Harry Potter geht zu Ende

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter geht zu Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Little_music_love - the_final - BlackFridayRule - ..bina.. - Pex - Lorena di Loreno
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter geht zu Ende
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter geht zu Ende"

    Re: Harry Potter geht zu Ende

    Little_music_love - 17.07.2011, 15:11

    Harry Potter geht zu Ende
    Hi Leute
    Ich weiss nicht, ob es das hier irgendwo schon gibt, habs jedenfalls nicht gefunden udn wollte jetzt einfach mal eure meinungen hören.

    Ich hab gestern Harry Potter und die Heiligtümerd es Todes teil 2 gesehen. Mir persönlich gefielen beide Teile, aber der letzte fand ich irgendwie besser.

    Ich persönlich bin mit HP aufgewachsen und bin traurig, dass es jetzt vorbei ist.

    Hat einer von euch die Film bereits gesehen? Wie findet ihr sie? Welchen findet ihr besser? Wie ist es für euch, dass es jetzt vorbei ist?

    Ich würde mich über eure Meinungen freuen. :) Lg. LiMuLo (Little_music_love)



    Re: Harry Potter geht zu Ende

    the_final - 18.07.2011, 20:26


    ich hab ihn freitag gesehen und fand ihn auch besser als den ersten teil von 7. ich bin auch mit hp aufgewachsen und irgendwie macht mich das echt traurig, dass es jetzt zuende ist. :/
    wenn der zweite teil auf dvd draußen ist, werde ich auf jeden fall nen dvd tag machen.. oder 2.. oder 3.. und alle filme nochmal gucken. :D



    Re: Harry Potter geht zu Ende

    BlackFridayRule - 18.07.2011, 20:52


    Ich habe die letzten Filme nicht mehr gesehen, hat mich i-wie nicht mehr interessiert.
    Ich lese viel lieber die Bücher, die finde ich viel spannender und ich kann mir alles selber vorstellen.



    Re: Harry Potter geht zu Ende

    ..bina.. - 21.07.2011, 15:30


    ich hab ihn nicht gesehen, aber ich muss das unbedingt noch machen... Ich bin da aber nicht so mit aufgewachsen, ich bin erst mir dreizehen angefangen zu lesen



    Re: Harry Potter geht zu Ende

    the_final - 21.07.2011, 20:45


    haha ich hab den ersten film gesehen, als ich 7 war. ich hab mich glaube ich bis zum nächsten teil nicht getraut, voldemort anzugucken haha. :D



    Re: Harry Potter geht zu Ende

    Little_music_love - 24.07.2011, 15:03


    Hehe :) Ich hatte früher immer Schiss vor diesen Dementoren :lol:

    Sobald der Film raus ist, werde ich ihn auf jeden Fall auch kaufen. Ich liebe die Filme, aber die Bücher finde ich auch besser .

    Welches Buch fandet ihr das beste? Ich glaub, bei mir wars der dritte Band und der Letzte. :)



    Re: Harry Potter geht zu Ende

    ..bina.. - 24.07.2011, 15:12


    Ich find die ganzen 5 Bücher lezten am besten, die ersten sind ja iwie noch nicht so spannend... am besten von den filemen find
    ich den 3, schade, dass der regisseur nur den einen HP Film gedreht hat :( ... Aber ich hab die beiden 7 Filme noch nicht gesehen :(



    Re: Harry Potter geht zu Ende

    the_final - 24.07.2011, 20:32


    ich glaube ich bin der einzige mensch, der die bücher nicht gelesen hat. NOCH nicht. ich habs mir auf jeden fall vorgenommen. :D
    und bei den filmen mag ich.. mhn.. den 3. und 4. am liebsten glaube ich :)



    Re: Harry Potter geht zu Ende

    Pex - 24.07.2011, 23:20


    also ich bin ganz ohne harry potter aufgewachsen...jetzt kann ich nie mitreden >.< aber IRGENDWANN, werd ich mir all diese Filme anschauen. jetzt brauch ich nur noch zeit dafür :P



    Re: Harry Potter geht zu Ende

    Little_music_love - 27.07.2011, 00:34


    Ich kann dir die Bücher ( und die Filme ) nur empfehlen!! :D Sie sind einfach genial


    ich weiss nicht ... ich hab eigentlich beide regisseure gemocht :D ,,
    beim zweiten wurden die filme einfach etwas härter..
    (obwohl, das liegt wohl auch daran, das die Fans älter wurden ... ich bin ja auch damit aufgewachsen)

    Bei den Filmen gefielen mir der 3., 6. und. 7. am besten.. :)



    Re: Harry Potter geht zu Ende

    Lorena di Loreno - 28.07.2011, 13:35


    das ende ist soooooooo lustig( ich mein das 19 jahre später, nicht das andere ende) :lol: :lol: :lol: :lol: m



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Disturbia = ein dämonisches Lied???? - gepostet von ix3charityx3 am Sonntag 13.03.2011
    Zählen lernen - gepostet von Jackyschnuckie am Montag 03.09.2007
    Bild hochladen - gepostet von susanne am Sonntag 14.01.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Lieblingsfilme??Lieblingsschauspieler??Lieblingsband? Musik? - gepostet von Alena am Mittwoch 11.10.2006
    MINGO - gepostet von minga am Donnerstag 28.12.2006
    topic löschen - gepostet von Amika am Dienstag 04.01.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter geht zu Ende"

    Shift light in rev counter for 107, aygo and c1 - guidom (Mittwoch 07.03.2007)
    Arconyx/ lvl 20/ 107 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Verkaufe:Peugeot 307 - 2 fast (Mittwoch 29.06.2005)
    Peugeot 20Cup geiles Teil! - HDi_1,6l_16V (Samstag 21.01.2006)
    Ab sofort erhältlich: Sportspiegel für Aygo, C1 und 107 - JM-Carstyling (Samstag 21.07.2007)
    Skarg's Peugeot 307 - DanyXsaraWrc (Montag 29.05.2006)
    Itemverlustanzeige bei Tod [W1] - Pi (Dienstag 05.05.2009)
    tiger1 91-101-105-107-108-109 - stacho (Samstag 11.08.2007)
    Auslieferungsstopp C1 (und 107/Aygo) - deckel218 (Samstag 27.01.2007)
    107 Gründe für ein Bier - Anonymous (Samstag 03.07.2004)