Atts auf REV

Gruppe 22
Verfügbare Informationen zu "Atts auf REV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sasch781 - DUNKLER SCHÜTZE - Dominik - gebnichauf
  • Forum: Gruppe 22
  • Forenbeschreibung: Vier zum Siege
  • aus dem Unterforum: Koordnination
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 10.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Atts auf REV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Atts auf REV"

    Re: Atts auf REV

    sasch781 - 16.08.2007, 09:46

    Atts auf REV
    Zur Zeit laufen bereits einige atts auf die REV. Es ist an der Zeit dass unsere Gruppe ebenfalls mitmischt. Wer kann mit welcher OFF aufwarten und welche Ziele sollten wir uns vornehmen?

    In unserem Account warten 7k off und ein par Katas darauf ins Kriesengebiet geschickt zu werden.

    grüße
    dakilla



    Re: Atts auf REV

    DUNKLER SCHÜTZE - 16.08.2007, 10:51

    Re: Atts auf REV
    Gut,
    da ja noch keine Aufgaben gekommen sind, die uns eigentlich erreichen sollten, planen wir jetzt also selber!
    Wir werden uns jetzt immer einzelne Spieler aussuchen, und versuchen sie gezielt zu schwächen.

    Genaueres kann ich derzeit noch nicht sagen, muss erst einmal schauen, welche Spieler in unserer nähe sind.

    Schwert zum Gruße
    D.S.



    Re: Atts auf REV

    DUNKLER SCHÜTZE - 16.08.2007, 11:43

    Re: Atts auf REV



    So, hier mal eine eine kleine Übersicht zu uns (Bunt) und der REV (Braun).



    Re: Atts auf REV

    Dominik - 17.08.2007, 11:35


    Na klasse!

    Wenn ich mir das so anschaue sollten wir eigentlich froh sein, dass wir mit denen nix zu tun haben :lol:



    Re: Atts auf REV

    DUNKLER SCHÜTZE - 19.08.2007, 09:32


    Wenn ihr vorschläge habt, gegen wen es gehen soll, bitte hier reinschreiben, dass macht es leichter ein Ziel zu finden...



    Re: Atts auf REV

    sasch781 - 19.08.2007, 11:49


    Ich habe Marzuipan angeschrieben, dass sie uns ein Ziel zuweisen sollen. Ich wurde auf hellboy verwiesen. Der möchte unsere Troppenstärke wissen. Und wer alles in Gruppe 22 ist. Komisch das die das nicht wissen.

    Soll ich Hellboy anschreiben?

    Sascha



    Re: Atts auf REV

    gebnichauf - 19.08.2007, 20:25


    Ich dachte die haben die Gruppen geziehlt zusammengewürfelt?!?
    Und das die Führung einen weitergehenden Plan hat...
    naja

    wenn das aber nicht der Fall ist, können wir uns auch selber ein Ziel suchen. 8)
    Ein Vorschlag von mir wäre Barbarossa IV
    http://welt1.travian.de/spieler.php?uid=5739
    Der ist zwar auch nicht gerade klein, ist mir aber wegen Unfähigkeit aufgefallen, und somit vielleicht ein schönes Ziel zum üben :)



    Re: Atts auf REV

    DUNKLER SCHÜTZE - 19.08.2007, 21:03


    OK, also derzeit haben wir so drei Optionen, die ganz interressant sind:

    Grumsch
    Ruiz
    Barbarossa IV



    Barbarossa IV liegt am ungünstigsten.
    Jedoch kann ich bestätigen, dass er nicht besonders Taktisch ist;)
    Nun fällt dir Frage, wen von den dreien wir nehmen...
    Ich mach aus diesem Thema eine 1-2 tägige Umfrage, und dann klären wir das.



    Re: Atts auf REV

    sasch781 - 19.08.2007, 22:55


    Ich bin dafür, dass wir Barbarossa zuerst nehmen, die beiden kleinen Aussenposten, einfach ;al um unsere Koordination zu üben.

    LG Sascha



    Re: Atts auf REV

    DUNKLER SCHÜTZE - 20.08.2007, 08:02


    Seine Außenposten sind Dörfer bei ihrem WW...
    Die haben so ca. 50EW.



    Re: Atts auf REV

    sasch781 - 20.08.2007, 08:23


    Oh das hätte ich natürlich nachschauen sollen, sry. In diesem Fall, denkeich dass evtl Ruiz doch die besser Wahl wär. Nur von der Lage her gesehen.



    Re: Atts auf REV

    DUNKLER SCHÜTZE - 20.08.2007, 08:34


    Ich denke auch, dass Ruiz die beste Wahl wäre, zumal, die Truppen durch ein paar VdD Mitglieder schon raus sind, wir müssen also nur alles katten, was noch aufgebaut ist...

    Wir warten jetzt noch am besten, bis die anderen etwas dazu geschrieben haben, dann wählen wir ein paar Dörfer, die Angegriffen/gefaket werden und dann gehts los :twisted:



    Re: Atts auf REV

    gebnichauf - 20.08.2007, 16:40


    Prima Bild
    Danach denke ich, dass Ruiz die beste Wahl ist.



    Re: Atts auf REV

    DUNKLER SCHÜTZE - 20.08.2007, 17:03


    Ok, dann ist schonmal entschieden, dass es Ruiz sein wird...er hat gerade seine Off verlohren, wir haben also auch keine riesigen Gegenschläge zu erwarten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gruppe 22



    Ähnliche Beiträge wie "Atts auf REV"

    Mitglieder Welt 13 - Saskia (Donnerstag 01.05.2008)
    3. (Rev) Sandman - Roddy Piper (Freitag 20.07.2007)
    rEv.gAim - IceColdKilla (Freitag 03.11.2006)
    AKS atts - JohnnyJumper (Dienstag 01.05.2007)
    Atts (75 mille) - Exorzist [BoBc] (Sonntag 05.11.2006)
    gemeinsame deffs/atts - n8raid3rjeti (Donnerstag 31.05.2007)
    22. Batista / 22a. (Rev) Batista - Batzekiller No.1 (Montag 18.09.2006)
    REV vs. EHC - Headhunter (Samstag 30.09.2006)
    17. Ric Flair / 17a. (Rev) Ric Flair - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    46. (Rev) Umaga - Roddy Piper (Freitag 21.12.2007)