Ränge im Avatar

Willkommen im Schloß von Württemberg
Verfügbare Informationen zu "Ränge im Avatar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hausmeisterin - TarAldarion - Anonymous - Kuschelchen - Sternengruesser - Walburga - Durius - Maxdergrosse - Corion - jeanne68 - kuno - Numero_uno - Lysana - Anettchen - Schloßverwalter - Yannah - Thrawn1990 - Zaphikel - Bedorax - DeathDiablo - Liudolf - kayron - millhiller - Lady_Nicki - Zenta - brillevonhalten
  • Forum: Willkommen im Schloß von Württemberg
  • Forenbeschreibung: Hier ist der Rat und die Armee zu Hause
  • aus dem Unterforum: An die Hausverwaltung
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ränge im Avatar
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ränge im Avatar"

    Re: Ränge im Avatar

    Hausmeisterin - 16.08.07, 10:32

    Ränge im Avatar
    Hier kann die Einstellung eines Ranges im Avatar beantragt werden.
    Zum Beispiel: Leutnant oder Gefreiter

    Bitte habt Verständnis, das wir dies Anträge nicht mir höchster Priorität bearbeiten, da Sie reine Kosmetik sind.



    Re: Ränge im Avatar

    TarAldarion - 16.08.07, 21:43


    Weiß nicht ob das hier richtig ist da ich ja schon genug zugriff habe, aber ich bin mittlerweile Leutnant und Sk und nicht mehr Feldwebel und Stellvertreter ;)



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 16.08.07, 23:18


    ich weiß nicht was eure Sorge ist, ihr seid in der richtigen Gruppe der Stadtkommandanten. dort sind die Stellvertrettenen Stadtkommandanten und die Stadtkommandanten.



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 16.08.07, 23:23


    Er meint sein Feldwebel Avatar und den Text dazu.

    gruß Wulf



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 16.08.07, 23:25


    ahh ^^ jetzt versteh ich, danke , aber ihr verehrter Wulf seid auch gleich fällig



    Re: Ränge im Avatar

    Kuschelchen - 16.08.07, 23:37


    ich möchte dies gerne auch haben *gg*

    büddeeeeeeeeee werter schlosswächter

    :arrow: edit: könnt ihr gedanken lesen???



    Re: Ränge im Avatar

    Sternengruesser - 16.08.07, 23:43


    Wo ihr schon dabei seid: bei Baldrick fehlt da auch noch was.
    Er ist schließlich mein Stadtkommandant.

    ;) :D



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 16.08.07, 23:55


    Kommt davon wenn man zum Berg geht wenn man nicht gerufen wird *grummel* ;-)



    Re: Ränge im Avatar

    Walburga - 17.08.07, 01:05


    *meld* ich würde auch gern meine schulterklappen haben und text :)



    Re: Ränge im Avatar

    Hausmeisterin - 17.08.07, 16:19


    erledigt :arrow:



    Re: Ränge im Avatar

    Durius - 17.08.07, 16:32


    Ich bitte auch! Dann muss ich nicht immer den Link vom Gefreiten in den post stellen :wink:

    mfg.Durius
    Gefreiter



    Re: Ränge im Avatar

    Hausmeisterin - 17.08.07, 17:20


    erledischt :arrow:



    Re: Ränge im Avatar

    Durius - 17.08.07, 19:35


    Danke :D :D :D :D :D :wink:

    mfg.Durius



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 17.08.07, 22:41


    hätte gerne "Soldat" über dem Avatar ;)

    Edit: :arrow: Danke :D



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 17.08.07, 23:52


    :arrow: erledigt



    Re: Ränge im Avatar

    Maxdergrosse - 18.08.07, 10:30


    Ich schließe mich Vampir_Shadar an. Auch einmal bitte "Soldat".



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 18.08.07, 12:18


    ähm das habt ihr seid heute morgen um 02:00 Uhr ich habe die Nacht dafür um die Ohren gehauen.



    Re: Ränge im Avatar

    Corion - 18.08.07, 14:15


    Wenn es keine zu grossen Umstände macht, hätte ich gerne den Gefreiten und den Truppführer mit drin.

    Wenns nicht geht, lasst es einfach.

    Danke



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 18.08.07, 14:42


    Gefreite können Truppführer sein,
    Uffz sind Truppführer und werden auch so gefürht also abgelehnt.



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 18.08.07, 16:04


    Dann hätte ich auch mal gern meinen Feldwebel und stellvertretenden SK mit drin. Danke :-)



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 18.08.07, 16:07


    :shock: habe ich euch heute Nacht glatt eure Uniform vergessen.

    so nun sollte es aber passen ^^ viel spaß



    Re: Ränge im Avatar

    jeanne68 - 19.08.07, 03:15


    bedankt sich mal beim schloßwächter aufs herzlichste, dass das bei ihr alles von allein geklappt hat.
    sie drückt dem griesgram ein busserl auf die wange und eilt von dannen



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 19.08.07, 13:13


    Ich hätte gern auch eine Schulterklappe :) bin Unteroffizier und Truppführer aus Zollern.

    Danke schonmal im vorraus :)



    Re: Ränge im Avatar

    kuno - 19.08.07, 13:58


    ÄHmmmm!!! Hallooo!!!!

    Das hört sich so an, als wenn man hier solche Schulterdingsda bekommen kann. Ich will auch so ein Lametta!!! Gibts das auch in Gold ?

    ungeduldig trampelnd
    kuno



    Re: Ränge im Avatar

    Hausmeisterin - 19.08.07, 15:02


    @Pan: erledigt :arrow:

    @Kuno: Welchen Dienstgrad hast du? Ich habe keine Lust mir das rauszusuchen :wink: .



    Re: Ränge im Avatar

    Numero_uno - 19.08.07, 15:03


    ich glaube er is noch rekrut und hat eigentlich noch keine dienstschlaufe



    Re: Ränge im Avatar

    Hausmeisterin - 19.08.07, 15:10


    Danke Uno.
    Rekruten haben keine Dienstschlaufen. Der Rang Rekrut wurde aber eingetragen.

    Einen Vorschlag möchte ich machen.
    Vielleicht findet sich je Ort jemand bereit, der hier eine Liste führt mit Name und Rang und Änderungen hier mitteilt. Dann bekommt jeder die richtige Eintragung. Wäre etwas für den Stellvertretenden SK *denk* .
    Nur mal als Idee. Wir können aber auch das jetzige Verfahren beibehalten. Ich bin da ziemlich leidenschaftslos.



    Re: Ränge im Avatar

    Kuschelchen - 19.08.07, 17:09


    Hat der Stadtkommandt nich schon genug zu tun? *lach* :lol:



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 19.08.07, 17:21


    Lieber Hausmeister aus Sicherheitsgründen lehne ich eine offizelle Truppenübersicht ab, allerdings spricht nix dagegen wenn ihnen ein e zweite Ausfertigung in ihren Briefkasten gelegt wird.



    Re: Ränge im Avatar

    Hausmeisterin - 19.08.07, 17:33


    Dann bleiben wir beim bisherigen Verfahren. Den Briefkasten habe ich in die Luft gejagt :lol: .



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 22.08.07, 10:44


    hätte gerne auch rekrut da stehen und Lysana auch ;D



    Re: Ränge im Avatar

    Lysana - 22.08.07, 10:47


    ist mir meine liebe Cousine zuvor gekommen ^^

    Aber wäre nett ja, weil bei kuno steht das auch da :)



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 22.08.07, 13:23


    Der Dienstgrad Rekrut ist noch nicht verfügbar ( die Dienstgradschlaufe) aber wir arbeiten Fieberhaft dran.



    Re: Ränge im Avatar

    Lysana - 22.08.07, 13:49


    Achso dachte nur weil bei kuno Rekrut steht ohne Schlaufe halt



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 22.08.07, 13:57


    hm.. dann weis ich es auch nicht, was die Admins machen ^^



    Re: Ränge im Avatar

    Hausmeisterin - 22.08.07, 14:15


    latscht Tasuke mal ein paar :wink:

    Es gibt (noch) keine Schlaufen für Rekruten, den Rang aber sehr wohl. Also erscheint nur die Bezeichnung Rekrut. :wink:



    Re: Ränge im Avatar

    Hausmeisterin - 22.08.07, 14:18


    Lysana und civatetea erledigt :arrow:



    Re: Ränge im Avatar

    Lysana - 22.08.07, 14:55


    grinst sich eines :D

    Das die Schleife ned gibt wusste ich ja (hab ja aufgepasst in der Schule ^^), mir gings ja nur um das Rekrutchen stehen haben da links, oben, mittig und so ^^



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 22.08.07, 17:33


    Wenn dann schon fast alle ihren Rekruten-Rang haben, wäre es schön, wenn ihr mir den auch noch verpassen könntet. (Auch ich meine nicht die Schulterschlaufe, sondern "das Rekrutchen stehen haben da links, oben, mittig und so" :D

    Danke schonmal! =)

    Nachtwanderer


    EDIT: dankeschön! =)



    Re: Ränge im Avatar

    Anettchen - 22.08.07, 21:31


    Hallo lieber Hausmeister, ich hätte auch gern den Rekruten unter meinem Namen. Danke im voraus.



    Re: Ränge im Avatar

    Schloßverwalter - 23.08.07, 00:01


    :arrow: Anettchen und Nachtwanderer haben ihre Bezeichnung "Rekrut" erhalten.

    :arrow: 12 weitere Rekruten haben ihren Rang über dem Avatar erhalten



    Re: Ränge im Avatar

    Yannah - 26.08.07, 16:12


    Krieg ich das auch bald? *liebguck*



    Re: Ränge im Avatar

    Thrawn1990 - 18.10.07, 16:57


    Hallo,
    Bei mir steht über dem Avatar noch "Hauptmann von Württemberg" Ich bin aber mittlerweile Richter.
    Ist nicht weiter tragisch, wollte es nur sagen.



    Re: Ränge im Avatar

    Durius - 27.01.08, 14:26


    Brauch noch die Schleife für Schwertknecht.

    mfg.Durius



    Re: Ränge im Avatar

    Zaphikel - 27.01.08, 14:42


    Eure Beförderung wird gemeinsam mit weiteren Beförderungen vorgenommen, werter Durius. Und derzeit sind keinerleis Beförderungen geplant.
    Ein entsprechender Antrag eures Stadtkommandanten auf Beförderung wurde von mir bereits genehmigt, ja. Doch haben weder Numero_uno noch ich euch bisher befördert.

    ich nehme an, dass dies von seiten eures SKs ausging, ich werde mit ihm daher reden.



    Re: Ränge im Avatar

    Durius - 27.01.08, 16:37


    Schwertknecht Durius,

    es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass deiner Beförderung zum Schwertknecht mit sofortiger Wirkung zugestimmt wurde.

    Von mir hierzu alles Gute.

    Grüße,

    Mad Max,
    Stadtkommandant von Ulm



    Re: Ränge im Avatar

    Zaphikel - 27.01.08, 17:18


    Danke für den Hinweis, Durius. Ich werde mich um Klärung bemühen. :wink:

    Nur allgemein... Beförderungen werden in Württemberg immer öffentlich vorgenommen, da wir der Meinung sind, dass die Öffentlichkeit ruhig erfahren darf, welche Leistungen die Soldaten bringen. Daher.... dem Antrag ist zwar zugestimmt, aber die Beförderung wurde noch nicht öffentlich vorgenommen.

    Wie gesagt, ich bemühe mich um Klärung und im Februar gibt es dann auf jedenfall die Beförderung.



    Re: Ränge im Avatar

    Durius - 27.01.08, 18:48


    Ok danke!



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 04.02.08, 10:55


    auch ich stelle den antrag auf erhalt des dienstranges im avatar,sofern mir schon einer zusteht.


    mfg karlvonsavoyen

    :arrow: Werter Herr, da Ihr in Kürze erst die Ausbildung zum Soldaten beginnen werdet geltet Ihr noch nicht als Rekrut, daher noch kein Rang im Avatar (Hausmeisterin)



    Re: Ränge im Avatar

    Bedorax - 06.04.08, 22:13


    Ich stell hiermit eine Antrag auf einen Rekrutenrang im Avatar
    Bedorax



    Re: Ränge im Avatar

    Zaphikel - 06.04.08, 23:26


    Die Rekrutenränge werden von den Admins in einem Schwung eingestellt, meistens kurz vor Beginn der Ausbildung. Daher wird das noch geschehen und ich bitte um Geduld.



    Re: Ränge im Avatar

    Walburga - 19.07.08, 21:08


    Kommt geräuschvoll angerannt und deutet auf ihre Schulter...

    Werter Schlossverwalter ich bitte euch um meine alten Schulterklappen. :grin:
    Wenn ich mich nicht täusche war ich des letzteren Waffenhecht..knecht mein ich.



    Re: Ränge im Avatar

    Schloßverwalter - 19.07.08, 21:15


    Hier habt ihr sie, werte Dame.

    Der Schloßverwalter lächelte die Soldatin an und überreichte ihr deren alte Schlaufen, welche seltsamerweise in seinem Büro und nicht im Büroi der Majorin lagen. Wie diese hierher gekommen waren wusste sie allerdings nicht. Wahrscheinlich hatte sich Karl-Heinz mal wieder einen Scherz erlaubt.



    Re: Ränge im Avatar

    Walburga - 19.07.08, 21:49


    Wali wischt die kleinen Staubflocken von ihrer Schulter und betrachtet die Schlaufen.
    Lächelt den Schlossverwalter an...
    Jahaa, nun bin ich wieder vollständig angekleidet, wie es sich gehört für eine Württembergerin.^^

    Düst wieder mit ihrem Krempel davon, Daaaanke Schöööön!!



    Re: Ränge im Avatar

    Walburga - 11.12.08, 18:08


    Werter Schlossverwalter,
    da ich zur Zeit nicht Knechte, wärt ihr so lieb und nimmt mir das doppelte Waffenknecht vom Kopf runter?
    Es zerstört meine Frisur und macht Kopfschmerzen. :lol:



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 11.12.08, 20:15


    einige militärische Ränge werden momentan nicht angezeigt. Neben dem des Waffenknechts auch nicht der des Major / AF. Ich empfehle, alle Linkpfade zu überprüfen und ggf. zu ersetzen.



    Re: Ränge im Avatar

    Schloßverwalter - 11.12.08, 20:31


    :arrow: Die Grafiken wurden wieder erneuert. Vielen Dank für den Hinweis

    Es hat nicht zufälligerweise irgendwer das Avatar von Zaphikel abgespeichert? Sie selbst hat es nicht mehr, da ihre Userin die Festplatte zerstört hat, auf welcher sich das Bild befand.

    (in solchen momenten ist es echt schön ein klein wenig schizophren zu sein -.-)



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 11.12.08, 20:44


    Danke für die schnelle Bearbeitung des Problems.

    Leider kann ich bei dem Avatar der Cheffin nicht weiterhelfen *g*



    Re: Ränge im Avatar

    Schloßverwalter - 12.12.08, 11:24


    Ihr Mann hat ihr geholfen, es wieder zufinden ^_^

    (mögen die Nutzer des forums bei diesem satz jetzt denken, was sie wollen *fg*)



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 14.12.08, 10:30


    Wieder funktionieren einige Rangbildverlinkungen nicht.

    Die jeweiligen Bildhoster scheinen die Rangbilder nach und nach zu löschen.

    So, wie ich sehen kann, sind diesmal die Ränge des Schwertknechts und des Majors, sowie des Majors / Stelli AFs betroffen.

    Vielleicht sollte man sich überlegen, die Rangbilder generell intern zu hosten, damit man sie nicht in regelmäßigen Abständen erneuern muss. Ich denke, dass sich dieser 'Rangbildverfall' noch fortsetzen wird, bis man schließlich alle Rangbildverlinkungen erneuert hat.



    Re: Ränge im Avatar

    Schloßverwalter - 15.12.08, 19:22


    An die interne Speicherung haben wir auch bereits gedacht, nur braucht mein Hirn dazu noch nen bissl unterricht ^^

    Sofern mir das also wer erklären kann, wenn ich zeit habe, bin ich ganz ohr. Ich habe von dieser Möglichkeit bisher immer nur Gehört.

    Vorerst versuche ich alle Ränge so wieder herzustellen
    Für weitere Infos, welche Ränge nicht funktionieren, bin ich also dankbar.



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 15.12.08, 20:37


    Schloßverwalter hat folgendes geschrieben: An die interne Speicherung haben wir auch bereits gedacht, nur braucht mein Hirn dazu noch nen bissl unterricht ^^

    Sofern mir das also wer erklären kann, wenn ich zeit habe, bin ich ganz ohr. Ich habe von dieser Möglichkeit bisher immer nur Gehört.

    Na ganz einfach: Die Bilder zu dem jeweiligen Rängen werden in einem öffentlich zugänglichen Pfad des Foren-Webspace gespeichert. Die direkt-Urls zu den Bildern werden dann entsprechend bei den Forenranks angegeben, ganz ähnlich wie das schon der Fall ist.

    Sollte iphpbb.com keinen direkten Serverzugriff unterstützen, geht das natürlich nicht. Da bleibt die Verlinkung zu einem externen Bildhoster, wie es derzeit schon gemacht wird. Oder auch ist es möglich, einen eigenen kostenlosen Webspace einzurichten, der Image-Direktverlinkungen unterstützt. Auf diesem hoffentlich zuverlässigen Webspace können dann zentral sämtliche Rankimages abgelegt werden. Dann werden die Direkt-Urls zu den Ranks entsprechend im phpbb Forenmanagement ersetzt.

    Dadurch sollten dann zukünftige Mühen mit dem Ersetzen von Bildern entfallen. Das trifft nicht nur auf die Rankimages zu. Anderes Bildmaterial oder auch ganz anderer Kram, den man hier im Forum ständig benötigt, kann man ebenfalls zentral ablegen und hier verlinken.

    Bei diesen derzeitigen tausenden Fremdverlinkungen zu verschiedensten anderen Hostern bremst man doch auch im Grunde genommen nur das Forum aus. Wenn imageshack.us mal wieder streikt, werden die einen Bilder nicht angezeigt, wenn ein anderer Hoster mal zum hosten keine Lust hat, klappt entsprechend etwas anderes nicht. Das geht unterm Strich zu Lasten der Performance, und irgendwann klappt mal wieder irgendwas überhaupt nicht, wie jetzt.

    Schwertknecht, Major und Major / Stelli AF betroffen.



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 11.01.09, 22:06


    Bildverlinkung Rang 'Major' funktioniert nicht mehr.



    Re: Ränge im Avatar

    DeathDiablo - 07.02.09, 15:34


    Death klopft an kommt herrein und hofft das er hier richtig ist, um seine Schulterklappen zu beantragen.

    Dann schreibt er auf ein Blatt Pergament :

    "Werter Schlossverwalter,

    ich würde gerne die Schulterklappen den Waffenknechtes beantragen.

    Hochachtungsvoll

    DeathDiablo"

    Dann legt er das Pergament auf den Tisch und geht wieder.



    Re: Ränge im Avatar

    Schloßverwalter - 09.02.09, 09:44


    Schulterklappen der Armee werden immer so schnell als möglich seitens der admins eingestellt. je nachdem wer von uns dreien als erstes online ist, übernimmt das. daher sind zukünftig anträge dahingehend nicht erforderlich ;)



    Re: Ränge im Avatar

    Liudolf - 08.09.09, 19:26


    Hallo,

    ich bin noch unter Major Star zum Schwertknecht befördert worden, aber werde immernoch im Avatar als Waffenknecht geführt. Das hat mich bisher nicht gestört, aber zuletzt wurde ich deshalb immer wieder mit dem falschen Rang angesprochen. Um die daraus resultierende Verwirrung zu beseitigen wäre es schön wenn dieses "Problem" bei Gelegenheit korrigiert wird.
    Danke.



    Re: Ränge im Avatar

    Zaphikel - 10.09.09, 19:26


    Ich werde mich morgen um alle Rangänderungen kümmern, auch um deine Schlaufe Liudolf ;)



    Re: Ränge im Avatar

    Zaphikel - 11.09.09, 14:04


    Die Ränge sollten nun alle korrekt verteilt sein ^^



    Re: Ränge im Avatar

    Anonymous - 24.09.09, 18:04


    404 bei Rangbild Junker.



    Re: Ränge im Avatar

    Zaphikel - 24.09.09, 18:36


    erledigt, danke für den hinweis



    Re: Ränge im Avatar

    kayron - 14.10.09, 19:26


    Kann ich bitte den Rang rekrut bekommen?
    Danke :)



    Re: Ränge im Avatar

    Zaphikel - 15.10.09, 10:25


    kannst du haben, mach ich aber erst morgen, da ich nicht mehr lange da bin ;)



    Re: Ränge im Avatar

    millhiller - 01.11.09, 21:47


    Seit heute bin ich Knecht, ich bitte um das entsprechende Rangbild. Danke sehr!



    Re: Ränge im Avatar

    TarAldarion - 01.11.09, 22:41


    *grinst* Wird morgen zusammen mit den Freischaltungen erledigt. Die Listen liegen alle aus. Keine Sorgen also ;-)



    Re: Ränge im Avatar

    Zaphikel - 02.11.09, 10:45


    ich bestätige das mal ;) Sobald ich die Listen in Pfote habe und Zeit über, werde ich mich um Freischaltungen und Ränge kümmern ;)



    Re: Ränge im Avatar

    Zaphikel - 02.11.09, 11:36


    Bis auf Kayron und Ela sind alle fertig freigeschalten und haben ihre richtigen Ränge.

    Die beiden oben genannten will die Armeeführerin vorher wohl nochmal in ihrem Büro sehen, hat sie gesagt ^^



    Re: Ränge im Avatar

    Lady_Nicki - 29.12.09, 17:05


    Könnte ich bitte den Rang Graf/Gräfin bekommen? Aber erst, wenn du wieder gesund bist Zaphi... eilt nicht, hab hoffentlich noch ein paar Tage :wink:

    Gruß
    Nicki



    Re: Ränge im Avatar

    Zenta - 29.12.09, 18:19


    Also ich kann das auch...nicht nur Zappl :wink:

    Hab dir mal das Krönchen aufgesetzt



    Re: Ränge im Avatar

    Lady_Nicki - 29.12.09, 18:27


    Danke Zenta... hab dann mal gleich mein Bild entfernt, sonst wird mir das zu schwer auf dem Kopp :lol:



    Re: Ränge im Avatar

    brillevonhalten - 15.01.10, 00:06


    *furz*

    nje das was ich wollte schon da ;)
    sorry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Schloß von Württemberg

    Das Armeegesetz von Württemberg - gepostet von Schlosswächter am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ränge im Avatar"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)