Die 3. Space-Pioneers-Homepage des meister1

Ultras of the Galaxy
Verfügbare Informationen zu "Die 3. Space-Pioneers-Homepage des meister1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meister1 - pookpash
  • Forum: Ultras of the Galaxy
  • Forenbeschreibung: Unsere SP Ally in der G11
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 11.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 3. Space-Pioneers-Homepage des meister1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 3. Space-Pioneers-Homepage des meister1"

    Re: Die 3. Space-Pioneers-Homepage des meister1

    meister1 - 16.08.2007, 22:42

    Die 3. Space-Pioneers-Homepage des meister1
    Also, ich bin gerade dabei, eine neue Homepage über Space-Pioneers zu machen. Ich kann natürlich auch Seiten zu unsrer Ally reinmachen, also sowas wie ne Allypage (oder so ähnlich), wenn ihr wollt. Also, sagt bitte was ich daran noch verbessern kann (außer dass noch zu wenig Textseiten vorhanden sind, die HP ist ja noch im Aufbau :wink: ) und hinterlasst ruhig Einträge im Gästebuch! :D

    :arrow: http://www.space-pioneers-info.ws24.cc :arrow:



    Re: Die 3. Space-Pioneers-Homepage des meister1

    meister1 - 19.08.2007, 18:03


    Es ist nun so einiges dazugekommen in meiner HP. Wie findet ihr es?



    Re: Die 3. Space-Pioneers-Homepage des meister1

    pookpash - 19.08.2007, 22:39


    Jop, sieht jetzt schon echt schick aus, besonders die Schiff und Deff Bewertungen sind ganz schick, für Eingefleichte natürlich nicht mehr hilfreich, aber für Neulinge bestimmt interressant.

    Weiter so!



    Re: Die 3. Space-Pioneers-Homepage des meister1

    meister1 - 20.08.2007, 08:15


    joah ich versuch es halt du detailreich wie möglich zu machen damit auch alte imperatoren wie wir vllt etwas damit anfangen können (deswegen hab ich auch robotik 10 gemacht, denn sowas steht auch nich in spacepedia). Danke für das lob!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultras of the Galaxy

    Chaoswarrior hat Burzeltag - gepostet von pookpash am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die 3. Space-Pioneers-Homepage des meister1"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)