Gibt´s eine "Off Season" ??

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Gibt´s eine "Off Season" ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt´s eine "Off Season" ??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt´s eine "Off Season" ??"

    Re: Gibt´s eine "Off Season" ??

    JM Hardy - 30.08.2007, 17:33,UTC08bUTC30

    Gibt´s eine "Off Season" ??
    In den vergangenen Jahren gab es immer wieder den Wunsch nach einer Art Winterpause für die Wrestler. Diese “Off Season“ sollte den Wrestlern die Möglichkeit geben sich körperlich zu erholen und mehr Zeit mit ihren Familien zu verbringen. Nicht nur die Medien griffen diese Idee immer wieder auf.
    Nach der Benoit-Tragödie kam das Thema auch innerhalb der WWE erneut auf den Tisch. Einige angestellte sollen sich für diese Pause stark gemacht haben und diese auch Vince McMahon erneut vorgeschlagen haben. McMahon der kein Freund der Idee ist, lies seine Mitarbeiter auch dieses Mal abblitzen. Er ist eben gegen diese Idee und wird seine Meinung wohl nicht so schnell ändern

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Gibt´s eine "Off Season" ??

    Angel - 30.08.2007, 20:24,UTC08bUTC30


    Ich finde das ne gute Idee!!

    Und so ne kleine Pause überleben wir auch!!

    Also ich bin dafür...

    wer spricht dagegen??




    Keiner??



    OK, Pause für die Wrestler :)



    Re: Gibt´s eine "Off Season" ??

    Angel - 07.09.2007, 10:22,UTC09bUTC07


    Mr. Kennedy fordert Saisonpause für Wrestler


    Mr. Kennedy gab kürzlich in einem Interview - bevor seine Suspendierung bekannt wurde, zu verstehen, dass wenn er etwas am Wrestling ändern könnte, dann wäre dies eine Saisonpause, und wenn dies nur eine Woche sei. So könnte man am besten einmal im Quartal, also 4 Mal im Jahr, eine Woche Pause einlegen um die Kräfte neu zu sammeln. Mit dem US-Kongress im Rücken könnte so eine Idee oder eine ähnliche durchaus Realität werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Booker T & Sharmell entlassen !!! - gepostet von JM Hardy am Dienstag 16.10.2007
    WWE schreibt Auktionäre an - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007
    TNA: Aktualisierte PPV-Card für Against All Odds mit einem M - gepostet von Chloe am Freitag 09.02.2007
    Tyson Tomko feiert TNA Debüt an der Seite von Christian - gepostet von Angel am Dienstag 21.11.2006
    Dean Malenko - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt´s eine "Off Season" ??"

    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    Season final! - Honko15 (Sonntag 04.09.2005)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Starting off - schmon (Mittwoch 18.04.2007)
    24 - Season 6 - parsifal (Samstag 13.01.2007)