Gefällt mit gut

THS@Jamaica-Wars.net
Verfügbare Informationen zu "Gefällt mit gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rake87 - ras - Nagus - Kiffing.B0B
  • Forum: THS@Jamaica-Wars.net
  • Forenbeschreibung: #theholysmokers @ QuakeNet: Random Server
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 08.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gefällt mit gut
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gefällt mit gut"

    Re: Gefällt mit gut

    Rake87 - 21.04.2005, 17:38

    Gefällt mit gut
    hoi! das forum sich ist nicht schlecht! ein paar punkte daran gefallen mir an dem meisten foren die ich so kennte nicht! die unmöglichsten verzweigungen wie man wo hin kommt oder auch nicht! also die ganze aufmachung! aber hey kein thema. sonst is die gut :roll:



    Re: Gefällt mit gut

    ras - 22.04.2005, 01:45


    :)

    nagus...is das nur bei mir so oder kann man unter anfragen nichts posten? bei mir kommt da dass es nur mit speziellen rechten geht?
    mfg



    Re: Gefällt mit gut

    Nagus - 22.04.2005, 17:11


    @rake: Also alles scheiße, aber sonst gut, ja? *g* Sag mir mal genau was du meinst, dann kann ich gucken ob ichs einfacher machen kann!
    @ras: Da sollen Mitglieder von uns gar nix posten. Der Thread is für externe Anfragen, also zB wenn einer aufgenommen werden will oder jemand eine diplomatische Anfrage hat... Es sollten da eigentlich alle registrierten User was reinschreiben können, also auch du... Du bist da sogar Moderator, du müsstest also eigentlich grad nochmal eher schreiben können... Hab jetzt keine Zeit, kümmer mich moin oder so mal drum!



    Re: Gefällt mit gut

    Kiffing.B0B - 23.04.2005, 17:32


    hi leute danke das ihr mich aufgenommen habt und zum forum mir gefällt es auch sehr gut ich find nur schade das die werbung oben drüber und nicht unten drunter ist



    Re: Gefällt mit gut

    Nagus - 23.04.2005, 18:56


    jo, aber das kann ich leider net ändern, weil das Forum ist ein Fertig-Skript (ein vollkommen Eigenes schreiben ist mir zu stressig) und da ist von PHPBB nunmal diese Werbung oben vorgesehen. Und da das Forum auch nicht lokal auf meinem Webspace liegt, sondern direkt auf dem PHPBB-Server, dadurch kann ich den Banner net mal rausnehmen... aber selbst wenn... es wäre illegal :)



    Re: Gefällt mit gut

    Rake87 - 07.05.2005, 10:54

    aufmachung
    ich hab mich jez ma angfreundet mit dem Forum!!! ist echt gut


    :respekt:


    @nagus: du musst bloß aufpassen wenn du oder ras zu viele haupthemen reinstellst dann wird echt unübersichtlicher! betone nochma das ineterne Kommunikation auch in das thema rein muss! sonst haste in em Monat en gutes caos! :heiss:

    greez RaKe



    Re: Gefällt mit gut

    Nagus - 07.05.2005, 20:49

    Re: aufmachung
    schön =)

    Rake87 hat folgendes geschrieben:betone nochma das ineterne Kommunikation auch in das thema rein muss! sonst haste in em Monat en gutes caos! :heiss: äääh, wie meinen?



    Re: Gefällt mit gut

    Rake87 - 08.05.2005, 17:11

    intern nachrichten
    ajo das die leuts halt schauen wo sie ihre nachrichten plazieren! bis jez geht dat! wollts halt ma sagen bevors zu spät is und man abreit hat mit!!! :lol: :roll:



    Re: Gefällt mit gut

    Nagus - 08.05.2005, 17:51


    hmm.. jo stimmt... aber wir kriegen ja eh bald einen neues Forum :D



    Re: Gefällt mit gut

    Rake87 - 08.05.2005, 18:02


    auch wieder wahr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THS@Jamaica-Wars.net



    Ähnliche Beiträge wie "Gefällt mit gut"

    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)