den Weg gebracht,diese Sodomisten und Unzuchttreiber.Ich werde die Kreuzzüge im Internetz aufleben lassen und alle Ketzer der Verdammnis ausliefern.

    antreibend

    Onkel Berni



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Dr. Bernhardt Weizäcker - 20.01.2008, 22:34


    Sehr geehrter/e Herr/Frau Asfaloths

    ist dieses Benutzerbild eine Abbildung ihres materielen Körpers ??

    Wenn dem so ist , muss ich sie darauf hinweisen dass sie der Fresssucht verfallen sind !

    Ändern sie sofort ihre (F)Essgewohnheiten !
    Falls es ihnen schwer fällt können sie ja einen Arzt oder Pfarrer kontaktieren , evtl. muss man bei ihnen einen Exorzismus durchführen !



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Herr Schorner - 20.01.2008, 22:49


    Dr. Bernhardt Weizäcker hat folgendes geschrieben:: Sehr geehrter/e Herr/Frau Asfaloths

    ist dieses Benutzerbild eine Abbildung ihres materielen Körpers ??

    Wenn dem so ist , muss ich sie darauf hinweisen dass sie der Fresssucht verfallen sind !

    Ändern sie sofort ihre (F)Essgewohnheiten !
    Falls es ihnen schwer fällt können sie ja einen Arzt oder Pfarrer kontaktieren , evtl. muss man bei ihnen einen Exorzismus durchführen ! Ich verbiete ihnen in einer solchen ausfallenden Art mit Herrn Asfaloths in Kontakt treten zu wollen



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Rescu - 20.01.2008, 22:54


    Herr Schorner hat folgendes geschrieben:: Dr. Bernhardt Weizäcker hat folgendes geschrieben:: Sehr geehrter/e Herr/Frau Asfaloths

    ist dieses Benutzerbild eine Abbildung ihres materielen Körpers ??

    Wenn dem so ist , muss ich sie darauf hinweisen dass sie der Fresssucht verfallen sind !

    Ändern sie sofort ihre (F)Essgewohnheiten !
    Falls es ihnen schwer fällt können sie ja einen Arzt oder Pfarrer kontaktieren , evtl. muss man bei ihnen einen Exorzismus durchführen ! Ich verbiete ihnen in einer solchen ausfallenden Art mit Herrn Asfaloths in Kontakt treten zu wollen
    Völlerei ist aber eine Totsünde oder nicht?



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Asfaloths - 20.01.2008, 22:57


    Knabbub Hanfacker!

    Wagen Sie es, mich in Frage zu stellen?



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Rescu - 20.01.2008, 22:58


    Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Knabbub Hanfacker!

    Wagen Sie es, mich in Frage zu stellen?
    Nein, aber wenn sie unter der Fresssucht leiden dann müssen sie geheilt werden denn Völlerei ist eine Totsünde...



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Asfaloths - 20.01.2008, 22:59


    Rescu hat folgendes geschrieben:: Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Knabbub Hanfacker!

    Wagen Sie es, mich in Frage zu stellen?
    nein, aber wenn si unetr der resssucht leiden dann müssen sie geheilt werden denn Völlerei ist eine Totsünde...

    Und Sie müssen von der Faulheit geheilt werden, Ihre Beiträge vor dem Abschicken nicht zu lesen!



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Rescu - 20.01.2008, 23:06


    Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Rescu hat folgendes geschrieben:: Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Knabbub Hanfacker!

    Wagen Sie es, mich in Frage zu stellen?
    nein, aber wenn si unetr der resssucht leiden dann müssen sie geheilt werden denn Völlerei ist eine Totsünde...

    Und Sie müssen von der Faulheit geheilt werden, Ihre Beiträge vor dem Abschicken nicht zu lesen!
    Ich habe es zu spät gemerkt, aber schon lange geändert mein Lieber...



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Asfaloths - 20.01.2008, 23:07


    Ich bin nicht Ihr Lieber! Ich bin nur meiner Mutters Lieber!



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Dolf - 20.01.2008, 23:13


    Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Ich bin nicht Ihr Lieber! Ich bin nur meiner Mutters Lieber!

    Lassen Sie sich nicht auf der Nase herumtanzen! :o



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Rescu - 20.01.2008, 23:19


    Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Ich bin nicht Ihr Lieber! Ich bin nur meiner Mutters Lieber!
    Okay, es tut mir leid, ich wollte nicht respektlos erscheinen, aber ich meine es nur gut mit ihnen...



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Dr. Bernhardt Weizäcker - 21.01.2008, 00:45


    Ich versuche ihnen im Sinne der Nächstenliebe zu helfen !

    In der Bibel , der heiligen Schrift Gottes , steht geschrieben , dass Fettleibigkeit und ein lasterhaftes Leben auf direktem Wege in die Hölle führt !!

    Wenn sie die Hilfe eines christlichen Mitmenschen verweigern und diesen auch noch tadeln , anstatt ihn mit Dank zu überhäufen , so fürchte ich dass sie die wahren Werte eines Gläubigen nicht verinnerlicht haben !
    Das ist eine Unredlichkeit !!!

    Wenn sie sich nicht auf die friedliche Weise helfen lassen wollen , so werde ich andere (effektivere aber auch schmerzhaftere) Praktiken bei ihnen anzuwenden wissen, mit denen ich sie zu einem löblichen Menschen züchtige !
    überdenken sie ihre Situation noch ein Mal !!!



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Asfaloths - 21.01.2008, 00:46


    Ich bin nicht fett!



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Herr.Staufen - 21.01.2008, 00:47


    Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Ich bin nicht fett!

    Du hast nur schwere Knochen was, hässliche Fehlgeburt.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Dr. Bernhardt Weizäcker - 21.01.2008, 00:53


    Herr.Staufen hat folgendes geschrieben:: Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Ich bin nicht fett!

    Du hast nur schwere Knochen was, hässliche Fehlgeburt.

    Verschwinde Dämon , hinfort mit dir !

    Ich sehe dass die Verhaltensetiketten von den Jugendlichen in Grund und Boden getreten werden !



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Herr Schorner - 21.01.2008, 09:54


    Dr. Bernhardt Weizäcker hat folgendes geschrieben:: Herr.Staufen hat folgendes geschrieben:: Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Ich bin nicht fett!

    Du hast nur schwere Knochen was, hässliche Fehlgeburt.

    Verschwinde Dämon , hinfort mit dir !

    Ich sehe dass die Verhaltensetiketten von den Jugendlichen in Grund und Boden getreten werden ! Ich prangere hiermit die Verhaltensformen der Jugendlichen an, und gebe Hip Hüpfern wie B-Töfte die Schuld



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Rescu - 21.01.2008, 17:38


    Herr Schorner hat folgendes geschrieben:: Dr. Bernhardt Weizäcker hat folgendes geschrieben:: Herr.Staufen hat folgendes geschrieben:: Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Ich bin nicht fett!

    Du hast nur schwere Knochen was, hässliche Fehlgeburt.

    Verschwinde Dämon , hinfort mit dir !

    Ich sehe dass die Verhaltensetiketten von den Jugendlichen in Grund und Boden getreten werden ! Ich prangere hiermit die Verhaltensformen der Jugendlichen an, und gebe Hip Hüpfern wie B-Töfte die Schuld

    nein am schlimmsten ist dieser Fluch-Mensch (unredlich Curse)
    der seinen sprechgesang über beziehungsenden führt...



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Dr. Bernhardt Weizäcker - 21.01.2008, 17:44


    Rescu hat folgendes geschrieben:: Herr Schorner hat folgendes geschrieben:: Dr. Bernhardt Weizäcker hat folgendes geschrieben:: Herr.Staufen hat folgendes geschrieben:: Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Ich bin nicht fett!

    Du hast nur schwere Knochen was, hässliche Fehlgeburt.

    Verschwinde Dämon , hinfort mit dir !

    Ich sehe dass die Verhaltensetiketten von den Jugendlichen in Grund und Boden getreten werden ! Ich prangere hiermit die Verhaltensformen der Jugendlichen an, und gebe Hip Hüpfern wie B-Töfte die Schuld

    nein am schlimmsten ist dieser Fluch-Mensch (unredlich Curse)
    der seinen sprechgesang über beziehungsenden führt...

    Sie Spitzbub !!!
    Mir scheint es als wären sie gar einer von diesen Hipf-Hüpfern !
    Wie kommt es dass sie sich in diesem Genre so gut auskennen ?
    Woher wissen sie dass dieser Mensch in seinen Liedern sehr oft Beziehungsenden thematisiert ??

    Ich beantrage eine SOFRTIGE Verbannung aus unserem löblichen Forum.

    In der Hoffnung auf allseitige Zustimmung
    Weizäcker



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Der Einsiedler - 21.01.2008, 18:25


    Diese Hipf-Hüpfer sind kaum mehr zu ertragen.
    Neulich wurde einer dieser Lumpen gar angeschossen. Wie mir zugetragen wurde, war der Täter ein redlicher Mensch, der hier in diesem Forum aufs Schwerste von einem Mitglied des Agression Hauptstadt-Brettes beleidigt wurde.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Leopold - 22.01.2008, 00:25


    Der Einsiedler hat folgendes geschrieben:: Diese Hipf-Hüpfer sind kaum mehr zu ertragen.
    Neulich wurde einer dieser Lumpen gar angeschossen. Wie mir zugetragen wurde, war der Täter ein redlicher Mensch, der hier in diesem Forum aufs Schwerste von einem Mitglied des Agression Hauptstadt-Brettes beleidigt wurde.

    Das Agression Hauptstadt Forum plante so wie es mir ein Vöglein gezwitschert hat eine Offensive in die ganze Virtuelle Welt.
    Zum Glück wurde ihr Maskottchen Massiv oder Robust vorgewarnt das man sich nicht mit uns Christen zum Kampf verabreden kann.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Franz Joseph von Papen - 22.01.2008, 00:42


    Sie gehen Recht mit der Annahme dass Durchfall ein Werk des Teufels sei,ich selbst habe leider seit einigen Tagen damit zu kämpfen!Lutzifer ist mir nicht wohlgessonnen,doch durch einige Vater-Unser am Abend und am Morgen wird sich das wieder bessern.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Herr Dr. Jonsson - 22.01.2008, 14:58


    Der Einsiedler hat folgendes geschrieben:: Diese Hipf-Hüpfer sind kaum mehr zu ertragen.
    Neulich wurde einer dieser Lumpen gar angeschossen. Wie mir zugetragen wurde, war der Täter ein redlicher Mensch, der hier in diesem Forum aufs Schwerste von einem Mitglied des Agression Hauptstadt-Brettes beleidigt wurde.

    Mein lieber Herr Einsiedler


    Meinen sie zufälligerweise diesen arabischen Fleischberg der uns in seinen Musikstücken vom "Haarausfall" und von "Monden die in sein Ghetto krachen" berichtet? Er ist ein engagierter Verfechter des "Meine kognitiven Fähigkeiten sind extrem beschränkt" Style. Wahrheiftig der größte Beelzebub in diesem "Schreihals" Geschäft.

    Lobet den Herrn!!!



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Der Einsiedler - 22.01.2008, 15:01


    Werter Herr Dr. Jonsson,
    genau diesen Fleischklops meine ich.
    Sollten wir nicht eine wahrhaft reinigende Wasserstoffbombe in seinen Kiez krachen lassen? Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht mehr.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Dr. Bernhardt Weizäcker - 22.01.2008, 15:41


    Sie sind sich doch hoffentlich der Folgen einer Wasserstoffbomben-Explosion bewusst , mein werter Herr Einsam ?
    Ich würde es begrüßen , wenn man sie nach Tschernobyl verfrachten und in die Trümer des ehemaligen Kernreaktors werfen würde.

    Da sie existieren , haben sie eigentlich schon das Maximum an Strafe erhalten , die es in unserer Dimension gibt ,,,, allerdings ist es bestimmt nicht falsch wenn man Pest und Seuche auf einen Haufen wirft ( in diesem Fall Sie und die radioaktiven Trümer )



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Herr Dr. Jonsson - 22.01.2008, 16:54


    Der Einsiedler hat folgendes geschrieben:: Werter Herr Dr. Jonsson,
    genau diesen Fleischklops meine ich.
    Sollten wir nicht eine wahrhaft reinigende Wasserstoffbombe in seinen Kiez krachen lassen? Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht mehr.

    Der glatte Herzdurchschuss blieb leider aus als er vor ein paar Tagen mit einer sogenannten "Waffe" (wie unmordern) vor seinem Auto angeschossen wurde Zwecks eines sinnlosen Promoversuches. Traurig!

    Nieder mit diesem Teufelskind!!!

    @Dr. Bernhardt Weizäcker

    Ihre Sticheleien gegen Herrn Einsiedler erscheinen mir dezent schleierhaft wie muslimische Frauen.



    LOBET DEN HERRN!!



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Dr. Bernhardt Weizäcker - 22.01.2008, 17:14


    Der Teufel hat Besitz von mir ergriffen , ich habe nicht genug Buße getan ....

    Lernt aus meinen Fehlern , auf dass ihr nicht seine Marionetten werdet !



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Der AntiJude - 22.01.2008, 17:46


    Auch hier wurde mein Beitrag entfernt, in der Hoffnung mich und mein Wort unterdrücken zu können!

    Auch ein Teil dieses Beitrages wurde gelöscht. Hirnverbrannte, am Rande des Wahnsinnes wandelnde Möchtegernherrenmenschen haben hier kein Forum.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Der Einsiedler - 22.01.2008, 17:54


    Gehen Sie zurück in die verräucherte Wirtshausstube und hören Sie lieber den Stammtischparolen der depperten braunen Idioten zu.
    Sie haben doch bestimmt noch nie in Ihrem kümmerlichen Leben gearbeitet und beziehen staatliche Transferleistungen. Halten Sie unredlicher Lump Ihr dummes Maul.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Der AntiJude - 22.01.2008, 17:58


    Sie sind lustig, wenn Sie sich aufregen.
    Auch für Sie noch einmal: Ich bin definitiv kein Nazi.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    MacDaddy - 22.01.2008, 17:59


    Der Einsiedler hat folgendes geschrieben:: Gehen Sie zurück in die verräucherte Wirtshausstube und hören Sie lieber den Stammtischparolen der depperten braunen Idioten zu.
    Sie haben doch bestimmt noch nie in Ihrem kümmerlichen Leben gearbeitet und beziehen staatliche Transferleistungen. Halten Sie unredlicher Lump Ihr dummes Maul.

    Herr Einsielder!

    Ich verbiete mir diesen Ton, dass ist keine Basis für eine vernünftige Diskussion!



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Der Einsiedler - 22.01.2008, 17:59


    Dann lassen Sie die Antijüdischen Parolen.
    Dies ist die erste und letzte Verwarnung. Sonst sind Sie weg vom Fenster.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Der AntiJude - 22.01.2008, 18:14


    Wie würden Sie reagieren, wenn ich mit Fakten, die Juden belasten, um mich werfen würde und nicht mit lächerlichen Klischees? Ich erwarte eine ehrliche Antwort.
    Wenn ich mir Ihre private Nachricht durchlese, kann ich mir jedoch die Antwort bereits denken.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    Der Einsiedler - 22.01.2008, 18:18


    Dann senden Sie mir Ihre Fakten doch einmal per PN zu. Bisher habe ich hier nur dämliches Zeugs gelesen.



    Re: Durchfall - ein Werk Satans?

    DrHansislavM - 22.01.2008, 22:39


    Ich bitte sie, meine Herren, wir kommen vom Thema ab !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asfaloths kühles Plauderbrett



    Ähnliche Beiträge wie "Durchfall - ein Werk Satans?"

    Satans Sohn/Lv. 5/132 G - Inukai (Donnerstag 25.01.2007)
    Klementines alltägliches Werk :) - Klementine (Dienstag 27.03.2007)
    Die Bekenner Satans - VX666 (Montag 18.06.2007)
    SJ4- Das Werk ist vollendet! - ghostrider (Sonntag 19.02.2006)
    Mein Werk :D (Video) - sunybaba (Samstag 07.01.2006)
    Die Cheater am Werk - Casemodder (Freitag 05.10.2007)
    Apocalyptica am 30.10.2007 im E-Werk - chrisulap (Mittwoch 31.10.2007)
    werk-sprechstunde - gast (Samstag 05.08.2006)
    Carolin hat Durchfall - Katze (Donnerstag 20.09.2007)
    HEIMDALL HAT DURCHFALL - Geiferer (Sonntag 29.04.2007)