Mein Tag

Familiengarten
Verfügbare Informationen zu "Mein Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nicole - Jessi - struppi - Mama - Katja - Papa
  • Forum: Familiengarten
  • Forenbeschreibung: Unsere Große Pinwand
  • aus dem Unterforum: Wir Alle
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Tag"

    Re: Mein Tag

    nicole - 16.08.2007, 13:25

    Mein Tag
    Hallo,

    na so viel ist heut nicht passiert, aber das macht ja nichts!
    Ich konnte heut wieder mit dem Auto zur arbeit fahren .
    Der Stefan hat sein Firmenauto wieder bekommen.
    Da mußte eine seitenscheibe heile gemacht werden ,weil sie ein
    böser Autoradiodieb kaput gemacht hat .
    Ja sonst auf arbeit is nichts passiert .
    Die dauerkrankmacherrin ist immer noch krank ^^.
    Und ich übe den ganzen tag weiter , hohre den gesprächen mit den Apotheken zu und schreib die Aufträge mit.

    Und wir überlegen heut schon den ganzen tag ob wir am Wochenende zu
    Haus in wien bleiben oder doch nach kadolz fahren sollen .
    Ach und meinen Brief darf ich auch von der Post abhohlen, wegen liesa und dem sietz mal schaun was drin steht.

    Aber erst mal sehen wann ich zeit hab den zu holen .

    Nagut vieleicht gibts ja noch was neues bis heut abend ,ansonsten
    Noch einen schönen Tag :)

    Hab euch lieb



    Re: Mein Tag

    nicole - 16.08.2007, 16:54


    Huhu,

    hab grad den brief von der post geholt :(

    darf 110 € zahlen und bekomme einen eintrag ins Fartregiester , was so vielheiß wie , ich bekomme einen Punkt dafür.

    Wenn ich innerhalb von 2 jahren noch mal was falsch mache dann muß ich zur nachschulung und wenn ein dritter dazu kommt darf ich meien führerschein abgeben :(
    naja is nich so toll. aber wird schon .
    Also alles was unter 14 jahren und kleiner als 1,50m ist muß aufn kindersitz ^^
    nagut . Wir müßen jetzt noch abwaschen und ein wenig wäsche machen .
    Aso bis dan!!!



    Re: Mein Tag

    Jessi - 18.08.2007, 12:51


    mama und papa sind entsetzt :shock: und sprachlos.Was du für ein verkehrsrüpel bist :D ...............nein ehrlich.es tut ihnen leid, dass du soviel bezahlen musst.aber ich bin überzeugt davon, dass dir das nicht nochmal passiert,ne????



    Re: Mein Tag

    Jessi - 18.08.2007, 13:17



    ich hatte gestern einen tag.also ich halt arbeiten.ist ja alles halb so schlimm, wenn da nicht dieser blöde schichtleiter wär.der schikaniert mich und schiebt mir dafür die schuld in die schuhe, dass unser restaurant beim letzten geheimen test(secret shopper) keinen bonus(Geld) bekommen hat.im bericht von diesem secret shopper stand nämlich, dass die toiletten nicht richtig sauber waren.ich war für theke eingeteilt, sollte aber nebenbei noch die Lobby sauber halten.alles nicht so schlimm...hab ich auch gemacht,aber ich wurde zwischendurch immer an die theke gerufen, um gäste zu bedienen.man kann nicht alles auf einmal machen.gestern auf jeden fall hat der arsch durch die ganze küche gebrüllt:"Jessica, versau es nicht wieder".Ich dachte mein schwein pfeift.
    1.Ist er der schichtführer und trägt die verantwortung dafür, wenn was nicht klappt, nicht ich. und wenn er die leute an den falschen stelle´n einsetzt, ist das ja nicht meine schuld, ne?
    2.weiss er genau, dass die toiletten in einem momrnt pikobello aussehen können, und im nächsten pottdreckig.man muss theoretisch nach jedem gast durchwischen, weil die mit den nassen händen immer den fussboden volltropfen und mit ihren dreckigen schuhen durchlatschen.
    3.sind wir bei mcdonalds ein team und in einem team gibt es keinen einzigen schuldigen. klar gibt es leute , die nicht mitziehen, aber zu diesen gehöre ich nicht und diese leute muss man eben ausgleichen,damit alles klappt.

    schön ist ja, das er mich auch noch gegen andere aufhetzt, indem er ihnen die geschichte auftischt.der spinnt doch.ich kann doch nun wirklich nichts dafür.auf jeden fall werde ich mich beim chef über diese impertinente person beschweren.der kann was erleben.hat sich eindeutig mit der falschen person angelegt, weil er mich für ein dummes, großbusiges schönchen hält , die immer ja und amen sagt.das tue ich aber nur, um stress aus dem weg zu gehen, oder weil es mich nicht stört.wenn ich was zu tun hab, vergeht die zeit eh schneller :lol: ich werde euch über ide entwicklungen in diesem fall narürlich auf dem laufenden halten.bye



    Re: Mein Tag

    struppi - 18.08.2007, 21:35


    na da bin ich ja mal gespannt auf die fortsetzung



    Re: Mein Tag

    nicole - 19.08.2007, 07:31


    Huhu

    na da hast du ja nen lieben Schichtleiter, Naja irgendwer bekommt es immer ab (leider ) Und natürlich kannst du nicht alles auf einmal machen.
    Und schon die vorstellung davon das jemand von der Teke die Klos putzt ist nicht grad lecker . Baaaaaaaa erst macht er das klo sauber , wäscht sich vieleicht flüchtig die hände (nich das du das so machst) und dan geht er damit zur Tecke und bediehnt dich .
    Beschwer dic ruig beim cefe und merke vieleicht mal an das das nich hygenisch ist :?

    Und was das schöchen und so weiter an geht , den eindrück werden erst mal viele von dir haben auch auf der uni . Du putzt dich ja auch immer raus :twisted:
    wenn ich dich auf der straße sehen würde würd ich das auch erst mal von dir denken .

    sch......... vorurteile

    Du machst das schon , und zeigs ihm :twisted:

    byby



    Re: Mein Tag

    Mama - 19.08.2007, 18:53


    Habe mich mal am PC versucht.Die Handhabung ist recht einfach.das Nachrichten schreiben und lesen ist cool,so kann man auch gut miteinander erzählen in der ganzen Famielie.Man muss da nicht jeden einzeln schreiben.Für heute kann ich nichts neues schreiben oder doch .Habe entlich wieder bescheit bekommen von der Bußgeldstelle ,muß nur noch 60 Euronen bezahlen aber bekomme auch 3 Punkte.Ich finde es zwar ungerecht aber ich habe keine Lust mich rum zu streiten.Und das Geld was ich in den Anwalt stecken müßte habe ich liebers für meine Kinder über.Aber ansonstenist alles O.K.Ach ja unsere Küche ist auch wieder mal neu gepinsel worden.Mir und Papa gefällt es sehr nur unser Jessilein findet es nicht so toll aber egal. Für morgen wünsche ich allen einen schönen Wochen anfang,Eure Mutti [/img][/url]



    Re: Mein Tag

    nicole - 19.08.2007, 19:10


    Hallo , schon das du es so toll findest, das fand ich nämlich auch , man kann einfach mal was kunt tun :)

    Ja und das mit denn Drei Punkten find ich auchganz schön heftig .

    Dir auch eine schöne woche und bis bald :)



    Re: Mein Tag

    Mama - 20.08.2007, 10:22

    Hallo Mama
    Hatte gestern probiert was zu shreiben aber irgendwie ist mein geschriebenes irgendwo gelandet. Aber ich werde es noch lernen.Auf alle fälle ist die ganze Sache ganz col.Muß mich fertig machen für die Arbeit bis bald. MUTTI :s_039 :snake:



    Re: Mein Tag

    nicole - 20.08.2007, 13:55


    huhu

    ich mag auch nach hause , hier fällt uns grad der Himmel auf den Kopf
    Der Himmel ist schwarz und es donnert und Blitzt. Es fängt bestimmt gleich zu regnen an.

    Du hast doch gestern etwas geschrieben , also lag es bestimmt nicht an dir , du bekommst das doch schon klasse hin :)

    Also bis dann. Ich hoffe ich komme trocken nach hause!!!!



    Re: Mein Tag

    Jessi - 21.08.2007, 22:02


    also ganz ehrlich,das wetter sieht hier momentan auch so aus, als wenn die welt gleich untergeht,und dass passiert immer, wenn ich frei hab.so ein misst.
    ich hab ja von meinem schichtleiter erzählt,ne?und der weiß sich plötzlich zu benehmen.vielleicht hat er gemerkt, dass ich ihn nicht mal mehr mit der arschbacke angucke,kein plan.ich geh trotzdem zum chef, wer weiß, wann der andere wieder nen rappel kriegt.
    im übrigen hatten wir mittlerweile einen weiteren restaurantcheck, und der fiehl ähnlich aus, weil wieder die toiletten nicht sauber waren.das management vermutet eine verschwörung,bzw. eine verwechslung mit dem königslutter bericht, weil ein paar angaben in unserem nicht gepasst haben.bin ich ja mal gespannt.vielleicht kommt es ja noch raus, bevor ich nach braunschweig wechsle.dann arbeite ich gegenüber von den schloss arkaden,ein totschickes neues einkaufscenter.jawohl :wink:



    Re: Mein Tag

    nicole - 22.08.2007, 11:09


    Ohhh hoooo

    du wirst weiter bei Mc arbeiten und wirst einfach nach Braunschweig versetzt

    na da gratuliere ich dir , bezahlen ja auch gut, und wenn man einmal den Fuß in der Tür hat dann sollte man ihn auch nicht so schnell raus nehmen,
    Die anderen Studenten werden ja auch scharf auf einen gut bezahlten job sein aber die sind garnicht so heufig ^^

    Also du Glückspilz

    Geld zum schoppen auch gesichert ^^



    Re: Mein Tag

    nicole - 22.08.2007, 15:59


    juhu


    Ich hab heut halb richtig gearbeitet , Ich saz neben meiner tiemleiterin und sie hat mit der Kundschaft geredet und ich hab getippst :)

    Ich war zwar noch ein wenig langsam aber das is ja auch schon wieder ein neues Programm. Aber ich bin wieder ein stück näher am telefonieren :)

    Ich werd das jetzt ne weile mit ihr so machen , und sie hat schon gesagt , ich bin auch bald dran !!!!!!!

    Ach und ich darf morgen wieder eine Dame vertreten :) ganz doll freu
    Ich find die Arbeit toll und sie macht richtig viel spaß es past irgendwie alles :) für mich in dem moment jedenfals :)

    Ich mag nur nicht wenn ich gelangweilt mitschreibe oder nicht weiß was ich machen soll n!!!

    byby

    Wie wars bei euch`????????????????????



    Re: Mein Tag

    Jessi - 27.08.2007, 18:29


    Danke, aber ich dachte ihr wusstet das schon. war am freitagmorgen in braunschweig bei mcs,ist wirklich schön da.ich soll vorwiegend im mc cafe arbeiten.mein chef hat das alles für mich geregelt, nachdem ich ihn gefragt habe, ob man sich versetzen lassen kann. wenn du einmal bei mcds gekündigt hast, kannst du ja auch nicht mehr eingestellt werden.raus bleibt raus.........aber du hast recht.das ist ein sehr begehrter job bei studenten.....ich hab wohl wirklich ne menge glück,was meine berufliche laufbahn an geht.............war5 alles bis jetzt recht locker......aber es heißt ja auch:Das Glück liebt die Tatkräftigen.Also, immer schön fleißig sein :lol:



    Re: Mein Tag

    nicole - 04.09.2007, 10:05


    Das ist ja ein süßes Sprüchlein , wobei ich sagen muß manchmal kommt das Glück auch von ganz allein , aber es ist natürlich so das wenn man viel dafür Arbeitet eher da hin kommt wo man hin will .

    Wenn man nichts tut passiert meist nichts !!!!

    Ist das wirklich so ,wenn man einmal bei Mc gekündigt hat/ist kann man nie wieder da anfangen ?

    Cool!!!



    Re: Mein Tag

    Mama - 15.09.2007, 10:01


    Hallo ihr Lieben hatte mich wirklich ein wenig rah gemacht.Diese Woche war die bescheidenste seit langer Zeit aber sie wir bestimmt wieder vergehen und dann kommen wieder schönere Tage.Hatte mit der Arbeit zu tun.Die Kollegen waren soooooo nett,aber genug davon.Ansonsten geht es mir gut und zuhause läuft es auch gut. die kurze Zeit mit Katja hat mir auch gut getan.Egal wie viel ich auch mit euch manchmal geschimpft habe ,seid ihr mir das liebste und beste was ich habe(natürlich auch Papa).Und ich habe euch ganz doll lieb lieb lieb...und vermisse euch.Hoffe das auch Jessi das alles schaft was sie sich so vorgenommen hat,unsere Maus.Mit den Bildern ausstellen finde ich gut ,Meine Mädels werden das schon schaukeln das Kind.Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.ach ja heute abend ist ja das Rockkonzert mit Onkel Peter,freue mich schon sehr darauf. Tschüüüüüs eure Mutti



    Re: Mein Tag

    Jessi - 17.09.2007, 18:08


    ja das ist wohl so....dadurch das ich in velbert bei einem franchaise nehmer geabeitet habe,was es möglich bei der company anzufangen.wäre das in velbert company gewesen hätte das nicht geklappt.
    vielleicht kann mich ein franchaise nehmer ieder einstellen, das sind schließlich privatpersonen,das weiß ich aber nicht.was ich weiß ist, dass ein company restaurant mich nicht mehr einstellen kann, wenn ich einmal gekündigt habe.die bei mcd. wissen schon, wie sie ihre leute beisammen halten.eigentlich ne miese tour.

    den spruch mit dem glück habe ich aus dem buch: der reichste mann von babylon-der weg zur finanziellen unabhängigkeit.kann ich wärmstens empfehlen, weil da weisheiten in kurzgeschichten verpackt sind.so ist die sache angenehmer und leichter zu verstehen. das buch war meine lektüre wärend unserm theaterstück:Die Physiker, was wir dieses jahr aufgeführt haben.war sehr erfolgreich



    Re: Mein Tag

    nicole - 18.09.2007, 15:12


    Ja zur Zeit ist nicht so viel los hier im Forum .

    Aber bei uns in Wien ist es auch sehr ruhig :)
    Besser so als anders !!
    Es gibt nich mal was neues ^^ , was ich erzählen könnte , ^^

    Ah doch , ich breucht mal das Rezept vom Gugelhupf , der Sascha hat Geburdstag und er kommt uns beuchen :)

    Aber eigendlich wäre ja nen Käsekuchen besser , aber ich glaub ich hab das rezept was mir Papa geschickt hat schon wieder verlegt :°(



    Re: Mein Tag

    Katja - 19.09.2007, 17:59


    wann will er euch denn mal besuchen kommen vielleich hab ich glück und kann mir ein paar tage frei nehmen wenn es im Oktober ist



    Re: Mein Tag

    nicole - 20.09.2007, 10:13


    huhu süße ,

    er kommt schon am samstag morgen um 9 uhr
    mit dem nachtzug zu 140 € hin und rückfahrt

    vieleicht kommt das ja auch für dich in frage ;)

    aber ich hab heut wieder gehöhrt Austian Airline also in Deutschland
    Lufthansa bietet sehr viele flüge für 99 € an man muß nur rechtzeitig buchen .

    Schau mal wie dus machst



    Re: Mein Tag

    Katja - 20.09.2007, 16:42


    kann doch am wochenende nicht da muß ich immer arbeiten und zur zeit habrn wir zuwenig personal 4 azubis , ich und die restaurantleiterin und die ist nur noch bis oktober fest da dann geht sie zur schule und ist nur noch aushilfe :?



    Re: Mein Tag

    Papa - 20.09.2007, 19:46

    Konzert
    Holla
    Ich möchte auch mal wieder - meinen Senf dazu geben.
    Am Sonnabend hatte Peter sein Konzert in Weferlingen gegeben. Er war ganz super drauf. Er hat richtig professionell auf der Bühne gearbeitet. Es war toll. Besucher waren nicht ganz schlecht und haben auch gut mitgefeiert. Wenn ein Video im Netz ist sag ich bescheid.
    Uns geht es allen gut, ich hoffe Euch auch allen.
    Viele Grüße

    Werner



    Re: Mein Tag

    Katja - 20.09.2007, 20:26


    oh ja das möchte ich auch gerne sehn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familiengarten

    Weihnachten - gepostet von nicole am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)