Ich bin zur Farm mutiert

Hanf Die Legende
Verfügbare Informationen zu "Ich bin zur Farm mutiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Labscherra - MCJ-Master - berns - Maggot333
  • Forum: Hanf Die Legende
  • Forenbeschreibung: Forum der [HANF]
  • aus dem Unterforum: Need HELP !!!!
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 08.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin zur Farm mutiert
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin zur Farm mutiert"

    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    Labscherra - 24.04.2005, 17:14

    Ich bin zur Farm mutiert
    Bin am überlegen ob ich meinen account net löschen soll werd am tag 5-6 mal angegriffen sprich keine chance zu safen hab echt bald keine lust mehr
    greetz labscherra



    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    MCJ-Master - 24.04.2005, 17:59

    Nein!!!
    Nein, warte erst mal!!!In Unii 1 wurde ich erst auch voll gebasht, aber jetzt läufts ganz gut!!!
    Mach dir schon mal nen neuen und wenns netaufhört machste mit dem neuen weiter!!!

    Wer greift dich an???
    Vielleicht können wir das uach so klären!!!

    :n97:

    DER ADMIN HAT GESPROCHEN!!!



    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    Labscherra - 24.04.2005, 18:09


    103:58:3 alli [JKA] ich bin auf 103:58:8 kannst dir ja denken wie schnell der da is ich hab echt die faxe geht schon seit 4 tagen



    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    MCJ-Master - 24.04.2005, 18:21

    Mhhhhhhhhhh...
    Ohhhhh, die sind gut!!!Da können wir erst mal nichts machen!!!
    Haste se schon angeschrieben???



    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    Labscherra - 24.04.2005, 18:29


    weiß das die gut sind nö hab se/ihn noch net angeschrieben denke das bringt auch net viel ich wart halt jetz noch ein paar tage aber ich glaube da wird sich net viel ändern



    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    MCJ-Master - 24.04.2005, 22:12

    Anshreiben
    Immer anschreiben!!!Schreib das se nichts mehr kriegen...etc.!!!
    Und falls ses danach net lassen, dass deine Recycler ihre Schiffe gerne recyclen würden!!!



    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    Labscherra - 25.04.2005, 21:48


    ist dat ein depp seine antwort :das ist sinn und zweck, ich dulde keine framde flotte in meinem sys. aber jetzt erst recht und wenn ich sonst nix mehr mache



    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    MCJ-Master - 26.04.2005, 16:20

    NP
    Ich lass mir da mal was einfallen!!!



    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    berns - 28.04.2005, 18:59


    Ihr habt natürlich auch nen großen fehler gemacht!! Ihr müsst net sein!! und ihn bitten, dass er aufhören soll, weil es dir so kein spass mehr macht und du dich dann löschst!! Dann hätt er es sich noch mal überlegt, weil er dann ne farm weniger hätte und hätt dich wahrscheinlich mindestens weniger angegriffen!! Kannstes ja noch mal so wie ichs gesagt hab probiern, aber ich denk ist jetz schon zu spät!!



    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    MCJ-Master - 28.04.2005, 21:51

    Naja...
    Naja...Ob das geklappt hätte ist auch noch ne Sache!!!
    jez auf keinen mehr anschreiben!!!Das hört sich dann so an, als ob du bettelst, dass er aufhört!!!Dann macht er auf jeden weiter!!!



    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    Labscherra - 29.04.2005, 15:06


    ne funzt ganz sichernet ist übel drauf er bekommt aber nimmer viel hehehe
    die alli greift alles an hab mal mit jemand von tas gesprochen
    er wird die lust schion noch verlieren :twisted:



    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    MCJ-Master - 30.04.2005, 08:55

    Uni1
    Das hoff ich in UNi 1 auch!!!Da werd ich dauergefarmt!!! :x



    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    Maggot333 - 08.05.2005, 21:11


    tja leude.. kaum war ich mal n paar tage nich da.. und schon bin ich am arsch... ich hab irgendwie kein bock mehr auf das game ..sorry...
    aber ich hör auf !! wünsch euch noch viel spaß!!

    mfg Maggot333



    Re: Ich bin zur Farm mutiert

    MCJ-Master - 10.05.2005, 15:42

    Tja...
    Tja...da kann man nichts machen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hanf Die Legende



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin zur Farm mutiert"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)