Zu unserer Pinwand

Familiengarten
Verfügbare Informationen zu "Zu unserer Pinwand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessi - nicole - struppi
  • Forum: Familiengarten
  • Forenbeschreibung: Unsere Große Pinwand
  • aus dem Unterforum: Pc EinMalEins
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu unserer Pinwand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu unserer Pinwand"

    Re: Zu unserer Pinwand

    Jessi - 16.08.2007, 22:42

    Zu unserer Pinwand
    kann man den hier auch fotos reinstellen.also da unten steht ja bild hochladen,aber ob das so einfach ist :?: ?????dann könnte ich die von meiner wohnung mal hochladen und ihr seht sie euch an , wenn sie fertig ist.war heut bei ikea uns hab mir besteck und topflappen gekauft :D



    Re: Zu unserer Pinwand

    nicole - 17.08.2007, 10:16


    huhu,

    Ja das geht , obwohl ich das bei dem internet bei euch zu hause nicht versuchen würde. Es würde denk ich zu lang dauern aber mal schaun was der Stefan dazu sagt . Ne andere warieante wäre das du die seite an einem anderen Pc auf machst (bei ner freundin oder so) und da schließt du deine camera anund lädst es von der hoch (runter) wie auch immer. naja das würde ich probieren . Aber mal schaun was der Stefan dazu schreibt :lol:
    Ach und man muß auf die größe des Bild achten , sonnst bekommst du es nicht rein ^^

    Also bis dann ^^



    Re: Zu unserer Pinwand

    struppi - 17.08.2007, 10:50


    Also das mit den Bildern ist bei dem Forum ein bisschen umständlich aber es funktioniert.

    Du sagst einfach welches Bild du hochladen willst mit dem Button unten.
    Dann kommt eine neue Seite von ImageShack.

    Dort kopierst du einfach den Text der bei "Hotlink for forums (1)" steht
    hier in den Schreibbereich und schon sollte das Bild zu sehen sein.

    Ich teste das hier gleich mal.


    Shot at 2007-08-17



    Re: Zu unserer Pinwand

    nicole - 17.08.2007, 11:10


    Also

    so ganz hab ich das jetzt nicht verstanden ^^



    Re: Zu unserer Pinwand

    nicole - 11.09.2007, 12:25





    Also ich glaub die beschreibung passt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familiengarten



    Ähnliche Beiträge wie "Zu unserer Pinwand"

    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    unserer Forenregeln - engelchen (Samstag 11.11.2006)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    Sinn unserer Gilde - Wolfsschrei (Donnerstag 05.07.2007)
    Gäste auf unserer Seite - Olaf S. (Dienstag 09.05.2006)
    Kritik zu unserer Homepage - saddam (Freitag 06.10.2006)
    Datenbank unserer Gilde - Sarya (Dienstag 28.08.2007)
    Link unserer Gilde - Achilles (Montag 05.02.2007)
    Veränderung/verbessrung an unserer schule - lili1 (Dienstag 01.03.2005)
    Vorstellung unserer Fahrzeuge - Anonymous (Montag 14.11.2005)