Ja wir halt^^

Blacktooth Grin Clan
Verfügbare Informationen zu "Ja wir halt^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matradena - Leonas
  • Forum: Blacktooth Grin Clan
  • Forenbeschreibung: Clanhalle
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja wir halt^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja wir halt^^"

    Re: Ja wir halt^^

    matradena - 16.08.2007, 18:41

    Ja wir halt^^
    ich fang dann auch einfach glei mal damit an, und hoffe das der rest dann noch nachzieht.. das reinstellen des Fotos ist eigentlich ziemlich einfach:

    Ihr braucht unten nur auf Duchsuchen gehen, das gewünschte foto auf eurer Festplatte suchen und auf öffnen Drücken, dann dort unten auf "host it" drücken und da erscheint dann ein neues Fenster, kann manchemal etwas dauern, aber lasst euch net entmutigen^^ in diesem Fenster stehen dann ein Paar Codes, wovon Ihr das zweite einfach Kopiert und Hier einfügt. Text drunter schreiben oder nicht, Absenden Fertig!^^

    So wie es aussieht muss man auf die größe nicht mehr achten, scheint wohl geändert worden zu sein, also einfach auf das bild klicken um es in groß anzuschauen^^... würde aber sagen das die fotos trotzdem net größer als 35kb sein sollten.

    So denn mal Zu meiner kleinen Famlilie^^
    Das Foto ist schon etwas älter, vielleicht 2 Jahre oder so, aktuelle kommen dann noch^^





    Auf dem Foto sind zu sehen, das Xydra (Marco) Die Matradena (Ich -.- Sabine) meine Tochter Zoe, und unser kleiner Hund Dracula.

    kommt bitte nicht auf die Idee unseren Hund als hässlich zu bezeichnen, er sieht zwar etwas komisch aus auf dem Foto, aber er ist NICHT hässlich^^

    Weitere Bilder natürlich auf anfrage :P



    Re: Ja wir halt^^

    matradena - 16.08.2007, 19:41

    ich kanns net auf mir sitzen lassen^^
    also hier einfach noch nen paar fotos^^

    zu unserem Hund:
    der Beweiß das er nicht Hässlich ist, sondern ein stolzes anmutiges Wesen.





    Ein aktuellesres Foto von meiner kleinen Tochter:





    Mein Schatz mit seinem Geburtstagsgeschenk (ich habe ihn noch nie so strahlen sehen):






    und von mir muss ich erst eins machen (lassen)! bin die einzigste die bei uns fotografiert^^



    Re: Ja wir halt^^

    Leonas - 08.10.2007, 08:57


    Wowwwwww
    ist das nen Hund krass



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blacktooth Grin Clan

    jo the ganker^^ - gepostet von matradena am Montag 28.05.2007
    Dukebone - gepostet von Dukebone am Donnerstag 16.08.2007
    Melanor - gepostet von Garandriel am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ja wir halt^^"

    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Mannry Marc, oder Halt so ähnlich!!! - Dead Jack (Donnerstag 23.02.2006)
    na ich halt.... - grimer (Donnerstag 19.10.2006)
    Ja der Orc halt^^ - Orc (Samstag 12.01.2008)
    Ja also meine skillung is halt auf punkte ammler ^^ - deathcold (Donnerstag 05.04.2007)
    Pfeiff halt! - markus (Dienstag 09.11.2004)
    Gildenkoch so nen ich mich halt ^^ - Tayar (Samstag 02.12.2006)
    Ma schreiben halt^^ - Luxtra (Dienstag 15.01.2008)
    tjaaaa so is das halt,ne??? - phille (Freitag 04.05.2007)