mein traum

Familiengarten
Verfügbare Informationen zu "mein traum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin - nicole - Jessi - Katja
  • Forum: Familiengarten
  • Forenbeschreibung: Unsere Große Pinwand
  • aus dem Unterforum: Wir Alle
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein traum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein traum"

    Re: mein traum

    Martin - 16.08.2007, 23:11

    mein traum
    ich habe geträumt das ich reich wär und ich mir den "HUMMER", das auto gekauft hätte .....!!!!!!!!!!$$$$$$??????????
    :lol: ich möchte das auch in echt,weil ich das nur als spielzeug habe!das ist echt mein totales lieblingsauto

    die jessi spinnt ja auch immer mit ihrem auto rumm,dieser tt :lol:
    von martini für nicoli :D



    Re: mein traum

    nicole - 17.08.2007, 08:53


    Naja für so0 ein Auto muß man ja auch reich sein , weil nicht nur das Auto ist teuer sondern auch das Benzin/Diesel . Also mußt du wiklich mal viel Geld haben !!!!

    Aber das kann man ja alles schaffen, wenn man sich sehr viel mühe giebt und immer gute Leistungen zeigt , das heißt nicht das man immer lernen muß aber immer aufpassen muß man ;)

    Was is eigendlich mit Der Playstation die du haben wolltest?



    Re: mein traum

    Jessi - 21.08.2007, 23:09


    ja, schlimm diese ewigen träumereien....ich träume auch ständig von meinem liebling.....nein ich habe keinen freund( ganz nebenbei will ich das auch momentan nicht)ich bin einfach vernarrt in dieses auto.......bis jetzt meine einzige wahre, grenzenlose liebe.is doch schön oder?Ist immer gepflegt und stylisch , labert nicht rumm, ist treu.....................etc. :iroc:



    Re: mein traum

    nicole - 22.08.2007, 12:05


    ohh ohhh das wird jetzt aber ernst das du ein auto mit einer Menschlichen beziehung vergleichst.

    Für Stefan würd ich mein Pc aus dem Fenster und mein Traumauto gegen die wand setzen .

    Natürlich hast du recht mit er quatscht nicht und ist immer da wenn du es willst.............. usw . aber das ist ja nicht alles

    viel schöner ist es jemanden zum liebhaben zu haben von dem man das gleiche wieder zurück bekommt :)

    Byby



    Re: mein traum

    Jessi - 27.08.2007, 19:35


    ja das ist ja alles schön und gut, aber wenn mich keiner lieb hat..... :cry: kann ich leider nicht ändern. natürlich hast du recht......
    man hat mir mal gesagt, dass die männer angst vor mir haben, bzw. sich nicht an mich herantrauen.vlt. vergeht das mit steigendem alter,dann fühlen sie sich manns genug es mit mir aufzunehmen, obwohl ich nicht beiße und auch ganz lieb bin, wenn ich jemanden ganz doll mag....
    ich versuche ja auch immer schon süß und nett auszusehen, aber durch meine Größe habe ich natürlich eine andere wirkung.ich sehe nicht aus, wie jemand, denn man beschützen muss, oder der nen mann brauch



    Re: mein traum

    nicole - 03.09.2007, 11:38


    Hallo,

    Du möchtest mir doch nicht weiß machen das ich so aussehe
    als müßte mich jemand beschützen...............
    Das sie angst haben dich anzusprechen ist da sehr warscheinlich ,du bist groß hübsch und weißt was du willst! Naja da hat er vieleicht angst schwächer da zu stehen als du ;)

    Ich glaub ja nicht das sich das ab einem bestimmten Alter ändert aber vieleicht findest du jemand der auch so ist wie du und keine angst hat jemadden anzusprechen !

    Du wirst schon jemanden find , irgendwann :)

    Katja hats ja auch geschaft .



    Re: mein traum

    Katja - 03.09.2007, 19:36


    He irgendwann mußte es ja auch mal klappen wenn sein kolege mich nicht angesprochen hätte hätte er das später gemacht (bin mir nur nicht so sicher ob ich dann noch einiger maßen nüchtern gewesen wäre :oops: ) anderer seits hätte ich das auch gemacht ( nach einem weiteren bier :mrgreen: ) .



    Re: mein traum

    nicole - 04.09.2007, 11:02


    wie habt ihr euch eigendlich kennen gelernt ?



    Re: mein traum

    Katja - 04.09.2007, 20:37


    Am Rosenmontag in einer kneipe in Hattingen. Erst wollte ich ja garnicht weggehen aber dann haben mich die mädels doch überredet , also sind wir verkleidet nach Hattingen und dann in diesen Laden (da kann man toll Frühstücken). Es doch sehr voll dort und wir waren zu erst im hinteren Bereich dann sind wir nach vorne zur Tanzflächeund haben uns da etwas ausgelassen. Irgendwann fiel mir dann ein großer Typ in der Ecke auf der mit seinem Kolegen erzählte (sah dabei ab und an zu mir rüber) und fragte die Amelie wie hoch wohl die möglichkeit ist das er singel ist sie meinte 50 / 50, dann stellten die beiden sich neben den nahe gelegenen Ziegarettenautomaten. Eine von den mädels mußte mal auf das Wc und wir alle im Gänsemarsch hinterher, zufälliger weise kamen wir am besagten Zigarettenautomaten vorbei und ich hab mal ganz ausversehen seine Hand berührt (ich konnte einfach nich anders :love10: ) ein liecht verwirrter blick von ihm war erstmal alles.Ich meinte dann zur Amelie das es vorne nicht sovoll sei und wir uns lieber da setzten sollten dummer weise bekam sie den letzten Platz ich mußte stehen ( in der nähe vom Automaten :D ). Irgendwann sprach mich dann sein Kolege an und fragte mich ob ich denn auch alt genug sei um so spät noch zu feiern ich dann nur ein "klar sonst wäre ich sicher nicht mehr hier" und dann fragte er noch mal ich so "ja" und habe meinen perso rausgeholt ( er steckte im BH) mit nem fetten grinsen auf der Backe meinte er dann noch als ich den perso zurück steckte " tut mir leid ich konnte das leider nicht lesen " Markus hatte sich das lachen verkneifen müßen. Dann setzte er wieder zu einer frage an " und mit wem bist du hier" " mit meinen Koleginnen" " dein freund hatte wohl keine zeit mit dir hier her zu kommen ?" " Nein hatte er nicht weil ich auch keinen habe der das könnte " er wand sich zu Markus und sagte zu ihm unüberhörbar sie hat keinen freund worauf Markus nur " Oh mann jetzt lass mal gut sein" sein Kolege wollte aber nicht aufhören und sagte mir dann das Markus auch keine freundin habe jetzt mußten wir uns angrinsen wir unterhielten uns auch irgendwie und ich sagte ihm dann dass das ein ziehmlich offensichtlicher Verkupplungs versuch war. Wir unterhielten uns dann noch ein weilchen und sein Kolege mußte sich erleichtern gehn oder so dann gab es eine rangelei hinter uns ( ich stand vor ihm) ich wurde etwas unsanft geschuppst und landete bei ihm im Arm :love3: dieses arm in arm hielt nicht sehr lange da es in einen sehrlangen Kussaustausch endete. Denn rest erzähle ich dir später mal :big_kiss



    Re: mein traum

    nicole - 04.09.2007, 21:47


    OOOOOHHHHHHH

    SÜß



    Re: mein traum

    Jessi - 17.09.2007, 19:39


    gott, das war ja toll.ich muss zugeben,besser kann ein abend ja nicht laufen.........ich hab mich beim lesen kringelig gelacht. einmal, weil du das so cool geschrieben hast und weil ich mich immer riesig für andere menschen freuen kann, wenn denen was schönes passiert.ich bin da glaubich sehr emotional,leider´ist das in umgekehrter richtung ähnlich,also heul ich auch mal vorm fernseher, wenn was trauriges passiert, obwohl ich nicht den wahnsinn besitze mich mit diesen leuten zu identifizieren.ist ja auch mal ganz schön, schließlich ist das eine art ventil,wo man ein bisschen druck ablassen kann



    Re: mein traum

    Katja - 17.09.2007, 21:24


    das war wirklich mal ein schöner abend aber ich denke mit ihm werden noch gaaaannnnnnzzzzzzzz viele andere folgen :big_grins



    Re: mein traum

    nicole - 18.09.2007, 16:06


    Dás hoft man doch ^^ , wie leufts den so bei euch ??



    Re: mein traum

    Katja - 19.09.2007, 18:57


    Ich glaube könnte nicht besser sein er ist sooooooooooooooooooooo lieb



    Re: mein traum

    nicole - 20.09.2007, 11:16


    na dan is ja gut ,

    bring ihn mit zu uns :)

    Es wartet doch schon ne sachertorte auf dich ;)

    NUR FÜR DICH !!!!!!!



    Re: mein traum

    Katja - 20.09.2007, 17:45


    oh lecker ich kann sie förmlich (schon in meinen gedanken )schmecken :big_pasta ( ist zwar keine torte aber so in etwar würde das aussehen :D )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familiengarten

    REGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von nicole am Freitag 07.09.2007
    Neueste Termine - gepostet von Papa am Sonntag 02.09.2007
    Unsere virtuellen ICHs - gepostet von nicole am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein traum"

    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)
    Der Traum des Leuchtturmwärters - zombiekueken (Sonntag 14.01.2007)
    Gefangen im Smaragdgrünen Traum - Chukkawa (Montag 21.01.2008)
    Dacia Traum - ro1981a (Sonntag 14.01.2007)
    mein traum - jpa (Dienstag 01.08.2006)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)
    Der Traum... - annamaus (Freitag 12.05.2006)
    Sola, aus der Traum! - alexa (Donnerstag 09.11.2006)