Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DigitalMessy - juergen - Volker - Tom - sandralovestoto - Girl
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Toto allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!"

    Re: Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!

    DigitalMessy - 24.08.2007, 13:49

    Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!
    Habt ihr schon die letzten Neuigkeiten aus dem TOTO Lager gehört??? Für uns in Europa sieht es für das nächste Jahr wohl wirklich sehr schlecht aus. Es wird in 2008 keine 30th Anniversary Tour geben! TOTO wird im Frühjahr Asien bespielen (Japan, China, Australien usw.). Im Sommer werden wir dann Luke Solo sehen und ob TOTO dann im Herbst/Winter, ähnlich wie 1997 ein paar kleine Club Gigs (XX-Promo Gigs) spielt, bleibt abzuwarten. Währe echt Mist, wenn es wieder nur kleine Club Gigs gäbe, da man dann wohl nicht an Karten ran kommt. Also wird 2008 wohl das erste Jahr seit 2002 sein, ohne dass ich ein TOTO Konzert sehe. Trübe Aussichten!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!

    juergen - 24.08.2007, 13:52

    Re: Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Habt ihr schon die letzten Neuigkeiten aus dem TOTO Lager gehört??? Für uns in Europa sieht es für das nächste Jahr wohl wirklich sehr schlecht aus. Es wird in 2008 keine 30th Anniversary Tour geben! TOTO wird im Frühjahr Asien bespielen (Japan, China, Australien usw.). Im Sommer werden wir dann Luke Solo sehen und ob TOTO dann im Herbst/Winter, ähnlich wie 1997 ein paar kleine Club Gigs (XX-Promo Gigs) spielt, bleibt abzuwarten. Währe echt Mist, wenn es wieder nur kleine Club Gigs gäbe, da man dann wohl nicht an Karten ran kommt. Also wird 2008 wohl das erste Jahr seit 2002 sein, ohne dass ich ein TOTO Konzert sehe. Trübe Aussichten!!!!!!!!!!!!!!!

    Das sind aber sehr trübe Aussichten - wo kommt denn die Info her?
    Auf der toto99 finde ich da nichts.



    Re: Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!

    DigitalMessy - 24.08.2007, 13:55


    Die Info kommt von einem Freund, der enge Kontakte direkt zu TOTO hat.
    Sorry, die Angabe hatte ich vergessen...

    Übelnehmen kann man es den Jungs aber dann doch nicht, finde ich. Sie sind ja wirklich sehr bemüht uns jährlich mit Gigs zu verwöhnen! Dazu kommen dann noch vier neue CDs in den letzten fünf Jahren und eine DVD, die hoffentlich bald erscheint!!



    Re: Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!

    Volker - 24.08.2007, 16:22


    Also ich dachte,das Thema TOTO 2008 in Deutschland ist ca. 2 Wochen nach der Dortmund-Show erledigt gewesen.

    Nach den diversen Aussagen von einigen Insidern und Beteiligten.

    In diesem Jahr kommen wir doch immerhin in den Genuss von TONY SPINNER und im nächsten Jahr wohl auch STEVE.

    Richte mich erst 2009 wieder auf TOTO LIVE IN DEUTSCHLAND ein.



    Re: Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!

    Tom - 24.08.2007, 17:43


    Ich hatte auch gehofft, dass wenigstens ein Gig zum 30. statt finden würde, aber hab mich damit abgefunden das es warscheinlich nichts wird.
    Nun soll es wohl so sein.

    Eben, nach dem Dortmund Gig wars abzusehn.

    2009 ????? die Hoffnung stirbt zuletzt.



    Re: Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!

    DigitalMessy - 25.08.2007, 02:59


    Keine Deutschland Gigs ist ja schön und gut. Aber die Rede war ja von Europa!! Ich wäre dann halt nach Holland, Frankreich oder auch Italien gefahren oder geflogen.

    So schön Lukather oder Spinner Auftritte auch sind, TOTO ist mir dann doch lieber, da abwechslungsreicher... :cry:



    Re: Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!

    sandralovestoto - 27.08.2007, 12:30


    Tja, in ganz Europa nicht, das ist ja besonders bitter. Hab mich seelisch und moralisch auch schon darauf einestellt, dass die DVD erst Anfang 2008 erscheint, wenn nicht schon Weihnachten (der Zeitpunkt vor Weihnachten ist doch für den Produzenten immer besonders lohnend, oder?!). Dann hätte ich aber auch schon einen Geburtstagswunsch für meine Leutchen und müsste mir keine Gedanken mehr machen, auch gut. Traurig ist das trotzdem. :(



    Re: Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!

    Girl - 29.08.2007, 22:50


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben: Ich wäre dann halt nach Holland, Frankreich oder auch Italien gefahren oder geflogen.

    :cry:

    :cry:

    Ich auch!!
    Dann flieg ich eben DOCH in Ratingen bei Tony Spinner ein.... (28.11.,20.30h. Location? Don't know..)
    girl,
    back in Totoland!



    Re: Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!

    Volker - 30.08.2007, 18:16


    Girl,TOMS ON THE ROCKS,würde mich freuen,Dich dort endlich mal kennenzulernen.



    Re: Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!

    Girl - 31.08.2007, 15:00


    Volker hat folgendes geschrieben:Girl,TOMS ON THE ROCKS,würde mich freuen,Dich dort endlich mal kennenzulernen.

    I'll do my best.
    Ist ja noch ein bißchen bis hin.
    Werde keine Karte vorab ordern können. Wenn, dann am Abend selbst dort.
    Geht leider nicht anders...
    greez
    girl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Interview mit Trevor Lukather - gepostet von misterzet am Donnerstag 19.07.2007
    Phil Collins - the story behind... - gepostet von Girl am Mittwoch 07.02.2007
    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    Toto IV - gepostet von dave's-gone-skiing am Samstag 12.08.2006
    Internetübersetzungen, ein ewiger Quell der Freude - gepostet von Girl am Montag 05.03.2007
    Toto bei Wetten Dass - gepostet von dave's-gone-skiing am Dienstag 18.04.2006
    hydra70 - gepostet von hydra70 am Dienstag 16.01.2007
    die frage... - gepostet von juergen am Sonntag 12.03.2006
    Kennt jemand gute TOTO Fan Musiker?? - gepostet von DigitalMessy am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Keine TOTO Gigs in 2008 in der Nähe?!!"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)