Frage der Zeit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Frage der Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jonathan Pearce
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quark's Bar
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage der Zeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage der Zeit"

    Re: Frage der Zeit

    Anonymous - 16.08.2007, 18:28

    Frage der Zeit
    Hallo VFP, ich würde mich schon ganz gerne für's RPG einschreiben, allerdings bin ich Berufstätig und habe nicht so super viel Zeit. Könnte so 2 Std täglich fürs RPG aufbringen. Reicht das?



    Re: Frage der Zeit

    Anonymous - 16.08.2007, 19:37


    Hallo Gast

    in der Regel wird hier jedem Mitglied überlassen, wie vie er oder sie an Zeit in das Rollenspiel investiert. Bei Forenplays, die bei VFP Online derzeit dominieren, ist das sogar der vorteil: Zeitlich ist man unabhängig und jeder kann sich soweit einbringen, wie man Zeit zum Aufwenden hat.

    Es dürfte also möglich sein, dass Sie hier trotz Berufstätigkeit gut mitwirken können. Auch wenn sie als Kadett anfangen sollten und die Pflichtseminare der Sternenflottenakademie absolvieren müssen ... denn hierfür haben sie je 7 Tage Zeit, was bei Ihnen 14 Stunden wäre ... Aber in 2 - 4 Stunden sollten die Seminare schon zu erledigen sein, da sie kein Hochschulniveau haben, sondern einfache Informationen enthalten die leicht verständlich und leicht zu verarbeiten sind.

    Bis bald und hoffentlich schon bald wieder hier im Rollenspiel

    Gruß



    Re: Frage der Zeit

    Jonathan Pearce - 16.08.2007, 20:20


    Hallöchen,

    also zwei Stunden am Tag sind vollkommen ausreichend. Da die VFP ein Foren Rollenspiel ist, und Chat-RPG's nur spontan im eigenen Java Chat stattfinden, ist das denke ich alles kein Problem.

    Da du am Anfang ein Trainingsprogramm an der SFA durchlläufst und ein paar Seminare bestehen musst, kann es sein, dass du die zwei Stunden am Tag wirklich voll ausschöpfen musst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aktion - gepostet von Jonathan Pearce am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage der Zeit"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)