marto und raffiodemonkey

pimps4life
Verfügbare Informationen zu "marto und raffiodemonkey"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PimpDeluxe - rootz17 - Anonymous - 0815
  • Forum: pimps4life
  • Forenbeschreibung: ThaPimps
  • aus dem Unterforum: ThaPimps
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: marto und raffiodemonkey
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "marto und raffiodemonkey"

    Re: marto und raffiodemonkey

    PimpDeluxe - 10.10.2005, 22:25

    marto und raffiodemonkey
    kann mir ma bitte einer den shice mit marto und raffidemonkey (oder so ähnlich) erklären??????? vor allem warum die sich die ganze kohle aus der gangkasse nehmen und dann abhaun?!



    Re: marto und raffiodemonkey

    rootz17 - 11.10.2005, 19:31


    Ich hab keine ahnung...und warum isn der neue bei uns superadmin und nich mehr du...warst es doch auch oder nich?



    Re: marto und raffiodemonkey

    Anonymous - 11.10.2005, 21:26


    shice man der hat hier alles umgekrempelt, hab ihm schon ne nachricht geschrieben, wenn der mir nich meinen rang zurück gibt und ich dann den anderen auch wie vorher dann mach ich den sowas von fertig....!!!! würde da jemand mitmachen? es kann doch nich sein das da son neuer kommt und die ganze gang neu gestaltet man son fuck!!!!!!!!!!!



    Re: marto und raffiodemonkey

    PimpDeluxe - 11.10.2005, 21:27


    sry der gast war ich, hatte vor lauter wut vergessen mich einzuloggen



    Re: marto und raffiodemonkey

    0815 - 12.10.2005, 13:22


    jo mach ma kein diggen, weil du doch gar keinen plan hast was abging.....
    ausserdem wird das ziemlich doof von dir sein mir etwas tuen zu wollen...
    verstehste vllt....

    tut mir wie gesagt echt leid unso..... aba chillig bleiben... wenns m,a probs gibt meld dich... mal schauen was sich da machen lässt



    Re: marto und raffiodemonkey

    PimpDeluxe - 12.10.2005, 18:20


    jo man ich hab nie gesagt das ich dir was tun würde. ich hab von diesem neuen da geredet, wat weiß ich wie der heißt. wenn ich ehrlich bin würd ich mich an dich garnich ranwagen, bist ja viel zu gut 4 me =P

    so jetz ma im ernst. der neue hat die gang kaputt gemacht, die meisten wirklich guten sind gegangen und sowieso wars sice. deswegen hab ich se aufgelöst. ich bin zu reanimater#2, und 0815, marto, etc zu dsek 6 gegangen. wollt euch nur ma´drüber informieren. wenn ihr nich wisst wohin könnta ja ma bei reanimterschutzgang (code: rsg) vorbei gucken. oder wnn ihr gut seid sind bei reanimater#2 noch 3 plätze frei.....

    hauter, viel glück und spass noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum pimps4life



    Ähnliche Beiträge wie "marto und raffiodemonkey"

    Marto braucht geld - kerdun (Montag 19.09.2005)