Tipp für Tau

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Tipp für Tau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raforce - Prometheus - FG|Seth
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tipps
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipp für Tau
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipp für Tau"

    Re: Tipp für Tau

    raforce - 16.08.2007, 10:48

    Tipp für Tau
    Wenn ihr mal Belagert werdet oder ne festung sieht wo sau gut Verteidigt wird dan baut diese kampfanzüge ( die enen spezielen wo ma durchn vefehlstand bekommt= dan könnt ihr in seine Base vom gegner und ihn vl sogar vernichten^^



    Re: Tipp für Tau

    Prometheus - 17.08.2007, 14:48


    Wenn man in eine Festung rein fliegt ist da sicher auch Verteidigung und die Anzüge halten den Beschuss nicht lange stand und am ende hat man vielleicht 2-3 Gebäude gekillt und wenn man wieder neu Anzüge hat steht bereits wieder alles.

    Bringen mehr eine unbewachte Base anzugreifen oder zum grillen von albs sind die gut der Gegner kann so viele albs haben wie er will 0 Chance.

    Aber für direkte Gefechte würde ich eher sagen sind die ungeeignet da selbst Khorn Berserker die killen obwohl das nur t2 units sind und die XV8 Krisis Kampfanzüge eigentlich t3.
    Kohrns sind eh durch ihr schnelles vermehren unfair alle 0,9 Sekunden ein neuer kohrn



    Re: Tipp für Tau

    raforce - 17.10.2007, 13:30

    Re: Tipp für Tau
    gegen greys bz sm muss ein tau devens haltung haben drei fk und tc bauen ( vesp nicht) und dan auf drohnen techn oder anzüge und bang is sm down



    Re: Tipp für Tau

    Prometheus - 17.10.2007, 14:53


    Naja leichter gesagt als getan, sm kann so schnell techen auf greys bei einigen maps, dass man das kaum vorher sehen kann
    und wenn dann direkt nach den greys noch speeder kommen, bringen die fw's auch nichts mehr.
    Die sind dann so schnell down, dass man noch nicht mal die "Wege zur Erleuchtung" dann fertig hat es sei den man arbeitet schnell auf die Wege hin.
    Aber dann kann man sich auch nur schwer 3 Trupps fw +TC leisten, da der TC im Bau eine menge zeit weg nimmt.

    Ra, manchmal tust du so, als ob man die Gedanken des Gegners lesen könne.^^
    Wenn das so leicht währe, würde man ja so anfangen, aber so leicht ist es halt nicht.



    Re: Tipp für Tau

    FG|Seth - 18.10.2007, 08:38


    man man man das ich immer so ein schmann anhören musss ihr habt doch keine annung mann mann kann sich devensen mit fw und dronenbote es sollte noch bei den dronen bot eine einheit sein die unsichtbare auftekt und angreifen geht leicht kampfanzüge uns 4 truppen ghost und held rüberfliegen aber erst mit dronen bote atackieren so das er glaubt jetzt greift er von vorne an und dann rüber fliegen mit ghost und alles mit ghost auf hq und die anderen killen die einheiten und wichtig die arbeiter wenn er keinn arbeiter mehr hatt und hq zersört is kannst du immer rüberfliegn und stück zu stück vernichten und da er keine bau einheit mehr hatt wird er immer schwächer wärden


    Seth chaos general
    hatt gesprochen
    nuhaaa



    Re: Tipp für Tau

    Prometheus - 18.10.2007, 12:49


    Stimmt schon, stimmt schon, aber wenn man es wirklich nötig hat noch 2-3 mal rüber zu fliegen, obwohl der kein HQ und worker mehr hat ist man echt schlecht oder zu nachlässig.^^

    Denn ohne HQ und worker, kann man genau so gut großangriff machen und ihr den Rest geben.

    Vorallem, wenn er noch nicht auf max tech ist kann man ihn leicht dann erwischen, da macht man dann mal eben schnell sein eigenes max tech fertig und überrennst ihn einfach.

    Immer hin, wird ihm dann sicher auch Strom und Ress fehlen, da er weder LP's noch Kraftwerke mehr bauen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Fragen - gepostet von raforce am Samstag 14.07.2007
    SAGT MAL SEIT IHR WAHNSINIG?¿?¿? - gepostet von Prometheus am Samstag 17.11.2007
    ONLY NOOBS!!!!!!!!! - gepostet von raforce am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tipp für Tau"

    Bravo-Tipp? - Midian (Montag 15.01.2007)
    Tipp zu UV - Hepatus (Dienstag 18.07.2006)
    Energielos ! Wer gibt mir einen Tipp??? - StellaIris (Freitag 29.06.2007)
    Tipp: Geschütz vernichten - Sturmpionier (Montag 04.02.2008)
    Ausflugs-Tipp - attams (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich brauch mal nen Tipp - zocker11 (Donnerstag 30.11.2006)
    Euer WM Tipp... - steffen (Freitag 09.06.2006)
    Brauche einen tipp - Franky (Sonntag 23.04.2006)
    Buch-Tipp: Behind The Beat - Ripstar (Dienstag 06.12.2005)
    Tipp - Lord Mumpitz (Montag 05.03.2007)