Neue Herausforderung ?

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Neue Herausforderung ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jason Bourne - Schnauze voll - Firefox - Erinnye
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Herausforderung ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Herausforderung ?"

    Re: Neue Herausforderung ?

    Jason Bourne - 30.09.2007, 10:37

    Neue Herausforderung ?
    ... habe eben mal geträumt.
    In Bayern hat sich das Personalkarussel in der Politik ja mächtig gedreht.
    Stoi... ist raus, Hub.. sein Nachfolger als CSU Parteichef und Beckst... wird höchstwahrscheinlich neuer Ministerpräsident in Bayern.
    Also wird ja der Job, den Beckst... bisher gemacht hat, nähmlich Innenminister in Bayern, in absehbarer Zeit frei werden!
    Was wäre jetzt, wenn man den Politikern in Bayern mal mitteilen würde, das es hier im hohen Norden einen qualifizierten Innensenator gibt, der eine neue Herausforderung in seiner Heimat sucht.
    Dann wäre man hier in Hamburg schon mal einen Querschläger los und für den Handwerker mit der Kelle findet sich bestimmt auch irgendwo ein neuer Wirkungskreis ( hoffentlich spätestens nach der kommenden Bürgerschaftswahl ).
    Wie gesagt, ich habe nur mal geträumt...



    Re: Neue Herausforderung ?

    Schnauze voll - 30.09.2007, 12:16


    Ich fahre ihn!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte laßt mich fahren!!!
    Und der andere Textilexperte findet da auch noch ´was!



    Re: Neue Herausforderung ?

    Firefox - 30.09.2007, 21:44


    Ich komm mit und sing bayrische Volkslieder damit er nicht noch umdreht, ich würde mich nebenbei auch bemühen den richtigen Ton zu treffen (womit auch immer Zimbel, Pauke, Alphorn, sch...egal).



    Re: Neue Herausforderung ?

    Firefox - 01.10.2007, 09:37


    Denn kommse doch nich weit und dreh`n wieda um. Wennse aba erscht ma da sin denn könse nich wieda zurück latsch`n weil det zu weit is. gelle!



    Re: Neue Herausforderung ?

    Erinnye - 01.10.2007, 10:10


    So Jungs:

    wenn ihr euch nicht einig werdet, wer sie fährt, dann sage ich: Ladys first... ;)

    Ich werde sie schon richtung Bayern bringen und dann irgendwo in der Pampa n...t _oops an Bäume binden. Das wird ein Spaß _dafür


    Hat jemand was dagegen???? _bääh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Wieder BF HH ? ja oder nein - gepostet von aetsch am Freitag 25.05.2007
    Volksentscheid - gepostet von Jason Bourne am Donnerstag 20.09.2007
    Kurz vorgestellt... - gepostet von Landei am Montag 08.10.2007
    HOTLINE - gepostet von zwilling am Freitag 27.04.2007
    uch ich stelle mich jetzt nochmal vor! - gepostet von Erinnye am Mittwoch 18.07.2007
    Eintrag im Gästebuch der Frauen - gepostet von Erinnye am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Herausforderung ?"

    [LV] Maxwell - El_Valenciano_Sajón (Dienstag 31.05.2011)
    Der Benzinpreis - Jan_THÜ (Montag 19.05.2008)
    Herausforderung - CC|Kerstin (Freitag 19.01.2007)
    Regelwerk für die Herausforderung - Black Arts Owl (Dienstag 15.05.2007)
    Alter Member - Anonymous (Sonntag 24.07.2011)
    die herausforderung - Sabu (Sonntag 03.12.2006)
    Wenn die Talentwahl zu einer echten Herausforderung wird... - Xith (Donnerstag 26.05.2005)
    herausforderung - Detlef D! (Samstag 16.07.2005)
    Herausforderung - Legend Undertaker (Donnerstag 01.09.2005)
    Türgummis undicht!! Rost! Dringend! - powerzeus (Freitag 04.06.2010)