Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soprano - Vato - Molonell - Tigurius
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Biete + Suche
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 11.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler"

    Re: Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler

    Soprano - 16.08.2007, 16:56

    Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler
    Aloha zusammen,

    noch fällt mein Post eher unter die Rubrik "suche".

    Derzeit kann ich nur Erze sammeln und habe einen Schmiedekunstberuf auf 267. Suche hierfür aber eine Alternativbeschäftigung und bin am Überlegen, ob ich mich dem Juwelenschleifen widmen sollte. Alternativ könnte ich meinen Schmiedehammer gegen die Kräuterzupfpinzette eintauschen. Bin noch unentschlossen und könnte je nach Gildenbedarf reagieren. Also über Tips, Anregungen und Bedarfsmeldungen wäre ich dankbar...

    Ansonsten kann mein Twink bis Lvl 300 Inginieursgegenstände herstellen. Denke aber, dass sich dies in den nächsten Tagen weiter nach oben bewegen wird -auch wenn sicherlich noch einige Zeit Luft bis zur 375 bleiben wird.

    Beste Grüße
    Soprano



    Re: Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler

    Vato - 17.08.2007, 09:39


    Moin Soprano,

    das Juwelenschleifen würde sich gut mit dem Bergbau ergänzen. Das würde ich wahrscheinlich an Deiner Stelle machen.

    Gruss,
    Vato



    Re: Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler

    Molonell - 17.08.2007, 10:51

    Snesleywipes
    Hallo zusammen,

    mit Tigurius' Twink Snesleywipes - ein stattlicher Draenei-Schamane - steht uns gewiss auch ein in seiner Juwelenschleiferausbildung weit fortgeschrittener Spezialist mit seinen Diensten zur Verfügung. :wink:

    Sein Skill ist schon weit über 300.
    Nun muss er nur ordentlich mit netten Rezepten bestückt werden.
    Tigurius selbst hat schon immer ein wachsames Auge auf den Angeboten des Auktionshauses und investiert einiges an Gold in seinen kleinen Schleifer.

    Hinweisenden Grußes:

    die MO



    Re: Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler

    Soprano - 17.08.2007, 11:38


    Danke für die Tipps und Hinweise. Ich tendiere eher dazu, mich in der freien Natur auszutoben als den Steinstaub einzuatmen. Bis auf die Reisekosten ist das Blümchenpflücken ja eher ein ausgabenfreies Geschäft. Vielleicht kann ich dann noch einen Zulieferervertrag mit Ernstman schliessen :wink: .

    Und Tigurius möchte ich keine Konkurrenz machen :lol:

    Dann sehe ich mal zu, dass ich eine Weltreise mache und einen netten Erz- und Kräutervorrat anlege. Evtl. kann ich in ein paar Tagen/Wochen vielleicht einen Rohstofflagertwink aufbauen. Dann muss Vato auch keine teuren Taschenplätze für den Banktwink hinzukaufen.

    Dankenden Grußes
    Soprano



    Re: Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler

    Vato - 17.08.2007, 11:47


    Moin Soprano,

    kling doch gut.

    Ich schlage vor Soprano wird Tunier-Angler und Gourmet-Koch :shock:

    Nein, Spaß beiseite, Rohstoffe sind prima, zumal wir für unsere Raids, gerade am Anfang unmengen von Tränken benötigen um die Gruppe zu pushen - ich finds gut.

    MO kann Dir große Bergbautaschen machen und ich kann glaube ich die großen Kräutertaschen nähen.
    Deine Erze kann Tigurius für dich sondieren, da fallen immer ein paar schöne Edelsteine bei ab und weiterverarbeiten kann er sie dann auch für Dich.

    Gruß,
    Vato



    Re: Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler

    Soprano - 17.08.2007, 12:10


    Bestens!!! :D
    Dann werde ich am Wochenende in meinen frien Minuten weniger Kühe Untote im Pvp kloppen (als Heil Pala haben die sowieso eine Heidenangst vor mir :wink: ) und die Bestände auffüllen. Mal sehen, ob ich heute schon über das Silberblatt und Erdwurzel hinauskomme.

    Ich melde mich, sobald sich die Flora und die oberste Erdschicht von Kalimdor in der Bank befinden.

    Adiemos
    Soprano



    Re: Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler

    Molonell - 17.08.2007, 12:35


    Huhu Sammelprano,

    mit wievielen Bergbautaschen darf ich dienen?

    Forschende Grüße:

    die Bastel-MO



    Re: Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler

    Soprano - 17.08.2007, 21:55


    Sammelprano, Sporano... mal sehen was Euch noch so alles einfällt^^ Am Anfang reicht erstmal eine Tasche würde ich sagen. Habe einen komplett jungfräulichen twink. Ansonsten nehme ich was kommt^^

    Euer Almosoprano



    Re: Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler

    Tigurius - 18.08.2007, 11:27


    glaub mir...das mit der bergbau tasche dauert bis die voll hast. es gehen ja nur erze und barren rein. und dann hat die tasche noch eine größe von 28 platz... viel spass beim sammeln.

    falls du doch juwelenschleifer machen willst. dann mach das. hab noch verdammt viele edelsteine aus der alten welt die ich dir zum skillen dann zur verfügung stellen kann. bin beim schleifen beim maximum angekommen ( mit dem draenei ist bei 380 schluss) wenn du steine brauchst die ich schon kann einfach melden und ich bau sie dir. die auswahl ist zwar noch klein aber wächst immer weiter an.



    Re: Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler

    Molonell - 20.08.2007, 08:57


    Huhu zusammen,

    die verstärkte Bergbautasche ist wohlbehalten bei Soprano eingetroffen und erfreut sich schon ihrer Benutzung. :D

    Bescheid und Grüße:

    die MO



    Re: Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler

    Soprano - 20.08.2007, 09:37


    Danke für die tatkräftige Anteilnahme, Unterstützung und Ausstattung :D

    Werde in den nächsten Tagen oder schlaflosen Nächten etwas durch die Scherbenwelt streifen und die Taschen füllen. Kräuterkunde konnte ich zumindest bis gestern auf 321 pushen. Also einfach fragen, falls Ihr noch eine Zutat für einen Trank oder Elixier braucht.



    Re: Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler

    Molonell - 20.08.2007, 09:55


    Huhu Soprano,

    es geht mit Riesenschritten voran. Du hast Kräuterkunde schon auf 321?

    Herzliche Glückwünsche!

    Sooo fleißig - hihi.
    Genial.

    Weiterhin viel Sammelspaß + bunte Grüße:

    die MO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Shakes & Fidget Comics - gepostet von Tigurius am Sonntag 09.09.2007
    Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler - gepostet von Soprano am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nur ein (noch) unentschlossener Jäger und Sammler"

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    StreicherEx - Jäger - Schnecke (Samstag 19.11.2005)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Hi ihr jäger^^ - Thegrunzer (Montag 26.06.2006)
    Bewerbung Jäger - Gitko (Mittwoch 02.05.2007)
    Bewerbung Jäger lvl42 [Aufgenommen] - Anonymous (Sonntag 12.11.2006)