Konkurrenz von Fiat

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Konkurrenz von Fiat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HyundaiGetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Marktbegleiter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konkurrenz von Fiat
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konkurrenz von Fiat"

    Re: Konkurrenz von Fiat

    HyundaiGetz - 17.07.2011, 11:31

    Konkurrenz von Fiat
    Nächstes Jahr werden wohl gleich zwei neue Konkurrenten von Fiat auf den Markt kommen...

    1) Der neue Panda steht schon in den Startlöchern. Laut ersten Berichten soll das Konzept des Pandas - viel Platz auf wenig Raum - gleich bleiben. Optisch ähnelt der neue Panda eher einem großen Facelift, aber unter der Motorhaube sollen neue, moderne Motoren einziehen, die auch im Sachen Spritverbrauch gut sein sollen (war ja bisher immer ein kleines Manko des Panda)

    2) Interessanter finde ich fast noch den neuen "Stadtwagen", der unterhalb des Pandas angesiedelt werden soll. Technisch soll das Fahrzeug auf dem aktuellen Panda aufbauen - der ja mit sehr guter Zuverlässigkeit glänzt. Das Fahrzeug soll ~ 3,30 Meter lang sein und damit ein direkter Nachfolger den kleinen Fiat Seicento. Preislich hört man einen Startpreis von 6.000 EUR für die absolut Basisvariante. Ich persönlich finde das Fahrzeug sehr interessant und hoffe darauf, das ich a) mit etwas über 190 cm gut darin sitzen kann und das "aktuelle" Ausstattungen wie ESP etc. zumindest gegen Aufpreis gebucht werden können. Das Auto soll auf dem Genfer Autosalon im Frühjahr 2012 präsentiert werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Wo ham wir ne Tabelle für Räder/Reifen-Freigaben? - gepostet von majo am Sonntag 20.09.2009
    Hallo aus Krefeld - gepostet von kelzith am Dienstag 24.05.2011
    Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren - gepostet von HyundaiGetz am Mittwoch 03.01.2007
    Hallo! Ich bin neu hier mit behindertengerchten Umbau C1! - gepostet von C4-Coupe am Donnerstag 08.02.2007
    Und nun ist es auch mir passiert! - gepostet von myspezies8472 am Dienstag 29.04.2008
    Was meint Ihr zum Dacia Logan? - gepostet von MarktheMarker am Freitag 22.12.2006
    Fabian's Carl - gepostet von HyundaiGetz am Donnerstag 03.05.2007
    Blinker Kabel - gepostet von js600 am Donnerstag 18.12.2008
    Mehr Verbrauch mit Sommerreifen ? - gepostet von Supporter am Sonntag 15.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Konkurrenz von Fiat"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)