Hallo zusammen, ich bin neu hier!

andys-angelladen.de
Verfügbare Informationen zu "Hallo zusammen, ich bin neu hier!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ostfriese0510 - Carsten - Magne - JackyFan - Christian266 - Troutlady
  • Forum: andys-angelladen.de
  • Forenbeschreibung: Tips, Tricks und Fotos
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo zusammen, ich bin neu hier!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo zusammen, ich bin neu hier!"

    Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

    Ostfriese0510 - 21.01.2008, 20:43

    Hallo zusammen, ich bin neu hier!
    Hallo,

    ich wollte mich eben kurz vorstellen: ich bin der Stefan, 26, aus Großefehn. Bin Mitglied im BVO und Angeln ist mein Leben ;-) (bis auf die Freundin...)
    Ich fische hauptsächlich in den Gewässern des BVO's, bin aber auch an der Küste in WHV oder an den Forellenseen in OL zu finden. Hoffe auf diesem Weg neue Kollegen kennenzulernen, mit denen man evtl auch mal gemeinsam angeln gehen kann.

    Petri Heil euch allen!

    Gruß Stefan



    Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

    Carsten - 22.01.2008, 11:20


    Dann mach ich mal den Anfang....

    Herzlich Willkommen!!!

    Ich wünsche dir viel Spaß, viele hilfreiche Tipps und die Antworten auf noch (?) ungeklärte Fragen sowie viele neue Angelkollegen hier im Board.....

    Man sieht sich am Wasser.....

    Carsten



    Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

    Magne - 22.01.2008, 11:45


    Jooo Willkommen und Petri!

    Hmm, feine Gewässer befischt du da! Bin gespannt auf deine Fangberichte, also Petri und immer nen Köfi in der Tasche und ne Made am Haken :D !



    Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

    JackyFan - 22.01.2008, 19:57


    Hallo Stefan
    Willkommen in dieser Runde.



    Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

    Ostfriese0510 - 22.01.2008, 21:05


    Danke für die nette Begrüßung! Vielleicht sind unter euch ja auch Angler die in BVO-Gewässern fischen? Suche fürs Frühjahr/ Sommer noch Kollegen, die mit Nachtangeln gehen möchten. Ihr wisst ja wie das ist: wie schnell rutscht man aus oder man knickt blöd mit dem Fuß um, und außerdem macht es mit mehreren Leuten auch mehr Spaß! Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne mal bei mir melden. Ich freue mich schon auf die kommende Aalsaison!

    Wünsche euch allen ein Petriheil,

    Stefan



    Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

    Christian266 - 24.01.2008, 21:10


    ...Herzlich willkommen auch von meiner Seite!!

    Ich bin im sfv-Whv. Kann mir aber bei Bedarf auch mal eine Gastkarte besorgen und dann könnte man sich ja mal treffen.

    Wünsche dir ein erfolgreiches Fischerjahr 2008!!

    Viele Grüße

    Christian



    Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

    Ostfriese0510 - 25.01.2008, 20:32


    Würd mich sehr freuen! Ich kann mir auch mal eine Gastkarte vom sfv Wilhelmshaven holen. Dann kann man ja mal weiter sehen.

    Gruß Stefan



    Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

    Troutlady - 31.01.2008, 19:58


    Moin, neuer Forumskollege,

    herzlich willkommen in unserer fachkundigen Expertenrunde! :roll: Ich wohne zwar in Jever, angle aber auch gerne an einem bestimmten Forellensee in Oldenburg, dem Meister's Forellenhof, weil da meine Söhne + deren Freunde auch immer zu ihrem Fisch und reichlich Action kommen an den kleinen Spezial-Angelseen. Samstag wollen wir wieder los. Falls wir mal zufällig gleichzeitig da sein sollten. Ich bin die mit den Locken, die mindestens 2-5 Jungs im Schlepptau hat und immer hektisch zwischen den kleinen Seen herumspringt um Schnüre zu entwirren, beim Keschern zu helfen, Hänger zu lösen oder Essen zu verteilen. Mal eine dumme Frage? Was bedeutet BVO?
    Bis bald vielleicht mal :lol:



    Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

    Ostfriese0510 - 31.01.2008, 21:07


    Hallo Troutlady,

    BVO bedeutet Bezirksfischereiverein Ostfriesland. Dieser Verein hat die meisten Gewässer in Ostfriesland gepachtet, daher bin ich dort Mitglied.
    Wenn ich mal wieder bei Meisters bin, halte ich die Augen auf! ;-)
    War dort mal vor 2 Monaten, hatte aber leider nur 2 Forellen.
    Weiterhin Petri Heil,

    Stefan



    Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

    Magne - 31.01.2008, 21:27


    Bezirksfischereiverband für Ostfriesland

    Hat viele Gute Gewässer, ist auch mal in einem Blinkerführer beschrieben worden...



    Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

    JackyFan - 01.02.2008, 16:43


    Hier die HP
    http://www.bvo-emden.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum andys-angelladen.de



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo zusammen, ich bin neu hier!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)