Wo ist Mia??

Privates Forum der wilden Hühner und brave Bauern
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Mia??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yavanna - Anonymous - Webmaster - Luckycat
  • Forum: Privates Forum der wilden Hühner und brave Bauern
  • aus dem Unterforum: Wichtiges Rund ums Turnier
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Mia??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Getaggt durch: Kurzurlaub
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Mia??"

    Re: Wo ist Mia??

    Yavanna - 16.08.2007, 22:15

    Wo ist Mia??
    Weder gestern noch heute ist Mia gesichtet worden.....

    Weiß jemand, was los ist, und wann sie kommt??

    EIne beunruhigte Mannschaftsleiterin...... :cry:



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 17.08.2007, 14:21


    Ausserdem ein beunruhigter Stellvertretender Mannschaftsleiter! :cry:



    Re: Wo ist Mia??

    Yavanna - 17.08.2007, 23:16


    Immer noch nichts - aus der Beunruhigung wird langsam Lähmung....

    Habe ihr vor 3 Tagen eine PN geschickt, die nicht abgeholt wurde, flammy ebenso. :n198:

    Und niemand weiß etwas :n27:

    Liebe Grüße und kloßimhalsichhab - Yavanna



    Re: Wo ist Mia??

    Webmaster - 17.08.2007, 23:53


    hmmm, ohne mia haben wir im Turnier keine Chance. Schreib morgen mal ne normale E-Mail. Das sollte eher gelesen werden. :n160:



    Re: Wo ist Mia??

    Yavanna - 18.08.2007, 07:52


    Mach ich jetzt sofort, Stefan....obwohl ich momentan nicht mehr an Wunder glaube... :cry: :cry: :cry:



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 18.08.2007, 15:55


    Sorry für meine offenen Worte, aber ich finde es schon sehr merkwürdig, dass Mia genau seit Turnierstart nicht mehr gesehen wurde!

    flammy



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 19.08.2007, 18:20


    ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen.
    aber ich glaube auch mit mia hätte wir eh keine chance gehabt :-) so haben wir nur halt ein paar spiele kampflos verloren :-(
    Aber wer weiß vielleicht will sie es nur noch etwas spannender machen :-)
    Euch einen schönen abend
    Gruß Britta



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 19.08.2007, 19:43


    Was machen wir denn nun?
    Ich sehe es wie Britta, vier Spiele kampflos verloren, na gut aber es ist ja eigentlich ihr Forum, ich hätte sie gerne befragt bei schwierigen Stellungen und wie verhalten wir uns? Gibt es einen Grund für sie, nicht da zu sein, ich war schließlich mal 1 Jahr im Krankenhaus und danach immer wieder, auch das ist eine Möglichkeit.
    Sollten wir für die nächste Runde eine/n Spiele/rin suchen, vielleicht mit der Option, zurückzutreten, wenn sie wieder auftaucht?
    Ich würde für den Fall auch freiwillig ins zweite Glied treten.
    Sollte es dann jemand sein, mit ähnlicher Spielstärke und wenn ja, wer?
    Also, unsere Mannschaft ist gefragt, lasst uns diskutieren und denkt immer dran, wir sind angetreten, Spass zu haben, das Turnier gewonnen hätten wir sowieso nicht aber ich lass mir den Spass auch nicht nehmen.
    LG
    Micha



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 19.08.2007, 19:52


    hallo
    ich gölaube aber das wir zur zeit keinen neuen dazunehmen dürfen
    aber es kann auch sein das ich mich da irre.
    LG Britta



    Re: Wo ist Mia??

    Yavanna - 20.08.2007, 07:09


    Guten Morgen!

    Also, Mia ist definitiv von flammy und mir am Mittwoch morgen, den 15.08.07, in der Onlineliste gesehen worden. Und seitdem "weg".

    Ihr habt ja meine PN gestern in der Arena erhalten. Die umgehende Löschung des Gästebucheintrags ist schon sehr verdächtig, zumal es IHRE Homepage ist, oder zumindest hat sie damit zu tun.

    Also, Sie hat jetzt noch ein paar Tage Zeit, hier an den Start zu kommen mit entsprechender Erklärung. Ansonsten sehe ich es so, daß wir uns um einen adäquaten Ersatz kümmern müssen. Klar werden wir nicht gewinnen und wollen unseren Spaß haben, aber mit einem -sagen wir mal zusätzlichen 1800er im Gepäck ist es irgendwie angenehmer....Damit auch nicht aller Druck auf Mike lastet...

    Ich befürchte leider, daß es so kommen wird.

    Zu dem Thema neues Mitglied: Für diese Runde ist es zu spät, aber sobald die Vorrunde beendet ist, wird es eine kurze Verschnaufpause geben, in der sich Mannschaften anmelden können, und man sein Team umstellen kann. Diese Info habe ich schon vor Beginn des Turniers erhalten. Nur für jetzt ist es natürlich so, daß die 4 Spiele verloren gewertet werden. Da kann jetzt keiner mehr von uns einspringen.

    LG Daniela

    P.S. Jeder von Euch kann sich in der Zeit schon mal Gedanken machen, wen er alles so nettes in der Arena kennt, der noch keiner Mannschaft angehört, einigermaßen stark spielt ( 1700-1800 Elos), viel Spaß in dieser Mannschaft hätte und Zeit hat.
    Vorschläge bitte posten.! Wir fangen lieber schon an, uns darum zu kümmern, denn ich glaube nicht an Wunder!!!



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 20.08.2007, 21:08


    hallo!

    Falls mia für die rückrunde auch nicht anwesend ist wüsste ich vielleicht jemand. sie heisst Natashka (Natallia) hat 1900 Elo rum und spielt wirklich gut. ich habe jetzt schon einige Spiele gegen sie gemacht.
    Ich könnt ja mal fragen! Bis wann muss man das denn wissen?
    Aber vorerst sollten wir erstmal abwarten was mit Mia passiert!

    Mfg
    Mike



    Re: Wo ist Mia??

    Yavanna - 20.08.2007, 21:48


    Wir warten jetzt noch ein wenig ab. ....Mike hat euch ja in der Arena eine PN geschickt, und nach dem ganzen Wirr Warr behalten wir jetzt einen kühlen Kopf und machen uns nicht verrückt.
    @mike: Du könntest Natashka zumindest fragen, ob sie generell Lust hätte, überhaupt zu spielen, falls für die Rückrunde ein platz bei uns frei werden würde. Aber man sollte ihr schon sagen, daß es noch ungewiß ist....


    Das wird mit Sicherheit noch ein paar Wochen dauern, einige Partien stehen ja noch ganz am Anfang!

    Liebe Grüße Daniela....

    Und Ihr könnt hier gerne weiterhin eure Meinung posten!



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 02.09.2007, 23:24


    hallo
    mein Freund hat sich nun auch in der arena angemeldet und würde super gerne hier der vierte Bauer spielen :-)
    er spielt sehr gut hat in der arena noch keine wahre Elo aber 30 spiele sind für ihn kein Problem.
    er hat eine reale DWZ von knapp 1800
    Ich würde mic hfreuen wenn er dazu käme.
    oder war es nun mit der natascha schon entschieden ?
    gruß britta



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 03.09.2007, 14:51


    hallo!

    also entscheidung ist da noch keine gefallen. ich habe sie nur mal vage gefragt, ob sie sich vorstellen könnte bei diesem turnier mitzuspielen.

    aber da das ja noch ein weilchen dauert bis wir jemand nachmelden können, sind wir so verblieben dass ich natallia (natashka)nochmal darauf ansprech wenn es so weit ist.

    von meiner seite aus ist es egal. es kann auch gern dein freund dazu stossen.

    lg
    mike



    Re: Wo ist Mia??

    Yavanna - 03.09.2007, 14:59


    Also, ich habe auch nichts dagegen einzuwenden. Wir können erst zum nächsten Turnier nachmelden, in der Rückrunde müssen wir leider so verbleiben, wie wir sind.

    Also ist ja noch ein Weilchen hin, bis dahin hat dein Freund reichlich zeit, sich zu etablieren in der Arena und dann könnten wir ihn schnell nachmelden. Das geht ja von einem auf den anderen Tag!

    Liebe Grüße Daniela



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 03.09.2007, 15:16


    hallo Mike und Yavanna danke für euere antwort, ich hoffe das sich die anderen auch noch zu wort melden werden und bin mir sicher das Olaf den einen oder anderen Punkt für uns einheimsen wird.
    Gruß Britta



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 03.09.2007, 16:39


    Kein Problem damit, ich nehme mal an, dass er nett ist und meine Großmutter hat mich nur vor netten Frauen gewarnt.
    Wenn er dann noch will wenn es soweit ist - herzlich willkommen.
    Micha



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 04.09.2007, 03:04


    klar ist er nett :-))) und lieb und süss und toll und und und :-)))
    und ich hoffe das er dann noch will, er freut sich auf jedenfall schon und arbeitet tüchtig daran seine 30 spiele voll zu bekommen



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 17.09.2007, 17:52


    Hallo
    es ist nun soweit
    Olaf / gambito hat 30 Spiele geschaft.
    Nach wie vor würde er sich freuen zu uns zu gehören.
    Ich weiß nun aber nicht ob wir ihn nun jetzt schon hier in Forum holen können oder ob wir nun solange warten müssen bis Mia richtig draußen ist ?
    Gruß und nicht ganz soviel regen
    Britta



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 19.09.2007, 01:20


    Eigentlich ist nichts dagegen zu sagen, dass er jetzt schon ins Forum kommt. Selbst wenn Mia zurückkommen sollte, setze ich voraus, dass niemand von uns mehr möchte, dass sie dabei ist. Und da wir uns einig sind, ihn als neuen Mitspieler zu integrieren wäre das eine gute Möglichkeit, uns miteinander bekannt zu machen, auch wenn er erst später spielen kann. Mein Ja habt Ihr.
    Micha



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 19.09.2007, 03:38


    super, danke dir Mondduft.
    Werde noch ein paar Tage warten, falls sich doch noch jemand zu Wort melden will.



    Re: Wo ist Mia??

    Anonymous - 19.09.2007, 10:25


    Das blöde ist, glaube ich, das man sich erst anmelden muss, um Deinen Beitrag zu lesen. Mit der Funktion Unbeantwortete Beiträge ohne Anmeldung erscheint er nicht. Ich habe ihn auch erst später gesehen.
    Am Besten, er meldet sich an, Yavanna kreuzt dann schon irgendwann auf, kann sein, dass sie gerade Kurzurlaub macht, habe die Daten nicht im Kopf, sie muss ja, glaube ich, die Anmeldung autorisieren. Sie wirbelt die Anderen dann schon zu einer Wortmeldung auf.
    Micha



    Re: Wo ist Mia??

    Yavanna - 19.09.2007, 11:58


    So, Yavanna ist da.

    Ich denke auch, daß die anderen zeit genug hatten, sich hier zu Wort zu melden.

    Ich werde jetzt mal einfach sagen, daß er sich doch bitte hier anmeldet und auch im Semoforum registriert!!! ( Ohne die Registration kann er später nicht nachgemeldet werden. Außerdem ist es gut, wenn er sich dort mit dem Prozedere, der Turnierordnung und mit den Leuten usw. vertraut macht, also mal alles peu-a-peu durchlesen)

    Nachdem er sich hier angemeldet hat, muß ich ihn noch freischalten. @melony - am besten heute oder morgen, ich bin ja dann bald in Urlaub.

    Und unsere Leute mobil machen - klar, das mache ich. Und Olaf natürlich auch. Daß er sich mal ein wenig vorstellt usw.

    Liebe Grüße Daniela



    Re: Wo ist Mia??

    Luckycat - 20.09.2007, 11:16


    Ich melde mich zu Wort!!!

    Also mein okay habt ihr auf jeden Fall. Olaf ist von meiner Seite aus herzlich willkommen!!! :D

    LG

    Beate



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Privates Forum der wilden Hühner und brave Bauern

    "Werbung" in eigener Sache - gepostet von Yavanna am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Mia??"

    DTM bildazz von mia 4 euch - jess (Freitag 28.07.2006)
    Schnappsi und Mia - Gwendolin (Montag 19.11.2007)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    hapo kraeuterkunde/alchemie - hapo (Donnerstag 05.06.2008)
    a gedicht vo mia.. - Spaghetti (Montag 31.10.2005)
    Mia fora kai enan kairo (Sxoliasmos kai axrhsta posts)... - nakmax (Montag 19.11.2007)
    Mamma Mia - Gina117 (Sonntag 01.04.2007)
    Verkauf von Mia`s Lager - Mia Matador (Donnerstag 19.04.2007)
    mama mia movie - joos (Samstag 11.11.2006)
    Probeanmeldung Mia - Mia (Montag 04.06.2007)