Der olle Schweinehund...

Superleicht.net
Verfügbare Informationen zu "Der olle Schweinehund..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kerstin - Brischy
  • Forum: Superleicht.net
  • Forenbeschreibung: Superleicht
  • aus dem Unterforum: Kerstin´s Ecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der olle Schweinehund...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der olle Schweinehund..."

    Re: Der olle Schweinehund...

    Kerstin - 11.04.2005, 12:52

    Der olle Schweinehund...
    Täglich aufs neue kriecht er auf unsere Schulter und versucht uns zu verführen und zu überreden, doch in unsere "alten" ungesunden Essgewohnheiten zurück zu fallen - der Schweinehund..... Kennt ihr das auch?
    Ich habe da jetzt was Neues: sollten wir einmal dem Schweinehund nicht wiederstanden haben und wir haben das falsche gegessen und fühlen uns nun down und körperlich und seelisch unwohl - warum lassen wir dann diese Gefühle ungenutzt verstreichen? Oft vergessen wir auch diese negativen blöden Gefühle ganz schnell und die nächste Verführung steht bevor!
    Unser Unterbewusstsein kann sich mit kleinen Schmerzreizen viel besser an diese blöden Gefühle erinnern, also warum kneifen wir uns nicht einfach mal leicht in den Handrücken oder binden uns ein Gummiband ums Handgelenk und lassen es "aufschnippen" AUA!! Aber bitte nur kleine Schmerzreize, nicht verletzen!!
    Immer wenn wir wieder in Versuchung geraten, wiederholen wir das "Erinnerungs-Kneifen" oder Gummibandschnippsen!
    Jetzt spinnt die Kerstin, denkt ihr vielleicht - NEIN nicht wirklich! Probiert es einfach mal einige Tage aus, und tragt ein Gummiband ums Handgelenk - tue ich auch!
    Mein Arm ist schon ganz rot :cry: Kleiner Scherz :lol:
    Gruß Kerstin



    Re: Der olle Schweinehund...

    Brischy - 23.04.2005, 00:34

    Schweinehung
    Hallo Kerstin !
    Der Schweinehund auf meiner Schulter hat von mir a kräftige Watschn gekriegt und ich hab bereits 11 kg abgenommen. Fühl mich total gut und ich spüre wie die Kilo purzeln.
    BEI MIR HAT SICH AUSGEKROCHEN MIT DEM SCHWEINEHUND!

    Meine Gruppenteilnehmer nehmen pro Woche zw. 1 und 1,5 kg bis 2 kg ab.
    L.G. Brischy



    Re: Der olle Schweinehund...

    Kerstin - 27.04.2005, 10:26

    Hallo Brigitte,
    das freut mich aber zu hören, dass du so gut abnimmst und es bei euch in Österreich mit superleicht so erfolgreich läuft!!
    Wir haben am Montag, den 02.05.05 hier bei Beate "Gruppenleiter-Stammtisch" und ich bin mal gespannt zu hören, was die anderen erzählen!?
    Schade das hier im Forum so wenige sich trauen etwas zu schreiben :? aber dann tauschen wir eben weiterhin GRÜSSE aus, gelle!!
    Tschaui und liebe Grüße aus dem grauen Hamburg
    von Kerstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Superleicht.net



    Ähnliche Beiträge wie "Der olle Schweinehund..."

    Für olle idioten - chelseafan (Montag 26.06.2006)
    B.A.s Bus und sein Fahrer - bully (Sonntag 02.03.2008)
    Olle Öst - inferno fischer (Samstag 25.02.2006)
    die olle Werbung - martina (Mittwoch 02.05.2007)
    Der oLLe MaNu xD - päääääääädiiiiiiii (Sonntag 05.06.2005)
    der olle Cpt stellt sich vor ;) - Cpt Future (Montag 25.06.2007)
    HK 600 GT goes Flybarless - Heckenschneider (Freitag 28.01.2011)
    Wieso findet es olle an AÄ grob?? - Anonymous (Mittwoch 27.07.2005)
    Olle Kamelle - alanthaniel (Freitag 04.02.2005)
    die olle franz schulaufgabe!!! - Lukas (Montag 12.12.2005)