....aus Tschechien...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "....aus Tschechien..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anjusja - maYgO
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Wo ist euer Aygo her..
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ....aus Tschechien...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "....aus Tschechien..."

    Re: ....aus Tschechien...

    Anjusja - 15.07.2008, 09:22

    ....aus Tschechien...
    :D :D

    Also ja... gebürtig kommt mein Aygo aus Tschechien... wie jeder andere wohl auch !.. :)

    Allerdings kann ich den Toyota Händler Weller in Osnabrück empfehlen...

    Ich durfte den Aygo auf Anfrage gleich für 1,5 Tage Probefahren - "damit ich mich besser damit identifizieren kann" - das GAnze habe ich dann natürlich richtig schön ausgenutzt..Autobahn, Landstraße, Stadt und ein bissl Offroad :D :D .Tanken musste ich nicht.

    Ansonsten sehr nettes Personal, bin allerdings der Überzeugung, dass es immer auf den Händler ankommt, wieviel man am Ende zahlt.
    Beim Ankauf von meinem alten Corolla ist für mich wirklich noch viel Geld rausgesprungen. Mehr als ich im Internet bekommen hätte ( per Privatverkauf ).
    :wink: LG



    Re: ....aus Tschechien...

    maYgO - 15.07.2008, 16:48


    Zitat: Beim Ankauf von meinem alten Corolla ist für mich wirklich noch viel Geld rausgesprungen. Mehr als ich im Internet bekommen hätte ( per Privatverkauf ).

    ja bei den Augen :wink:

    sorry fürs spammen =)



    Re: ....aus Tschechien...

    Anjusja - 15.07.2008, 17:04


    ne, ne, ne.... :D wir haben sachlich über den Preis diskutiert... :P :wink: Der Händler war auch schon kurz vor der Rente..da hätte man mit sowas nix mehr reißen können :D :D :D :D



    Re: ....aus Tschechien...

    maYgO - 15.07.2008, 17:12


    na dann schade, immer sachlich bleiben :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    MAQMA DVD 4" TFT CD-Reciever - gepostet von multimode am Donnerstag 07.06.2007
    Der weiße Willy ist da :-) - gepostet von instant am Sonntag 07.10.2007
    Koblenz am Rhein - gepostet von zomed am Sonntag 19.03.2006
    kompliment von c1 fahrer - gepostet von Benézz am Samstag 26.08.2006
    Größter Einkaufswagen ... - gepostet von DierkS. am Donnerstag 14.12.2006
    keine umluft schaltung beim c1 advance! - gepostet von Siw am Dienstag 10.10.2006
    Hallo, und noch ein Neuzugang ! :-) - gepostet von ts8aad am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "....aus Tschechien..."