Verfügbare Informationen zu "16.08.07"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Kim - julchen Forum: Garpethill Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein. aus dem Unterforum: Kim Antworten: 2 Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: 16.08.07 Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "16.08.07"
Re: 16.08.07
Kim - 16.08.2007, 15:2116.08.07
So ich war jetz mit Channel und Shadow fertig und machte erst einmal eine Pause, da ich schon voll kaputt war und ja noch schaun musste wegen meiner gesundheuít. Also setzte ich mich schon mit Halfter und Leckerchen, in der Hosentasche zur Koppel. Ich trank ein paar Schlucke aus meiner Wasserflasche, beobachtete die Pferde und aß mein Lionerbrötchen. Als ich dann fertig war und wieder Energie hatte pfiff ich wiedermal woraufhin Columbo CHannel und Shadow vor mir standen. ALS meine 2 aber bemerkt hatten, dass ich Columbo reiten wollte, galoppierten sie wie die wilden wieder zu den anderen Pferden. Ich putzte Columbo von oben bis unten und gab ihm eine Banane die er genüsslich verdrückte, dann band ich ihn ab schnappte mir noch Leckerlis die ichwieder in meiner Tasche verstaute und lief mit ihm zur Halle.
Ich schnallte einen anderen Strick den ich mitgenommen hatte an der anderen Seite seines halfters fest und band sie oben zusammen. Dann schwang ich mich auf seinen Rücken udn ritt ihn im Schritt ein paar Runden, dann im Trab und zu guter letz setzte ich mich fest auf seinen Rücken und galoppierte ihn an. Er war ganz bequem zu sitzen, trotzdem tat es nach einiger Zeit weh. Also stieg ich ab machte beide Stricke los und lies ihn wälzen. Dann bewegte ich ihn noch 15 min. etwas im SChritt, Trab, Galopp, Trab und wieder SChritt. Er war jetz gut bewegt und hatte schön mitgemacht, deshalb pfiff ich einmal und wartete bis er kam. Dann gab ich Columbo ein Leckerchen und machet die beiden Stricke wieder so fest wie vorhin. Ich schwang mich mit einem Satz wieder auf seinen Rücken und ritt zur Tür. Von seinem Rücken as ging es am besten die Türe zu öffnen und zu schließen, da er sich voll leicht mit dem Schenkel reiten lies und das ganze auch voll gelassen nahm.
Dann spritze ich ihn von Hals bis Hinterhand ab *g* und banutzte das SChweißmesser um das Wasser aus seine fell zu ziehen. Er bekam noch 4,5 ;) Leckerlis und wurde dann von mir auf die Koppel gestellt, wo er auch gleich freudig zu den anderen Pferden galoppierte.
Re: 16.08.07
julchen - 23.08.2007, 00:59
echt schöner bericht ich überweise dir 300$
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill
archie braucht den hufschmied - gepostet von lari am Donnerstag 19.07.2007
Ähnliche Beiträge wie "16.08.07"
KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
