anzahl der kiffer in der inc.

http://www.derrauchendepilz.tk
Verfügbare Informationen zu "anzahl der kiffer in der inc."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pennyroyal tea - Commander Pre - Hux Flux - iRec - Lotto_Loser - killer25
  • Forum: http://www.derrauchendepilz.tk
  • Forenbeschreibung: http://www.derrauchendepilz.tk
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anzahl der kiffer in der inc.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anzahl der kiffer in der inc."

    Re: anzahl der kiffer in der inc.

    pennyroyal tea - 21.04.2005, 08:00

    anzahl der kiffer in der inc.
    hi leute,

    ich wollte wissen wie viele ihr noch in unsere inc kommen lasst.
    wir sind jetzt 17 leute und mir persönlich reicht es.
    ich würde gern wissen was ihr davon haltet, oder
    ob ihr auch der meinung seit, wir sind genug leute.

    danke für eure antworten.

    pennyroyal tea



    Re: anzahl der kiffer in der inc.

    Commander Pre - 21.04.2005, 08:17


    Moin Tea hi @ll Members


    Also ich persönlich bin der Meinung es sollte erst mal reichen was wir jetzt an Membern haben!
    Es wäre drüber nachzudenken ob wir nicht langsam die Regeln einführen sollten (wo besagt is wer wann unnd wo Member werden kann und bei welchen Sachen der Rausschmiss droht)
    (Fluxi hatte diesbeuüglich hier im Forum schon nach vorschlägen gesucht... Also macht welche!!! :wink: )
    Desweitern ... weiß nicht wer das Forum verwaltet.... wäre es evtl machbar das wenn es wirklich mal zum Krieg kommen sollte weil uns ne Inc nicht leiden kann das wir evtl. einen gesicherten berreich haben. Macht wenig sinn über Strategien nachzudenken wo die der gegener auch lesen kann wie wir vorgehen wollen 8)

    Is nur n Tipp und kein muss :wink:

    So ich muss jetzt Weiterarbeiten

    Bis denne Pre



    Re: anzahl der kiffer in der inc.

    Hux Flux - 21.04.2005, 13:32


    also das mit den member wür ich sagen sollten noch mehr werden aber erst wenn der letzt mehr punkte hat (d.h. wenn wir nicht mehr auf alle member schauen müssen wegen geld usw)

    wegen forum:
    hab gesehen dass man einstellen kann dass man die beiträge nur dann lesen kann wenn man eingeloggt ist. muss man halt einstellen irgendwo.
    bin mir aber nicht sicher obs wirklich geht.
    ausser wenn ein member einen kolleg hat der bei unserer inc mitmachen will.



    Re: anzahl der kiffer in der inc.

    iRec - 21.04.2005, 14:25


    jo ich denk auch 17 sind schon mehr als genug im prinzip sind wir schon ne sehr große inc und des wo da sam vorgschlaga hot isch eigentlich net so schlecht so zuerst schauen noch warten bis unsere weniger guten members (von der punkte anzahl) besser werden und dann können wir noch schauen ob wir noch mehr members wollen ....
    das war so weit von mir



    Re: anzahl der kiffer in der inc.

    Lotto_Loser - 21.04.2005, 18:20


    Ich bin auch der meinung das wier keine Members mehr brauchn und so wass wie eine gesicherter bereich für Kriegststrategien finde ich nit übel :D :D:D



    Re: anzahl der kiffer in der inc.

    killer25 - 23.04.2005, 14:26


    Ich bin der Meinung wir sollten mal member mit mehr punkten aufnehmen. Damit wir besser werden. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.derrauchendepilz.tk



    Ähnliche Beiträge wie "anzahl der kiffer in der inc."

    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    Kiffer - LRambo (Donnerstag 17.11.2005)
    Brot: schnell, einfach, lecker! - Raubtigger (Mittwoch 29.06.2011)
    Die Anzahl ^^ - skully (Samstag 07.10.2006)
    anzahl der schiffe zählen?? - Sub D (Samstag 24.02.2007)
    Money Inc. - JM Hardy (Sonntag 02.12.2007)
    Quiz für Gildeneinsteiger - Wichtelmudder (Mittwoch 29.06.2011)
    Script inc. ganz toller Bilder - stephan (Mittwoch 16.11.2005)
    happy birthday Terra Inc. - enilorak (Sonntag 09.04.2006)
    Rangliste - Anzahl Siege pro Land - Hanse (Sonntag 07.01.2007)