Sixt Viedeo von Matthias Reim

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Sixt Viedeo von Matthias Reim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grietje - Petra - Andrea - kiki - minja - rosale
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sixt Viedeo von Matthias Reim
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sixt Viedeo von Matthias Reim"

    Re: Sixt Viedeo von Matthias Reim

    grietje - 16.08.2007, 11:50

    Sixt Viedeo von Matthias Reim
    Ich finde den Typen ja echt cool 7,8 Mio Schulden - kein müde Mark in der Tasche und nun mach er Reklame für Sixt mit seinem alten Titel " Verdammt ich lieb dich"! "Nun verdammt ich hab nix"! Ich habe da Gefühl das Lied wird Kult. Viel Spaß dabei! Echt cooler Typ mit viel Selbstironie -gefällt mir!

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Njg1NDAzfDEwNzM0MzM%3D&cat=5



    Re: Sixt Viedeo von Matthias Reim

    Petra - 16.08.2007, 12:07


    Das Lied war eigentlich nie ganz verschwunden...man hat es innerhalb
    der Jahre oft gehört......iist bestimmt schon bald 20 Jahre alt...ich finde es auch gut und er ist auch nit schlecht...er kommt ja ganz aus unserer Nähe hier......
    Man hat ihn ja damals angeblich geleimt mit Immobilien nach der Zeit der Maueröffnung......



    Re: Sixt Viedeo von Matthias Reim

    Andrea - 16.08.2007, 16:05


    Ich finde Matze auch klasse....Ist ein richtig cooler Typ, der sich auch selbst mal auf die Schippe nehmen kann....super!!!



    Re: Sixt Viedeo von Matthias Reim

    kiki - 16.08.2007, 19:54


    Cool, der Typ, herrlich diese Selbstironie.



    Re: Sixt Viedeo von Matthias Reim

    minja - 18.08.2007, 18:36


    Schulden werden Salonfähig, weil jeder sie macht oder hat!



    Re: Sixt Viedeo von Matthias Reim

    rosale - 20.08.2007, 18:47


    Na denne werd ich langsam auch mal ein flottes Lied erfinden :grin:
    Ja ,hab das mit dem Reim im TV gesehen.Gute Idee :big_hihi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    Pokemon-Tag in Berlin in den Borsighallen - gepostet von rosale am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sixt Viedeo von Matthias Reim"

    [Porträt & Interview] Matthias Roeingh/Dr. Motte - Freeze_Frame (Donnerstag 01.02.2007)
    - - Matze (Montag 09.10.2006)
    Matthias - nina500 (Samstag 28.08.2004)
    Das Reim Spiel - Naruto (Montag 24.09.2007)
    @ Matthias (und die anderen)! - Mine (Samstag 06.05.2006)
    Freue mich über Deine bzw. Eure Begleitung..... - traumflug (Freitag 21.03.2008)
    Suche Kadett c FensterschachtleistenMeine - Baenker (Freitag 22.10.2010)
    Reim, reim, reimwörter^^ - hugedancer (Sonntag 07.05.2006)
    Reim auf Abwegen? - OzzKaa (Freitag 24.08.2007)
    Reim-Chaos - Marina (Dienstag 12.12.2006)