Valencia im deutschen Fernsehen

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Valencia im deutschen Fernsehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Los_Ches - 7DavidVilla - littlevampire
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Valencia im deutschen Fernsehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Valencia im deutschen Fernsehen"

    Re: Valencia im deutschen Fernsehen

    Anonymous - 16.08.2007, 20:47

    Valencia im deutschen Fernsehen
    Hallöchen, kann mir jemand sagen ob und wo man den FC Valencia im deutschen Fernsehen gucken kann?



    Re: Valencia im deutschen Fernsehen

    Los_Ches - 16.08.2007, 21:00


    Im deutschen Fernsehen.. da gibts nen Thread über Premiere / Arena
    Klick mich
    Außerdem kann man viele Spiele per Live Stream sehen.
    w*w.myp2p.eu
    oder
    Klick mich, too
    ganz unten auf der Seite



    Re: Valencia im deutschen Fernsehen

    7DavidVilla - 16.08.2007, 21:01

    Re: Valencia im deutschen Fernsehen
    Anni hat folgendes geschrieben: Hallöchen, kann mir jemand sagen ob und wo man den FC Valencia im deutschen Fernsehen gucken kann?

    Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Auf Premiere "Bundesliga" und auf Premiere "Sport" :)



    Re: Valencia im deutschen Fernsehen

    littlevampire - 16.08.2007, 22:37


    Hi und herzlich Wilkommen! Normalerweise kann man die Spiele im deutschen Fernsehen nur auf Premiere sehen..Champions League Spiele werden aber ab und zu auch im Free-TV gezeigt, ist aber eher selten, dass die Valencia zeigen. Und auf CNN waren früher immer kurze Zusammenfassungen von den Spielen zu sehen, aber CNN ist ja jetzt nur noch mit Digital-Receiver zu empfangen, glaub ich.



    Re: Valencia im deutschen Fernsehen

    Anonymous - 20.08.2007, 19:07


    Ich habe das Spiel gegen Parma auf TVVi im Fernsehen gesehen. Wird da auch die Liga übertragen?



    Re: Valencia im deutschen Fernsehen

    Anonymous - 20.08.2007, 20:32


    nein, die zeigen da nur testspiele, keine aus der liga oder der cl...
    was eben noch interessant ist, sind die sportnachrichten um kurz vor 3 und viertel nach 9 :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    UI CUP/UEFA CUP - gepostet von littlevampire am Samstag 21.07.2007
    Frauenfußball-WM in China - gepostet von Ratón am Montag 10.09.2007
    El_Valenciano_Sajón - gepostet von El_Valenciano_Sajón am Sonntag 04.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Valencia im deutschen Fernsehen"

    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Valencia CF - ritzer (Montag 16.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Fernsehen - MazeHard (Mittwoch 13.09.2006)
    chancen der deutschen bei der WM06 - Ossi (Sonntag 19.02.2006)